Jump to content

Fehlermeldung Pancakeswap "insufficent FAIRMOON balance"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

benötige bitte eure Hilfe, da ich leider nicht weiß, warum ich den swap nicht hinbekomme.

Ich habe mir von der Binance App ein paar BNB an Metamask App geschickt und dann über die Browserfunktion bei Pancakeswap FAIRMOON gekauft. Das hat auch alles funktioniert und nun möchte ich gerne die FAIRMOON zurück swappen. Jedes mal bekomme ich aber die Fehlermeldung "insufficient FAIRMOON balance", wenn ich die FAIRMOON zurück in BNB swappen möchte. An was liegt das?

Eine weitere Frage: Ich möchte mir von den zurückgeswappten BNB dann den TELCOIN kaufen, der läuft aber über die ETH Blockchain. Muss ich mir die BNB dann erst von Metamask wieder an Binance schicken, diese dann in ETH tauschen, Metamask auf ETH Blockchain umstellen und mir dann die ETH schicken oder geht das smarter?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.