Zum Inhalt springen

Cointiply gratis BTC - Fragen und How To


Mantora

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu in der Krypto Welt und verdiene mir meine Investitionen aktuell noch mit Cointiply. Die sind zwar rentabel, haben aber leider kein eigenes Forum sondern nur einen viel zu kleinen und unübersichtlichen Chat und ich hab viele Fragen die ich daher nun gerne hier stellen würde. Da es mir zumindest so scheint das Cointiply aktuell mehr oder weniger der einzig seriöse & rentable Anbieter seiner Art zu sein scheint gehe ich mal davon aus, dass den hier die meisten kennen werden.  

1. Frage: Ich erhalte durch Cointiply ja eine bestimmte Menge an BTC durch ansammeln der Points. Nun behaupten dort einige, dass eine Auszahlung auf zb. Coinbase während eines niedrigen Wertes von BTC zu Verlussten Führt. nach meinem Verständnis sollte der Wert eines BTC aber doch egal sein , immer hin bekomme ich doch eine festgelegte Menge an BTC. Wenn ich durch Cointiply also 0,5 BTC (Beispiel) verdient habe als sie noch 45k Euro wert waren, ich diese aber erst an Coinbase auszahlen lasse wenn sie nur noch 30k wert sind, dann habe ich doch keinen wirklichen Verlusst gemacht außer ich verkaufe meine 0,5 BTC während der Wert so Low ist. Wenn ich sie aber auf Coinbase lasse und sie erst verkaufe wenn sie wieder bei 45k stehen habe ich keinen Verlusst oder? Die Menge an BTC bleibt ja schließlich die gleiche oder übersehe ich da irgendwas?

 

2. Frage: Ich verdiene mit Cointiply aktuell umgerechnet 5-10 Dollar pro Tag (nur passiv) die Methode dafür schreibe ich weiter unten auch gleich mit rein. Gibt es vergleichbar rentable Seiten die meine unten beschriebene Methode ggf. noch ergänzen könnten? Ich persönlich habe zwar schon einiges gefunden, aber abgesehen von Cointiply war nichts sonst rentabel oder seriös. Kennt jemand mehr davon?

Falls jemand Cointiply nicht kennt- kurz erklärt: