Jump to content

RX 590 Funktioniert nicht/Wird nicht erkannt


TheMister

Recommended Posts

Hallo zusammen!
 

Ich habe seit kurzem eigentlich eine RX 580 gekauft (second hand).

jetzt zum Problem ich die Karte läuft und leuchtet auch auf, die Fans drehen. Im system wird mir die Karte jedoch als RX 590 Series angegeben (könnte aber auch falsch inseriert worden sein) nur habe ich das Problem, dass die Karte nicht funktioniert, sie meldet fehler und ich kann nix mit der machen.

Im Gerätemanager kommt: fehlercode 43

Gerät nicht gestartet (Basic display)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb TheMister:

Hallo zusammen!
 

Ich habe seit kurzem eigentlich eine RX 580 gekauft (second hand).

jetzt zum Problem ich die Karte läuft und leuchtet auch auf, die Fans drehen. Im system wird mir die Karte jedoch als RX 590 Series angegeben (könnte aber auch falsch inseriert worden sein) nur habe ich das Problem, dass die Karte nicht funktioniert, sie meldet fehler und ich kann nix mit der machen.

Im Gerätemanager kommt: fehlercode 43

Gerät nicht gestartet (Basic display)

 

 

 

Fehlercode 43 bei Windows ist ein veralteter Treiber. Jedenfalls laut AMD.

Probiers mal mit Ubuntu. Da haste mehr von.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.