Jump to content

10x BlackArrow Prospero X-1 Preorder


pixmo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

biete meine Preorder über 10 Prospero X-1 von BlackArrow für 4.8 BTC an (€ wäre auch möglich), da ich auf ein par Scrypt Miner umsteigen möchte.
Bestellung fällt in den ersten Batch. Nach aktuellem Stand wird Ende April versendet.
Die Order ist seit Dezember bezahlt!
Bei erfolgreichem Deal überlasse ich euch meinen Black-Arrow-Account und die darin enthaltene (bezahlte) Bestellung, Adresse könnt ihr dort anschließen auf eure abändern.

Die Abwicklung wäre auch persönlich in Dresden und 100km Umland möglich.

Ich bin unter gleichem Nickname im bitcointalk aktiv und ein Trusted Mitglied.

 

Herstellerseite:

https://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-1.html

 

Grüße

pixmo

Edited by pixmo
Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich das überhaupt noch?

 

Ein Bekannter hatte vor 4 Wochen schon mit 60 GHS Probleme bei der Bitcoinerzeugung d.h. die 60 GHS laufen jetzt  bei ihm im Keller als Solo- Mining Lottomaschine da er im Pool gar nichts mehr abbekommen hat.

 

Habs gerade mal grob überschlagen. Mit viel Glück bekommt man ca. 2.94 Bitcoin

 

lg

Edited by Specialkey
Link to comment
Share on other sites

Es sind 10 Miner mit je mindestens 100GH/s. Stromverbrauch pro Miner soll bei ~70Watt liegen.

Übertaktbar sind die Geräte ohne weiteres auf 120GH/s , sprich gesamt 1.2TH/s.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Black Arrow gibt seinen Kunden aus der Ersten Batch, die eigentlich in diesem Monat geliefert

werden sollten, 25% der bestellten Hashleistung als Cloud-Mining für 6 Monate kostenfrei dazu - quasi als Entschädigung für die Verschobene Auslieferung, das wird

mit der Übernahme des Kundenkontos natürlich mit übertragen.

Sind also nochmal 250GH/s oben drauf. Wenn man es so nimmt, kann man also mit 1.45TH/s minen ;)

 

Beachtet werden sollte bei der Einfuht noch die Anfallende Mwst. - die (evtl.) vom zoll erhoben wird. Das würde rund 490€ ausmachen.

@Specialkey: bei den Aktuellen Diff-Sprüngen sind 2.94BTC Ertrag sehr wenig, da kommt definitiv mehr raus!

Link to comment
Share on other sites

und Plus 10% nochmal für Zollgebühren.

 

@pixmo: Danke für die Information. Ich hatte auch nur mit dem Cex.iorechner grob überschlagen. Man darf auch nicht ausser acht lassen dass sich die difficulty ganz schnell ändern kann auch nach oben bei einer richtig  positiven Bitcoinmeldung ( was denkst Du wenn der US-Senat sagt " Daumen hoch " ;-)

 

Viel Erfolg.

Edited by Specialkey
Link to comment
Share on other sites

und Plus 10% nochmal für Zollgebühren.

 

Das ist nicht korrekt. Die Geräte gelten als Computerartikel - darauf gibt es keine Zollgenühr! Kann ich - und sicher andere - mehrfach bestätigen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.