Stefan F. Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 (edited) Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus, Ich habe vor kurzen eine Webseite gesehen, auf der es möglich war, auf ein BitCoin Münz Logo zu Klicken und dann öffnete sich von ganz alleine meine BitCoin-Qt Wallet mit den eingetragenen Daten. Diese Funktion würde ich auch gerne in meiner djblue.de Homepage einbinden aber wie muss dazu der Link aussehen? Mit besten Grüßen Stefan F. Edited March 19, 2014 by Stefan F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 kommt darauf an, was du möchtest. Um etwas zu verkaufen, gibt es ein tool von blockchain.info Um digitale Güter zu verkaufen würde ich z. B. dieses Tool nutzen http://sell-digital.okitoo.net/ Für Spenden gibt es ebenfalls bei blockchain.info ein einfaches tool ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan F. Posted March 20, 2014 Author Share Posted March 20, 2014 Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen! Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet. Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GameHeart.me Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen! Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet. Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig BitPay sollte eigentlich regeln. Wie gesagt, es wäre wichtig was du verkaufen magst, aber eigentlich gibt es für Shop-CMS eine Gateway für Bitcoin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts