Zum Inhalt springen

Bitcoins noch nicht da


Mikecelli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal Bitcoins gekauft (gestern 19:00).

mittlerweile sind 24h vorbei und ich habe meine Bitcoins immer noch nicht.

habe klarna sofortüberweisung bezahlt von meinem

postbank Konto.

ist es normal, dass es so lange dauert?

was muss ich machen, wenn ich mein Geld zurückbekommen will?

hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich mach mir mittlerweile echt Sorgen 

Liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mikecelli:

habe klarna sofortüberweisung bezahlt

Wieso tut man das? Der Empfänger muss das doch unterstützen..

D.h. du bist auf die normalen Banklaufzeiten angewiesen. Nach 1-2 Tagen kannst du ja mal eine Nachricht an den Verkäufer schicken, nach 3 Tagen an den Support.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch keine Rolle, wie man die Bezahlung des Verkäufers in die Wege leitet, Hauptsache rechtzeitig und man muss als Käufer doch auch auf bitcoin.de signalisieren, daß man überwiesen hat. Wenn es kein Express-Verkauf ist, dann hat der Verkäufer doch 72h Zeit, den Geldeingang auf sein Bankkonto zu bestätigen. Anschließend überträgt bitcoin.de die beim Verkäufer reservierten BTC an den Käufer. Also wäre es durchaus normal, wenn es ein paar Tage dauert, bis die BTC beim Käufer ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.