Zum Inhalt springen

RX 590 Funktioniert nicht/Wird nicht erkannt


TheMister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
 

Ich habe seit kurzem eigentlich eine RX 580 gekauft (second hand).

jetzt zum Problem ich die Karte läuft und leuchtet auch auf, die Fans drehen. Im system wird mir die Karte jedoch als RX 590 Series angegeben (könnte aber auch falsch inseriert worden sein) nur habe ich das Problem, dass die Karte nicht funktioniert, sie meldet fehler und ich kann nix mit der machen.

Im Gerätemanager kommt: fehlercode 43

Gerät nicht gestartet (Basic display)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TheMister:

Hallo zusammen!
 

Ich habe seit kurzem eigentlich eine RX 580 gekauft (second hand).

jetzt zum Problem ich die Karte läuft und leuchtet auch auf, die Fans drehen. Im system wird mir die Karte jedoch als RX 590 Series angegeben (könnte aber auch falsch inseriert worden sein) nur habe ich das Problem, dass die Karte nicht funktioniert, sie meldet fehler und ich kann nix mit der machen.

Im Gerätemanager kommt: fehlercode 43

Gerät nicht gestartet (Basic display)

 

 

 

Fehlercode 43 bei Windows ist ein veralteter Treiber. Jedenfalls laut AMD.

Probiers mal mit Ubuntu. Da haste mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.