Zum Inhalt springen

Problem Metamask Ledger Nano x BUSD gesendet und FED-Token


ThomasG

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Metamask Account zu meinem Nano X Ledger Busd gesendet. Leider werden die dort nicht angezeigt, obwol ich den Token hinzugefügt habe. Ich habe BNB Guthaben auf dem Ledger und auf MetaMask.

 

Gleiches Problem habe ich bei senden von Feg-Token...., obwohl ich den auf dem Ledger hinzugefügt habe.

BNB hat alles funktioniert...., werden die andern beiden Token nicht unterstützt? Etherscan sagt die Transaktion war erfolgreich. Kann ich die Transaktion rückgängig machen bzw. wieder an mein Metamaskkonto senden?

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ThomasG:

Ich habe alles über die BSC geschickt.

Und das siehst du über etherscan? Erstaunlich... 

Der Ledger kann übrigens BSC nicht... 

Versuch mal herauszufinden, was erc20, bep20 und bep2 ist. Und was der Ledger damit anfangen kann und welche Coins man worüber schicken sollte. 

Dann könntest du deine Frage noch mal neu formulieren und genauer erklären WIE du WAS über WELCHES Netzwerk WOHIN geschickt hast. 

Dann kann dir vielleicht geholfen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Danke für die Antwort.

Ich meinte Bscscan, der Transaktions Hash war erfolgreich.

Ja, ich habe über die Binance Smart Chain BUSD und Feg Token von meinem MataMask account zu meinem Ledger Nano X account geschickt.

Weißst du ob ich die Coins irgendwie zurück senden kann bzw. es ne Möglichkeit gibt den Coin zurück zu holen , an die Adresse von der ich die geschickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.