Jump to content

Binance Lite App GuV einzelner Coins


dc1234

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen, ich bin relativ neu bei Binance und hatte zuvor als Anfänger die BISON App.

Was ich nun sehr vermisse ist, wo ich in der App oder in der Web Ansicht die GuV Ansicht von den einzelnen COINS sehe? Die Gesamtentwicklung sehe ich aber ich suche eher sowas wie ADA 100 € investiert ist jetzt 150 € Wert = 50 Euro im Plus. Das war sehr nett und ich kann es jetzt garnicht mehr erkennen!

Gibt es sowas?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb dc1234:

Gibt es sowas?

Nein.

Ist auch nicht so einfach zu berechnen wenn öfter getradet wird und Coins hin und her transferiert werden.

Aber da du ja irgendwann mal deine Steuer machen willst, wirst du bei einem der Steuertool Anbieter landen. Die können das alle und noch mehr. Accointing könntest du mal probieren. Ist erstmal kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Nein.

Ist auch nicht so einfach zu berechnen wenn öfter getradet wird und Coins hin und her transferiert werden.

Aber da du ja irgendwann mal deine Steuer machen willst, wirst du bei einem der Steuertool Anbieter landen. Die können das alle und noch mehr. Accointing könntest du mal probieren. Ist erstmal kostenlos.

Hallo Philbert, ja ich habe schon versucht meine Transaktionen zu exportieren und bei CoinTracking hochzuladen. Allerdings sagt er immer das es nicht funktioniert und er keine Transaktionen findet.

Was merkwürdig ist das in Binance unter SPOT Order keine Käufe der Coins zu finden sind und da soll ich ja angeblich das ganze exportieren damit es mit dem Import klappt.

Ich sehe meine Käufe nur unter Krypto Kaufhistorie und kann Sie dort exportieren, nur dann klappt halt der Import wieder nicht.

Eine Idee? Wie gesagt die Coins habe ich mit der mobilen App gekauft und in der Lite App Version.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb dc1234:

Eine Idee? Wie gesagt die Coins habe ich mit der mobilen App gekauft und in der Lite App Version.

Das mit dem Binance Import mit dem Tools hat seine Tücken. Bzw. die Binance APi gibt nicht alles her.
Du solltest deine Trades zukünftig bei Binance über den Spot Markt machen. Das geht auch mit der App.
Dann klappt das auch mit dem Import.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.