Jump to content

Bitcoins noch nicht da


Mikecelli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal Bitcoins gekauft (gestern 19:00).

mittlerweile sind 24h vorbei und ich habe meine Bitcoins immer noch nicht.

habe klarna sofortüberweisung bezahlt von meinem

postbank Konto.

ist es normal, dass es so lange dauert?

was muss ich machen, wenn ich mein Geld zurückbekommen will?

hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich mach mir mittlerweile echt Sorgen 

Liebe Grüße 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Mikecelli:

habe klarna sofortüberweisung bezahlt

Wieso tut man das? Der Empfänger muss das doch unterstützen..

D.h. du bist auf die normalen Banklaufzeiten angewiesen. Nach 1-2 Tagen kannst du ja mal eine Nachricht an den Verkäufer schicken, nach 3 Tagen an den Support.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Spielt doch keine Rolle, wie man die Bezahlung des Verkäufers in die Wege leitet, Hauptsache rechtzeitig und man muss als Käufer doch auch auf bitcoin.de signalisieren, daß man überwiesen hat. Wenn es kein Express-Verkauf ist, dann hat der Verkäufer doch 72h Zeit, den Geldeingang auf sein Bankkonto zu bestätigen. Anschließend überträgt bitcoin.de die beim Verkäufer reservierten BTC an den Käufer. Also wäre es durchaus normal, wenn es ein paar Tage dauert, bis die BTC beim Käufer ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.