Jump to content

Cointiply gratis BTC - Fragen und How To


Mantora

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin noch neu in der Krypto Welt und verdiene mir meine Investitionen aktuell noch mit Cointiply. Die sind zwar rentabel, haben aber leider kein eigenes Forum sondern nur einen viel zu kleinen und unübersichtlichen Chat und ich hab viele Fragen die ich daher nun gerne hier stellen würde. Da es mir zumindest so scheint das Cointiply aktuell mehr oder weniger der einzig seriöse & rentable Anbieter seiner Art zu sein scheint gehe ich mal davon aus, dass den hier die meisten kennen werden.  

1. Frage: Ich erhalte durch Cointiply ja eine bestimmte Menge an BTC durch ansammeln der Points. Nun behaupten dort einige, dass eine Auszahlung auf zb. Coinbase während eines niedrigen Wertes von BTC zu Verlussten Führt. nach meinem Verständnis sollte der Wert eines BTC aber doch egal sein , immer hin bekomme ich doch eine festgelegte Menge an BTC. Wenn ich durch Cointiply also 0,5 BTC (Beispiel) verdient habe als sie noch 45k Euro wert waren, ich diese aber erst an Coinbase auszahlen lasse wenn sie nur noch 30k wert sind, dann habe ich doch keinen wirklichen Verlusst gemacht außer ich verkaufe meine 0,5 BTC während der Wert so Low ist. Wenn ich sie aber auf Coinbase lasse und sie erst verkaufe wenn sie wieder bei 45k stehen habe ich keinen Verlusst oder? Die Menge an BTC bleibt ja schließlich die gleiche oder übersehe ich da irgendwas?

 

2. Frage: Ich verdiene mit Cointiply aktuell umgerechnet 5-10 Dollar pro Tag (nur passiv) die Methode dafür schreibe ich weiter unten auch gleich mit rein. Gibt es vergleichbar rentable Seiten die meine unten beschriebene Methode ggf. noch ergänzen könnten? Ich persönlich habe zwar schon einiges gefunden, aber abgesehen von Cointiply war nichts sonst rentabel oder seriös. Kennt jemand mehr davon?

Falls jemand Cointiply nicht kennt- kurz erklärt:

Cointiply ist eine Plattform sehr gut geeignet für Anfänger, wo man sich gratis BTC verschaffen kann. Ich für meinen Teil mache das jetzt erst seit 12 Tagen und habe seitdem 4 mal auszahlen lassen was jedesmal prima geklappt hat. Insgesamt kamen dabei rund 100 Euro rum. Ist jetzt natürlich nicht die Welt aber für geschenktes Geld schonmal nicht schlecht^^ Besonders als Anfänger hat sich das für mich bisher wirklich gut ausgezahlt, auch wenn man besser nen strammes Sicherheitskonzept fährt  

Weiter unten Beschreibe ich auch mal meine Methode wie man das Coins verdienen auf Cointiply  rentabel gestalten kann ohne sich Unmengen an Schädlingen einzufangen oder all zu viel Zeit damit zu verbringen.  

- Link zur Seite -

 

Meine Methode für Cointiply Earn zum nachmachen  ~ bringt ca. 50k-100k Coins Pro Tag je nach eigener Aktivität und Bonusaktionen. Aktuell läuft in der Hauptquelle(Punkt2) noch ne Bonusaktion mit + 100% Coins was tatsächlich einen massiven Unterschied ausmacht

Bevor es losgeht generelle Empfehlungen zwecks Sicherheit und Funktionalität

A: gesonderte email Adresse verwenden für alle arten von signups

B: Antivirus + Anti malware MÜSSEN vorhanden sein

C: optimalerweise sollte Firefox als Browser benutzt werden

Das sind 3 wichtige Kernpunkte. Wenn ihr allerdings jetzt und auch in Zukunft wirklich auf Nummer sicher gehen wollt empfehle ich euch ein richtiges Sicherheitskonzept. Mein persönliches Sicherheitskonzept umfasst ca. 20 Punkte die kann ich nur jedem wärmstens empfehlen – link -

 

Kostenlos BTC generieren mit Cointiply:

Immer nur einzelne Offers machen bringt euch nicht weiter. Ihr müsst es schaffen mehrere Offers gleichzeitig zu machen, ohne aktiv zu viel zeit darauf verwenden zu müssen. Ihr sammelt mit den Offers Coins wobei 100k Coins = 10 Dollar in BTC entsprechen.

Und direkt vorab Finger weg vom Multiplier !!! Sonst verzockt ihr eure gewinne nur !

1. Watch Videos Section - Hideout TV (passiv)

Die erste passive Quelle für Coins ist thepanda Hideout TV (Videos laufen lassen für Points). Es ist genauso einfach wie es sich anhört. In der entsprechenden Sektion auf cointiply "Watch Video" auswählen und die Hideout offer auswählen. Es öffnen sich 2 Browserfenster. Diese öffnet ihre beide in separaten Fenstern und zieht diese in den Hintergrund lasst sie aber offen damit die Videos laufen (nicht minimieren). Ihr könnt sie jedoch einfach mit was anderem verdecken wenn sie erst einmal laufen. Ist also eine reine Hintergrundaktion :) Einmal gestartet ist Hideout also eure erste „Autofabrik“ (1000 panda Punkte = 5000 Coins)

2. Playtime für Android – (passiv)

Mit den Playtime offers für Android verdient ihr mit abstand am schnellsten Coins, besonders da Cointiply hier immer wieder Bonus Aktionen macht mit doppelt Coins pro Minute so wie auch aktuell (28.5-01.06) der Aufwand ist jedoch geringfügig höher als bei Hideout.

 Erster Schritt Cointiply App runterladen. Einloggen und Playtime öffnen. Dann eines der benannten Spiele runterladen (am besten natürlich das mit den meisten Coins pro Minute) und das einfach auf dem Handy laufen lassen (geht zum Beispiel auch über Nacht).

Playtime vergütet reine Spielzeit mit Coins. Das heißt ihr müsst das Spiel nicht aktiv spielen, sondern könnt es, einmal Ingame, so wie die Videos einfach laufen lassen.

WICHTIG:

Ihr müsst nur darauf achten, dass das Handy Display eingeschaltet bleibt.

Damit der Akku nicht zu schnell leer wird, das Display aber dauerhaft an bleiben kann, müsst ihr etwas tricksen. Dafür schaltet ihr die automatische Display Abschaltung auf 10 min und dreht die Helligkeit auf ein Minimum. Wenn ihr dann ein Spiel startet und das Handy einfach bei Seite legt, schaltet sich nach ca. 2 min eine „Display sperre„ ein die das Display zwar stark verdunkelt und gegen versehentliche Berührung schützt, das Gerät aber nicht gänzlich abschaltet, so das das Spiel einfach weiter laufen kann und Coins generiert während ihr etwas anderes macht. Während dessen könnt ihr euer Handy allerdings nur noch eingeschränkt verwenden, da ja immerhin ein spiel darauf läuft. Unterbrechungen sind allerdings kein Problem.

Ein Nachteil dabei ist, dass bei den meisten Smartphones die Akkus dadurch schnell erschöpft sind. Dagegen hilft allerdings ein Ladekabel 😉

Playtime ist also Autofabrik Nr. 2

3. Cointiply Faucet & Rain Pool (aktiv)

Cointiply bietet euch die Möglichkeit 1x pro Stunde am Rad zu drehen (Jackpot Gewinnchance) in der Regel gewinnt man dabei zwischen 25-300 Coins pro runde also recht wenig, was sich mit der Zeit aber auch läppert. Da hierfür nicht mehr nötig ist als 2 Klicks pro Stunde, lohnt sich der Aufwand dennoch vor allem in Kombination mit dem Rainpool.

Für die Teilnahme am Rainpool klickt ihr oberhalb des Chats einfach  nur auf „Für den Rainpool qualifizieren“ eure automatisch reinlaufenden Einnahmen durch Fabrik 2 verschaffen euch einen kleinen Share der euch ca. 100-300 Coins pro rain beschehrt möglich alle 60 min. Auch dafür nur 2 Klicks heißt auch wenn´s nicht viel gibt, der Aufwand lohnt sich dennoch.

Zusammengenommen Fabrik Nr. 3

4. Hideout Gaming offers (semi- aktiv)

Bei Fabrik 1 (thepanda HideoutTV) handelt es sich um eine eigenen Seite mit eigenen Offers für Coins. Das gute dabei ist, dass die Punkte auf der thepanda hideoutTV Seite 5x so viel Wert sind wie die Coins auf Cointiply. 5k Panda Punkte sind also rund 25k Cointipoints. Jedoch ist bei den Offers von Hideout Vorsicht geboten! Bei den Videos gibt es kein Problem, aber 90% der anderen Offers sind Scam oder Viren oder sonst was gruseliges.

Die einzigen Offers die ich selbst getestet habe und zu denen ich rate, die wirklich funktionieren sind die Gaming offers für die ihr ein Spiel auf dem Pc installiert , es startet, die Points einstreicht und dann wieder deinstalliert. Das gute an Hideout ist, dass ihr diese Seite direkt mit eurem cointiply Konto verbinden könnt.

Fabrik Nr. 4

5. Items für Boosts auf Cointiply(passiv)

Auf Cointiply könnt ihr euch Items für Cointipoints kaufen, wie in einem game, mit denen ihr eure Einnahmen um bis zu 45% steigern könnt je nach Level und Kombination von Items. Die Cointipoints sind im Gegensatz zu den Coins eine eigene interne Währung, die ausschließlich zum Kauf der Items dient.

Diese 5 Quellen lassen sich super miteinander kombinieren und zeitgleich durchführen. So kommt ihr täglich auf 50-100k Coins also 5-10 Dollar im Durchschnitt.

Fabrik Nr. 5

 

Wenn jemand Seiten kennt, die ähnlich sind wie Cointiply und sich ggf. direkt mit Cointiply verbinden lassen oder ihr andere Methoden kennt die ähnlich gut funktionieren wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mich wissen lassen würdet 😊

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Infos zu den vielen Möglichkeiten! 👍

Hier noch 2 Ergänzungen zu Cointiply:

Das dortige Guthaben wird da in Coins gespeichert, und 100 Coins = 1 US-$-Cent.
(Also nicht in BTC oder einem proportional zum BTC tauschbaren Coin)

6. Neue Nutzer werben über Ref.-Links

Auch damit bekommt man da bei Cointiply weitere Coins
(siehe z.B. Links im Text von @Mantora oder der in meiner Signatur).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Genau koiram ref links gehen natürlich auch, aber die funktionieren tatsächlich eher schlecht als recht zumindest kurzfristig gedacht. Wenn du nen ref link verteilst bekommst du ja nicht gleich 100 refs auf einen schlag außer du hast mega glück xD In der regel tröpfeln dadurch (sofern gut platziert) immer mal wieder ref´s rein von denen man dann aber auch nie sagen wie aktiv die sind und was sie dir letztendlich einbringen.

Aber ein paar gut platzierte ref links können schon zusätzlichen gewinn einfahren mit der Zeit da haste absolut recht

Edit:

wieviele ref´s konntest du denn durch deine links hier sammeln?

Edited by Mantora
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Mantora:

1. Watch Videos Section - Hideout TV (passiv)

Die erste passive Quelle für Coins ist thepanda Hideout TV (Videos laufen lassen für Points).

Meldung auf der Seite:

Zitat

Notice to our OfferWall Viewers:
An account is now required to cash your earnings out.. Please Sign Up (it’s free!) or Log In to redeem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.