Zum Inhalt springen

Coin Mining Portale


Roko

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

And diese stelle habe ich hier 2 fragen.

Die erste ob Mining Portale sicher sind und ob man dort investieren sollte?

Es sind so einige Portale , die ich hier nicht benennen möchte, oft muss man seine BTC Adresse eingeben und schon geht das Mining los, und wenn man dort sich einen Packet kauft, dann ist der Ertrag entsprechend viel höher, ich habe bereits einige diese Portale getestet und habe auch Geld bekommen, zumindest ein kleiner Betrag für einen kleinen Packet und das Geld wurde ausgezahlt, und das Mining läuft weiter noch, und das Packet ist für 1Jahr.

Und hier kommen wir auch schon zur der 2te frage, wie funktionieren diese Portale, wo sind die dann angeschlossen?

Das interessiert mich sehr, und ich werde mich freuen wenn jemand der Ahnung davon hat mir einige Informationen geben könnte.

Danke im voraus.

 

Bearbeitet von Roko
schreib fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2021 um 16:03 schrieb Roko:

Mining Website , oder anders gesagt Cloud Mining!!
Sagt dir das was? 
Es ist eine Seite du meldest dich an und startest das Mining!!

Ja ne is klar.

Cloudmining ist ja auch total kein Scam. Meistens. Nur so 99,999....99 Prozent. So wie Bitcoins aus Höhle der Löwen. Total seriös.

Vergiss das ganz schnell wieder.

Lies ein bisschen was über Grundlagen und dann kannst du ja deine Fragen stellen wenn was ist. Du kannst auch ein bisschen was über Mining lesen, gibt hier ja auch Forenbereiche über Mining.

Wenn du glaubst das man mit Mining Geld verdienst dann biste aber auf der falschen Spur. Das ist eher Idealismus. Geld bekommt man damit hier in Deutschland nicht wirklich raus. Selbst bei den jetzigen Kursen schaffe ich es nicht die vier Jahre Mining rauszuholen die ich Miese gemacht habe weil die Kurse viel weiter unten waren. Und dabei bin ich was die Hardware angeht aber schon ganz gut dabei. Und ich rechne noch nichtmal die Hardwarekosten da mit rein sondern nur den Strom. Würde ich die Kosten für die Hardware mitrechnen könnte ich nachts kein Auge mehr zumachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte sich vielleicht mal vorher informieren sollten, dann hätten Sie keine Miese gemacht.

Dass 99,9999% Scam ist , ist jawohl klar, die suche geht nach dem 0,0001 % and und das gilt hier zu finden.


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Roko:

Sie hätte sich vielleicht mal vorher informieren sollten, dann hätten Sie keine Miese gemacht.

Dass 99,9999% Scam ist , ist jawohl klar, die suche geht nach dem 0,0001 % and und das gilt hier zu finden.


 

 

Wie ich schon erwähnte, Mining ist auch Idealismus. Das macht man um das Netzwerk zu unterstützen.

Das ist nicht wie die Märchen vom Goldrausch das man irgendwann einen Block findet und dann Millionär ist.

Mining ist das abarbeiten der Transaktionen die von den Nutzern durchgeführt werden. Wenn jemand 1 Bitcoin an jemand anderes sendet dann ist das eine Transaktion. Und diese Transaktion wird gemint, also überprüft und dann bestätigt und in die Blockchain integriert. Und für diese Arbeit bekommt man dann einen winzigen Anteil von den Transaktionsgebühren die der Nutzer dafür zahlen musste.

Und diese 0,0001 Prozent, die gibt es nicht. Ich kann nur nicht schreiben das es 100 Prozent sind weil ich dann rechtliche Probleme kriegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann also 100 😉 , Bis lang habe ich nichts verloren, eher was bekommen, und das Mining auf diese Mining Seiten läuft noch, Investieren werde ich wohl dort nicht mehr.
1% ist 99% zu wenig.

Dann muss ich nach anderen Wege suchen um im Internet etwas zu verdienen, auf geht´s zu Copy Trading 😉
Danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Roko:

Okay dann also 100 😉 , Bis lang habe ich nichts verloren, eher was bekommen, und das Mining auf diese Mining Seiten läuft noch, Investieren werde ich wohl dort nicht mehr.
1% ist 99% zu wenig.

Dann muss ich nach anderen Wege suchen um im Internet etwas zu verdienen, auf geht´s zu Copy Trading 😉
Danke für deine Hilfe

Klar bekommst du am Anfang scheinbar was, aber das ist nicht wirklich so, es wird nur angezeigt. Das dient lediglich dazu die Leute dazu zu bringen mehr Geld zu zahlen.

Copy Trading?? Also von einem Scam zum nächsten. Dann mal los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.