Patrick Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 (edited) Hallo, gibt es eine seite, wo ich ähnlich den Kursverlauf von BTC, ETH was auch immer, ich sehen kann, was z.b. eine 3080 an welchem tag gemint hat? Sprich auf der X achse die Tage und in der y achse den profit zwischen z.B. 0 und 30 USD. Ich würde z.b. gerne wissen was eine GPU im november gemint hat. Oder eine seite, die mir sagt, was hätte ich die letzten 6 Monate mit einer xy grafikkarte gemint Edited June 12, 2021 by Patrick saddas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jesti Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 Bei Nicehash kannst du Geräte eingeben und siehst dann unten ein Chart auch in der Vergangenheit. Aber beliebig weit kann man diesen nicht einsehen. Schau dir mal verschiedene Mining Calculator an, unter Umständen kannst du dort auch Charts sehen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Posted June 13, 2021 Author Share Posted June 13, 2021 danke ja ich hatte schon auf den bekannten geguckt, aber das reicht von der Vergangenheit nicht aus. Ich würde gerne weiter in die Vergangenheit gucken können als 4 Wochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cricktor Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 Da das auch vom Pool abhängig ist, kannst du vielleicht auch dort schauen, ob es solche Statistiken gibt. Allerdings werden die nicht auf Kartenebene heruntergebrochen sein, sondern mehr wieviel Hash-Leistung der Pool in der Vergangenheit hatte und wieviel der Pool damit eingenommen und ausgeschüttet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts