Zum Inhalt springen

Gibt es eine Statistik kurve von mining profitabilität


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine seite, wo ich ähnlich den Kursverlauf von BTC, ETH was auch immer, ich sehen kann, was z.b. eine 3080 an welchem tag gemint hat?

 

Sprich auf der X achse die Tage und in der y achse den profit zwischen z.B. 0 und 30 USD. 

 

Ich würde z.b. gerne wissen was eine GPU im november gemint hat. 

 

 

Oder eine seite, die mir sagt, was hätte ich die letzten 6 Monate mit einer xy grafikkarte gemint

 

Bearbeitet von Patrick
saddas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nicehash kannst du Geräte eingeben und siehst dann unten ein Chart auch in der Vergangenheit. Aber beliebig weit kann man diesen nicht einsehen. 

Schau dir mal verschiedene Mining Calculator an, unter Umständen kannst du dort auch Charts sehen. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das auch vom Pool abhängig ist, kannst du vielleicht auch dort schauen, ob es solche Statistiken gibt. Allerdings werden die nicht auf Kartenebene heruntergebrochen sein, sondern mehr wieviel Hash-Leistung der Pool in der Vergangenheit hatte und wieviel der Pool damit eingenommen und ausgeschüttet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.