Jump to content

Binance: ETH an falsches Netzwerk geschickt (BSC Netzwerk)


 Share

Recommended Posts

Ich wollte von meinem Binance Konto, etwas von meinen ETH an mein Crypto.com Konto schicken.
Leider habe ich bei dem Transfer das BSC Netzwerk ausgewählt, diese wird aber nicht von Crypto.com unterstützt.
Mit der TxID kann ich sehen das die Transaktion schon fertig ist, nur weiß ich nicht wie ich jetzt Zugriff auf diese Coins bekomme.
Wie kann ich da vorgehen um meine ETH wieder zu erlangen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb DarthKnut:

Ich wollte von meinem Binance Konto, etwas von meinen ETH an mein Crypto.com Konto schicken.
Leider habe ich bei dem Transfer das BSC Netzwerk ausgewählt, diese wird aber nicht von Crypto.com unterstützt.
Mit der TxID kann ich sehen das die Transaktion schon fertig ist, nur weiß ich nicht wie ich jetzt Zugriff auf diese Coins bekomme.
Wie kann ich da vorgehen um meine ETH wieder zu erlangen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Wenn dir der Crypto.com Support nicht helfen kann/will sind deine Coins weg. Du hättest die mehr als deutlichen Warnungen nicht einfach in den Wind schlagen sollen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.