Zum Inhalt springen

Phoenix Miner seriös? - bzw. Alternative gesucht


Kiro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mir erneut den Phoenix Miner downloaden um Eth zu schürfen.

Nachdem Phoenix Miner auf GitHub entfernt wurde, und nach einiger Recherchen dass er als manipulierende Malware die sogar Festplatten Wallets plündern kann,
würde ich gerne eure Erfahrungen dazu wissen.

Der Miner wurde in einigen YT Videos empfohlen.

Meine Wallet ist zwar Online, aber trotzdem,

Welchen Miner ist seriös?

Würde gerne weiter Ethermine.org nutzen, oder nehmen die sich alle nicht viel?

https://i.postimg.cc/qgc0KjKJ/1.png

Nutze eine rtx2080 falls das eine Rolle für den Miner spielt.

Bearbeitet von Kiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.