Zum Inhalt springen

USDC mit dem falschen Netzwerk versendet


Scofield86

Empfohlene Beiträge

Hallo

ein Freund von mir wollte USDC auf sein Coinbase Konto schicken und hat auf Coinbase eine Adresse erstellt. Diese hat er kopiert und wollte sie von seiner Wallet aus versenden, leider hat er nicht ERC20 ausgewählt sondern BEP20 und die Coins sind dementsprechend leider nicht angekommen 😞

Gibt es irgendeine möglichkeit an die Coins zu kommen oder sind sie einfach weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Kenntnisstand unterstützt Coinbase BEP20 nicht und ist bisher auch nicht kooperativ, solch fehlerhaft versendete Coins zu retten. Da bleibt wohl nur, abzuwarten ob und bis Coinbase auch BEP20 offiziell unterstützt. Warum dein Freund alle Warnungen, voraussichtlich von Binance ausgehend, in den Wind geschlagen hat, wenn man BEP20 als Transfernetzwerk wählt, ist dann wohl sein Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.