Zum Inhalt springen

Grafikkate zeigt Hashrate an aber es gibt kein Geld


Masy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Gigabyte RTX 2070 OC in meinem PC.

Vor einigen Tagen ging die Grafikkarte Wochenlang. Dann hatte ich eine neue bestellt. Diese war allerdings von AMD rx480 red dragon. Jetzt habe ich aber wieder die RTX 2070 OC eingebaut. Leider ist diese nur aus gegraut und bei anderer Mining Software werden zwar die 35 Mhs angezeigt. Aber es werden auch nach Tagen keine Coins angezeigt. Aber die Grafikkarte funktioniert in Spielen etc. noch genau so gut wie früher. Kann mir jemand helfen? Warum klappt das auf einmal nicht?

Achso die meisten sollten es schon wissen aber ich mine ETH.

Liebe Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre mal mit welcher Mining Software du arbeitest ? Dort kannst eigentlich auch einiges rauslesen. 

Die MH/S deiner Graka sagt nur aus, was du mit ihr hinbekommst. Das heißt aber nicht, dass wenn du die 24h laufen lässt, dass du auch was dafür bekommst. 

Hier spielen einige Faktoren eine Rolle. 

Die reale MH/S kommt durch deine erfolgreichen Shares zustande. 

Hierzu solltest du mal in deiner Minersoftware schauen, wieviel erfolgreiche und abgelehnte shares du hast. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 10:55 schrieb Masy:

Hallo,

ich habe eine Gigabyte RTX 2070 OC in meinem PC.

Vor einigen Tagen ging die Grafikkarte Wochenlang. Dann hatte ich eine neue bestellt. Diese war allerdings von AMD rx480 red dragon. Jetzt habe ich aber wieder die RTX 2070 OC eingebaut. Leider ist diese nur aus gegraut und bei anderer Mining Software werden zwar die 35 Mhs angezeigt. Aber es werden auch nach Tagen keine Coins angezeigt. Aber die Grafikkarte funktioniert in Spielen etc. noch genau so gut wie früher. Kann mir jemand helfen? Warum klappt das auf einmal nicht?

Achso die meisten sollten es schon wissen aber ich mine ETH.

Liebe Grüße

Thomas

Du weisst das ein Pool immer eine Auszahlungsgrenze hat? Meist sind das 0,1 - 0,2 ETH. Erst wenn du die erreicht hast dann schickt der Pool das auch auf deine Walletadresse.

Und mit 35MH dauert es auch mehr als ein paar Tage bis da überhaupt was bei rumgekommen ist.

 

Du hattest erst eine Nvidia und dann eine AMD und jetzt wieder eine Nvidia. Hast du die Treiber auch jedesmal neu installiert?

Welchen Miner benutzt du? Wie sieht die Befehlszeile auf mit dem du den Miner im Kommandozeilenfenster startest? Wenn da Fehler drin sind dann wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.