Zum Inhalt springen

Problem mit Yoroi Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe das nächste Problem. Habe mir über Yoroi ein Wallet erstellt und meine ADAs darüber auf den Ledger gepackt. Er hat mir dann auch auf der Yoroi-Software meine ADAs angezeigt. Beim Test sie wieder zu versenden, wollte er auch eine Verbindung mit meinem Ledger, also gehe ich davon aus, dass meine PrivatKeys wirklich auf dem Ledger sind.

Nun das Problem... Habe mich gewundert, warum die Programme wie Ledger Live oder VechainSync direkt auf meinem PC als Programm gespeichert sind aber das Yoroi Wallet nur als Link in meinem Firefox-Browser zu finden ist. Habe dann rum probiert und versucht Yoroi nochmal zu installieren, es blieb aber nur weiter als Link in meinem Firefox. 

Das Problem ist, wenn ich jetzt auf diesen Link gehe, zeigt er mir nicht wie vorher mein Wallet an sondern wieder die Startseite von Yoroi, mit den Auswahlmöglichkeiten a) Mit der Hardwarewallet verbinden (was nicht funktioniert) b) Wallet erstellen ( will ich nicht, habe ja eigentlich schon eins) und c) Wallet wiederherstellen ( soll hier meinen 24er Seed eingeben, habe aber Angst den zu verraten).

 

Bitte um Hilfe wie ich wieder an mein Wallet komme 🙏

 

Danke und liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das klappt auch nicht. Wenn ich es über Chrome mache, will Yoroi jetzt beim Versuch mich mit dem Hardware Wallet zu verbinden, einen „emurgo.github.io“ Usb Sicherheitsschlüssel. Keine Ahnung was das ist, brauchte ich vorher auch nicht.

Jetzt werde ich echt nervös, hätte ich doch nicht damit angefangen.

 

Noch jemand eine Idee was ich tun könnte?

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Ledger Live steht dass die Firmware des Ledger Nano x, update to date wäre Version 1.2.4-5

Die ledger Live Version ist 2.26.1

Oder muss ich das Update direkt über den Nano x machen und nicht über Ledger Live?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich ging vom Nano S aus - mein Fehler.

Ich glaube ich kenne die Meldung, hatte die bei mir (Nano S) auch mal.
Allerdings war das bei mir weg, als ich auf die neueste Firmware aktualisiert hatte.

Klingt "blöd", aber hast du mal den Edge Browser versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.