Zum Inhalt springen

Binance Lite App GuV einzelner Coins


dc1234

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, ich bin relativ neu bei Binance und hatte zuvor als Anfänger die BISON App.

Was ich nun sehr vermisse ist, wo ich in der App oder in der Web Ansicht die GuV Ansicht von den einzelnen COINS sehe? Die Gesamtentwicklung sehe ich aber ich suche eher sowas wie ADA 100 € investiert ist jetzt 150 € Wert = 50 Euro im Plus. Das war sehr nett und ich kann es jetzt garnicht mehr erkennen!

Gibt es sowas?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dc1234:

Gibt es sowas?

Nein.

Ist auch nicht so einfach zu berechnen wenn öfter getradet wird und Coins hin und her transferiert werden.

Aber da du ja irgendwann mal deine Steuer machen willst, wirst du bei einem der Steuertool Anbieter landen. Die können das alle und noch mehr. Accointing könntest du mal probieren. Ist erstmal kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Nein.

Ist auch nicht so einfach zu berechnen wenn öfter getradet wird und Coins hin und her transferiert werden.

Aber da du ja irgendwann mal deine Steuer machen willst, wirst du bei einem der Steuertool Anbieter landen. Die können das alle und noch mehr. Accointing könntest du mal probieren. Ist erstmal kostenlos.

Hallo Philbert, ja ich habe schon versucht meine Transaktionen zu exportieren und bei CoinTracking hochzuladen. Allerdings sagt er immer das es nicht funktioniert und er keine Transaktionen findet.

Was merkwürdig ist das in Binance unter SPOT Order keine Käufe der Coins zu finden sind und da soll ich ja angeblich das ganze exportieren damit es mit dem Import klappt.

Ich sehe meine Käufe nur unter Krypto Kaufhistorie und kann Sie dort exportieren, nur dann klappt halt der Import wieder nicht.

Eine Idee? Wie gesagt die Coins habe ich mit der mobilen App gekauft und in der Lite App Version.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dc1234:

Eine Idee? Wie gesagt die Coins habe ich mit der mobilen App gekauft und in der Lite App Version.

Das mit dem Binance Import mit dem Tools hat seine Tücken. Bzw. die Binance APi gibt nicht alles her.
Du solltest deine Trades zukünftig bei Binance über den Spot Markt machen. Das geht auch mit der App.
Dann klappt das auch mit dem Import.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.