Jump to content

Recommended Posts

Moin Community,

Meine Frage: lohnt es sich in LUB Token zu investieren? Wie ist eure Meinung dazu. 

📈 2021-05-08 10:00:00 | 0.3328 USDT (+5.85%)

📈 2021-05-07 10:00:00 | 0.3144 USDT (+7.34%)

📈 2021-05-06 10:00:00 | 0.2929 USDT (+7.57%)

📈 2021-05-05 10:00:00 | 0.2723 USDT (+1.45%)

📈 2021-05-04 12:00:00 | 0.2684 USDT (+4.97%)

📈 2021-05-03 10:00:00 | 0.2557 USDT (+1.91%)

📈 2021-05-02 10:00:00 | 0.2509 USDT (+4.02%)

📈 2021-05-01 10:11:00 | 0.2412 USDT (+0.84%)

📈 2021-04-30 10:00:00 | 0.2392 USDT (+8.24%)

📈 2021-04-29 07:15:04 | 0.221 USDT (+1.7%)

📈 2021-04-28 17:59:00 | 0.2173 USDT (+1.07%)

📈 2021-04-27 10:00:00 | 0.215 USDT (+0.94%)

📈 2021-04-26 10:00:00 | 0.213 USDT (+9.79%)

📈 2021-04-25 10:00:00 | 0.194 USDT (+0.52%)

📈 2021-04-24 10:00:00 | 0.193 USDT (+1.05%)

 

LG Niko 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hab mir mal welche geholt und find es spannend, wenn es akzeptiert werden sollte....

Das auscashen funktioniert soweit auch, dauert wohl manchmal etwas. Hier mal ein thread von reddit, in dem ich meine Erfahrungen auch geteilt habe.

 

https://www.reddit.com/r/CryptocurrencyICO/comments/n6sy6d/did_somebody_already_heard_about_lub_lub_token/gxkh772/?context=3

Link to comment
Share on other sites

31 Lub token via Airdrop bekommen  sind bei mir ab 2.6 frei verfügbar.

Ein/Auszahlen hat bisher ohne Probleme funktioniert.

 

Einzahlen  soll seit gestern auch via  Metamask funktionieren (habe es nicht getestet)

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2021 um 07:52 schrieb fabstarr:

Also bei mir hängt das Geld zum auscashen seit ca. 12 Std. und er sagt, dass es für die Rücküberweisung gefroren ist. Bin gespannt, ob es wirklich zurückkommt.

Ich berichte.

 

Grüße

Hi. Gibt es denn schon Neuigkeiten bei deiner Auszahlung? Mein Geld ist auch eingefroren. Seit dem 11.05. keinerlei Rückmeldung vom Support . 

Link to comment
Share on other sites

Hey, Leute. Bin auch reingefallen. Keiner von uns wird sein Geld seine Coin's wieder sehen, alles futsch. Hab grad aich im redit Forum gelesen das es vielen so geht und das es sich hier offensichtlich um einen SCAM Token handelt. Echt ne miese Nummer.  Viel Cash (1,3K) ist weg. Echt bitter. Kanns immer noch ned glauben... Könnte im Viereck kotzen!!!

 

Schaut es euch selber an...

 

Edited by Canonicus
Text Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Morgen nach 12 Uhr bricht das Lub-System sowieso ein, denn da soll die offizielle Listung bei coinmarketcap.com erfolgen. Wenn das nicht passiert, dann wird auch sicherlich keiner mehr einzahlen und der Spuk ist vorbei. Zumindest können dann keine neuen Ausreden erfunden werden, um uns (die schon geprellten), iwie hinhalten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Am 13.5.2021 um 14:22 schrieb Ligtip61:

Hi. Gibt es denn schon Neuigkeiten bei deiner Auszahlung? Mein Geld ist auch eingefroren. Seit dem 11.05. keinerlei Rückmeldung vom Support . 

so isses bei mir auch. ich vermute die warten jetzt bis zum 17.5 wenn sie bei CMC gelisted werden. dann soll die Auszahlung nämlich automatisch laufen. momentan wohl noch manuell. Ich würde gern mehr investieren, aber warte ab ob das auscashen klappt.  https://gyazo.com/205da9fd48c1868c7df736502a3c24d9

Link to comment
Share on other sites

Da kommt nix mehr außer automatisch generierte Kurs Änderungen.
Tut mir leid für diejenigen welche da Geld verloren haben.
Hatte Glück dass anfangs die Auszahlungen funktionierten

Link to comment
Share on other sites

LUB Token ist Scam, man kann noch zwischen 2 Wallets hin und her transferieren aber Auszahlen geht nicht, da kommt nur "Eingefroren für Auszahlung" schade wäre ne gute Idee gewesen und hätte etwas werden können.

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb hzmjoe:

LUB Token ist Scam, man kann noch zwischen 2 Wallets hin und her transferieren aber Auszahlen geht nicht, da kommt nur "Eingefroren für Auszahlung" schade wäre ne gute Idee gewesen und hätte etwas werden können.

Jetzt kam grad intern ne Message, von wegen sie wurden gehackt und der Kurs auf 0 gesetzt. Zu geil 🤣🤣🤣 500 Euro einfach mal aus'm Fenster geworfen. 

Link to comment
Share on other sites

Ja unglaublich, Kollege und ich haben 3k gebuttert aus shitties rausgezogen, und jetzt haben halt die die Kohle, die gehen wohl von aus da geht noch was ....:-)

Und auch noch sehr geil die haben mich Direkt angeschrieben letzte Woche ich sei so ein guter Kunde und glaube an deren Vision dass die mir Direkt zu einem spitzen Kurs und Zugang zu geschlossenen Investor Rooms in Telegram blablabla ich soll 1 Bitcoin rüber schicken dann gehts los und ich bin VIP und bekomme für den super Kurs noch massig LUB Token hahahah krass, habe ich natürlich nicht gemacht....

Habe bereits CMC angeschrieben und weitere dass die Scam sind....

Edited by hzmjoe
Link to comment
Share on other sites

Man kann solche Scams eigentlich recht einfach erkennen. Nehmt euch die Zeit und schaut euch dieses Projekt nochmal genauer an und lernt die Zeichen richtig zu erkennen damit ihr nicht nochmal auf ein solches Projekt reinfallt. Dann ist das Geld nicht mehr rausgeschmissen sondern ihr habt es investiert um eine wichtige Lektion zu lernen.

Mein Trick um die Scam Coins zu erkennen ist ein kurzer Blick auf deren Github Quellcode. Viele Scam Projekte haben keinen Quellcode veröffentlicht. Mir ist nicht ein guter Closed Source Coin bekannt. Closed Source ist meiner Erfahrung nach immer ein Scam. Wenn ein Projekt Quellcode veröffentlicht hat, ist das natürlich keine Garantie. Der Quellcode könnte immer noch von einem anderen Projekt geklaut sein. Das zu erkennen bedarf etwas mehr Erfahrung. Notfalls einfach hier im Forum gezielt fragen und erst dann investieren wenn euch jemand erklären kann was dort auf Github zu finden ist.

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb djfun:

Da kommt nix mehr außer automatisch generierte Kurs Änderungen.
Tut mir leid für diejenigen welche da Geld verloren haben.
Hatte Glück dass anfangs die Auszahlungen funktionierten

Hi . Möchte auch auszahlen aber vermeiden ( wenn da überhaupt was kommen sollte) das ich die richtige adresse eingebe. Kannst du mir sagen mit welcher Währung du ausgezahlt hast und auf welche Adresse ( weil die wollen eth Adresse obwohl ich in usdt auszahlen möchte ) 

danke im Voraus 

Link to comment
Share on other sites

Ich komme zwar aus der Netzwerktechnik kann aber nicht programmieren, den LUB haben wir mit Bier und "Gier frisst Hirn" gekauft 🤑 das sollte so nicht sein 🙈

Das mit Github ist ein guter Tip weißt sonst noch einfach mechanismen die man nutzen kann zum prüfen? Ich habe aber auch schon Rug Pulls gesehen wo das alles sauber aussah und iwo im Contract ein Subcontract versteckt war der das ermöglicht hat (Rugpull). Ein guter Freund von mir kennt sich gut aus mit Programmieren auch in dem Bereich der macht nichts mehr mit Shitcoins weil er sagt es ist heute fast nicht mehr zu unterscheiden die sind so gut geworden dass da sehr sehr viele Scam sind und man es nicht merkt bzw. prüfen kann, und selbst die Gesellschaften wo man Code prüfen lassen kann, können hier überlisted werden.

Beim LUB wäre es wohl nicht schwer gewesen, obwohl ich glaube wenn die das richtig gemacht hätten wären die auch so Reich geworden da dies sicherlich eine gute Idee ist und sehr einfach zu bedienen, und in der Programmierung, zumindest Telegram Seitig, wohl auch nicht sooo schwer, schade 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Ligtip61:

Das heißt das ich dann als Adresse für die Auszahlung usdt mit erc-20 Netzwerk eingeben muss . Ist das richtig so ? 

Das heißt, dass du bitte erstmal etwas mehr zum Thema USDT, ERC-20 und ETH ließt bevor du irgend was machst. Bitte auch gleich noch ein wenig über die ETH Side Chains lesen damit du den Fehler nicht machst.

Wichtig wäre außerdem, dass du die USDT zwar auf jede ERC-20 Kompatible Adresse senden kannst aber nur solange du auch den Private Key zu der Adresse hast. Willst du den Spaß direkt an ein anderes Exchange senden muss es eine USDT Deposit Adresse sein sonst kommt dein Guthaben nicht an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.