TheDrummer Posted May 25, 2021 Posted May 25, 2021 Hallo, ich wollte gerade Coins von meinem Ledger auf eine Börse übertragen. Doch es kommt folgende Fehlermeldung, die ich noch nie hatte: Please check that your hardware is set up with the recovery phrase or passphrase associated to the selected account 2 von 3 Coins konnte ich deswegen gerade nicht verschicken. Ich habe schon den Recovery Check probiert, welcher angenommen wurde. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um das Problem zu lösen? Ich muss dazu sagen, ich habe schon mehrere Ledger mit Ledger Live benutzt. Kann es daran liegen?
koiram Posted May 25, 2021 Posted May 25, 2021 vor 6 Minuten schrieb TheDrummer: ich habe schon mehrere Ledger mit Ledger Live benutzt. Kann es daran liegen? Ja.
TheDrummer Posted May 25, 2021 Author Posted May 25, 2021 Ich habe gerade schon versucht Ledger Live zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber die Accounts sind weiter alle vorhanden.
koiram Posted May 25, 2021 Posted May 25, 2021 Evtl. gehört der Account von dem keine Transfers möglich sind zu einem anderen Ledger-Stick?
TheDrummer Posted May 25, 2021 Author Posted May 25, 2021 Entschuldigt bitte, ich hatte den falschen Stick in der Hand. Ich habe aber auch noch dieses Video hier geschaut, falls noch jemand Probleme haben sollte: https://www.youtube.com/watch?v=b_QLJSI4VZo
Recommended Posts