Zum Inhalt springen

dc1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin Anfänger und nutze die Binance App in der Lite Version. Nun habe ich schon diverse Coins gekauft aber mir fehlen Übersichten welcher Coin welchen Wert besitzt und wie er sich entsprechend meiner investierten Summe entwickelt. Meine Käufe der Coins tauchen in Binance nur in der Krypto Kaufhistorie auf und wenn ich diese exportiere kann ich diese XLS Datei nicht bei Cointracking hochladen. Die Spot Order ist leer und da kann ich also nichts exportieren. Kann mir jemand helfen was ich tun muss um Cointracking zu nutzen!? Vielen Dank
  2. Hallo Philbert, ja ich habe schon versucht meine Transaktionen zu exportieren und bei CoinTracking hochzuladen. Allerdings sagt er immer das es nicht funktioniert und er keine Transaktionen findet. Was merkwürdig ist das in Binance unter SPOT Order keine Käufe der Coins zu finden sind und da soll ich ja angeblich das ganze exportieren damit es mit dem Import klappt. Ich sehe meine Käufe nur unter Krypto Kaufhistorie und kann Sie dort exportieren, nur dann klappt halt der Import wieder nicht. Eine Idee? Wie gesagt die Coins habe ich mit der mobilen App gekauft und in der Lite App Version.
  3. Guten Morgen zusammen, ich bin relativ neu bei Binance und hatte zuvor als Anfänger die BISON App. Was ich nun sehr vermisse ist, wo ich in der App oder in der Web Ansicht die GuV Ansicht von den einzelnen COINS sehe? Die Gesamtentwicklung sehe ich aber ich suche eher sowas wie ADA 100 € investiert ist jetzt 150 € Wert = 50 Euro im Plus. Das war sehr nett und ich kann es jetzt garnicht mehr erkennen! Gibt es sowas? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.