Jump to content

Eos & Eth aus Jaxx Wallet verloren


DanSolo

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem. 2017 habe ich Coins gekauft und aus Faulheit in der Jaxx Wallet verwahrt. Ich habe die seeds meiner Kryptos und die passphrase der wallet gesichert und die wallet gelöscht. Jetzt wollte ich die Coins an meinen Binance Account senden und musste feststellen, dass nur noch Litecoins übrig waren. Von den anderen fehlt jede spur... Ich bin mir sicher, dass alle Coins in der Wallet waren und niemand meinen Seed oder die Passphrase haben konnte...

Gibt es eine Möglichkeit Eth und Eos mit der Seed zu versenden? Das Ganze außerhalb der Jaxx Wallet, da diese meine Coins ja nicht mehr anzeigt...
Oder kann es an updates der wallet liegen...muss ich die wallet irgendwie updaten?
Danke für die Hilfe

Dan

Link to comment
Share on other sites

Wenn du deine ETH ADresse kennst kannst du doch auf Etherscan oder im Tokenexplorer sehen ob sie noch da sind oder versendet worden sind. Das gleiche mit EOS .

Und du hast doch schon Jaxx Liberty genommen ? Oder etwa die alte Installationsdatei von deinem Gerät ? Jaxx normal ? Sonst paasiert das was mein Vorschreiber schrieb

Edited by daisyduck
Link to comment
Share on other sites

Hey, 

 

danke für die Antworten... Klar habe ich die neuste Version von jaxx benutzt. 

Die Idee mit dem Token Explorer ist gut. Gibt es da unterschiedliche? 

Ich werden mal recherchieren und melde mich dann nochmal mit meinen Ergebnissen

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

Es scheint so, dass ich 2018 meine EOS hätte registrieren müssen... Das war wegen eines Updates notwendig geworden. 

Des weiteren musste ich feststellen, dass ich nur die Pass Phrase gesichert habe, weshalb ich mal davon ausgehen, das meine coins Weg sind😔

C’est la vie

Weil ich dachte eine boerse kann gehackt werden, habe ich meine coins in wallets übertragen und nun sind sie futsch... 

Thx 

Edited by DanSolo
Link to comment
Share on other sites

Falls du mit der bestehenden ETH Adresse wo deine EOS ja auch noch drauf sind eine Transaktion gemacht hast gibt es vielleicht eine Möglichkeit deine EOS noch zu beanspruchen. Lese mal hier nach. Ist zwar ein englischer Artikel. Aber ein Übersetzter tut es zur Not dann auch. EOS registrieren

Und wie immer : DYOR mit allen Privat Keys.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.