Jump to content

Scam Coins


TJames

Recommended Posts

Hey alle zusammen. Ich bin ein Noob im Kryptomarkt und ich mir einige Projekte angeschaut, welches ich sehr interessant fand.

Nun habe ich ein einigen Projekten mein Geld investiert und leider stellte sich heraus, dass es keine Auszahlung gibt. Weden über Metamask als auch Pancakeswap. 

Generell erstmal, wie vermeide ich solche Coins? Worauf muss ich achten? 

Und nun zur wichtigeren Frage, wie bekomme ich meine BNB raus? Sind verteilt so etwa 12 BNB. 

Ich hoffe ich könnt mir da helfen

Link to comment
Share on other sites

Kaufe keine Coins, bei denen du selbst nicht den Sinn ("steigt gerade" ist kein Sinn) verstehst.

Frage dich, ob für den vorgeschlagenen Zweck eine Blockchain oder eine Kryptowährung wirklich zwingend notwendig ist, oder ob es auch genausogut eine Datenbank täte.

Kaufe keine Coins, die beworben werden wie bei schlechten amerikanischen Shoppingsendern.

Und kaufe um Gottes Willen keine Coins, die von irgendwelchen Neulingen im Forum mit "Hey Doge steigt gerade, ich habe einen weiteren Memecoin auf Platz 3000 gefunden und halte euch alle für dämlich genug mir meinen Punp zu bezahlen" vorgestellt werden.

Unter den Top 50 sollte es wenig kompletten Müll geben. DOGE klammere ich mal aus, das ist eine Sache für sich.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.