Jump to content

BitCoin Zahlung auf der Homepage einbinden?

Stefan F.
 Share

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus,

Ich habe vor kurzen eine Webseite gesehen, auf der es möglich war, auf ein BitCoin Münz Logo zu Klicken und dann öffnete sich von ganz alleine meine BitCoin-Qt Wallet mit den eingetragenen Daten. Diese Funktion würde ich auch gerne in meiner djblue.de Homepage einbinden aber wie muss dazu der Link aussehen?

Mit besten Grüßen

Stefan F.

Edited by Stefan F.

Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen!

Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet.

Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig :(

• Love it 1

• 1 month later...

Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen!

Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet.

Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig :(

BitPay sollte eigentlich regeln. Wie gesagt, es wäre wichtig was du verkaufen magst, aber eigentlich gibt es für Shop-CMS eine Gateway für Bitcoin.