Zum Inhalt springen

10x BlackArrow Prospero X-1 Preorder


pixmo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete meine Preorder über 10 Prospero X-1 von BlackArrow für 4.8 BTC an (€ wäre auch möglich), da ich auf ein par Scrypt Miner umsteigen möchte.
Bestellung fällt in den ersten Batch. Nach aktuellem Stand wird Ende April versendet.
Die Order ist seit Dezember bezahlt!
Bei erfolgreichem Deal überlasse ich euch meinen Black-Arrow-Account und die darin enthaltene (bezahlte) Bestellung, Adresse könnt ihr dort anschließen auf eure abändern.

Die Abwicklung wäre auch persönlich in Dresden und 100km Umland möglich.

Ich bin unter gleichem Nickname im bitcointalk aktiv und ein Trusted Mitglied.

 

Herstellerseite:

https://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-1.html

 

Grüße

pixmo

Bearbeitet von pixmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das überhaupt noch?

 

Ein Bekannter hatte vor 4 Wochen schon mit 60 GHS Probleme bei der Bitcoinerzeugung d.h. die 60 GHS laufen jetzt  bei ihm im Keller als Solo- Mining Lottomaschine da er im Pool gar nichts mehr abbekommen hat.

 

Habs gerade mal grob überschlagen. Mit viel Glück bekommt man ca. 2.94 Bitcoin

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 10 Miner mit je mindestens 100GH/s. Stromverbrauch pro Miner soll bei ~70Watt liegen.

Übertaktbar sind die Geräte ohne weiteres auf 120GH/s , sprich gesamt 1.2TH/s.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Black Arrow gibt seinen Kunden aus der Ersten Batch, die eigentlich in diesem Monat geliefert

werden sollten, 25% der bestellten Hashleistung als Cloud-Mining für 6 Monate kostenfrei dazu - quasi als Entschädigung für die Verschobene Auslieferung, das wird

mit der Übernahme des Kundenkontos natürlich mit übertragen.

Sind also nochmal 250GH/s oben drauf. Wenn man es so nimmt, kann man also mit 1.45TH/s minen ;)

 

Beachtet werden sollte bei der Einfuht noch die Anfallende Mwst. - die (evtl.) vom zoll erhoben wird. Das würde rund 490€ ausmachen.

@Specialkey: bei den Aktuellen Diff-Sprüngen sind 2.94BTC Ertrag sehr wenig, da kommt definitiv mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Plus 10% nochmal für Zollgebühren.

 

@pixmo: Danke für die Information. Ich hatte auch nur mit dem Cex.iorechner grob überschlagen. Man darf auch nicht ausser acht lassen dass sich die difficulty ganz schnell ändern kann auch nach oben bei einer richtig  positiven Bitcoinmeldung ( was denkst Du wenn der US-Senat sagt " Daumen hoch " ;-)

 

Viel Erfolg.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.