Jump to content

Übersicht welcher Coin auf welche Chain läuft?


Dantu

Recommended Posts

Hallo Leute, mal eine allgemeine Frage die ich hier stelle weil sonst kein Kontakt zur Cryptofitten Leuten....würde gerne von binance zu coinlist usdt senden bei coinlist wird aufgeführt nur ERC20 zu nutzen, bei binance nachdem ich die Adresse kopiert haben wird mir zu ERC20 mit einer Gebühr von knapp 25 USDT noch die Binance Chain BEP20 angezeigt mit 0,6 Gebühr angezeigt. Würde das versenden mit BEP20 auch klappen oder schieß ich es dann ins Nirvana?

Würde bei Coinlist auch ein anderer Coin gehen mit geringer Gebühr, oder läuft Coinlist nur auf diesem ERC20 und man hat grundsätzlich solche hohen Gebühren?

Gibt es eine Site mit Übersicht da bei Coinlist einige Coin angeboten werden die man dann dort wieder umtauschen könnte.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße Dant

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.