Zum Inhalt springen

ETORO Wallet ETH Senden zu Ledger Live


cheatsex

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe mal etwas ETH zu meinem Ledger gesendet ... Bei etoro stand irgendwas von Wallet und smart contracts usw usw ... Habe also einfach die ETH zu meinen Ledger gesendet und das Geld kam auch an im Ledger und ist auch Confirmed .. Aber wenn ich jetzt per Browser auf meine Wallet gehe wo die ETH gesendet wurden  https://www.blockchain.com/eth/address/0x2A6EB38B75e076ff6c57e2754E0F09c39bB9D8Bd    finde ich die transaktion von etoro nur unter dem Reiter    Internal ?? Bei standart ansicht wird das mir garnicht angezeigt ?  Habe ich irgendwas falsch gemacht ? ist das geld nun unbrauchbar ? Eine kleine aufklärung wäre gut

 

Und noch eine frage , beim Ledger einrichten wurden ja die 24 Wörter Pass Phrase erstellt , gilt diese Phrase für Bitcoins , Eth und alle anderen coins ? Oder brauch man eine Passphrase pro Coin ?

Bearbeitet von cheatsex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cheatsex:

Und noch eine frage , beim Ledger einrichten wurden ja die 24 Wörter Pass Phrase erstellt , gilt diese Phrase für Bitcoins , Eth und alle anderen coins ? Oder brauch man eine Passphrase pro Coin ?

Die 24 Wörter sind der Mnemonic Seed deiner Ledger-Wallet und gilt für alle Coins auf dem Ledger. Die Reihenfolge der Wörter ist wichtig und den Mmemonic Seed solltest du gut, sicher und redundant aufbewahren. Jeder der diesen Mnemonic Seed hat, könnte deine Ledger-Wallet wiederherstellen und über die Coins verfügen. Also gut darauf aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cricktor:

Die 24 Wörter sind der Mnemonic Seed deiner Ledger-Wallet und gilt für alle Coins auf dem Ledger. Die Reihenfolge der Wörter ist wichtig und den Mmemonic Seed solltest du gut, sicher und redundant aufbewahren. Jeder der diesen Mnemonic Seed hat, könnte deine Ledger-Wallet wiederherstellen und über die Coins verfügen. Also gut darauf aufpassen!

 

super so hatte ich es auch in kopf hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.