Jump to content

NiceHash Auszahlung BTC in Euro und dann aufs Konto?


DeineMudder

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir mal mein Guthaben bei Nicehash auszahlen lassen, aber ich habe anscheinend einen Denkfehler.

  • Zwei-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert
  • Abhebungs Bankkonto ist bestätigt

Aber wie bekomme ich jetzt die BTC in Euro auf mein Konto? Funktioniert das nicht direkt sondern nur über zB Coinbase?

LG 🙂

Link to comment
Share on other sites

Du gehst auf Börse (Einfache Ansicht oder Handelsübersicht), die einfache Ansicht ist, nun ja, simpler: oben Bitcoin auswählen, die Menge darunter und tauschst es in Euro. Anschließend hast du Euro in deiner Nicehash-Geldbörse, die du dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen kannst.

  • Love it 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi, weiß heir schon jemand wie die Einnahmen versteuert werden? 

Ist Nicehash Mining oder eine Dienstleistung in form von "Vermietung von Rechenleistung" 

Nicehash ist eine Firma im Ausland. Wie sieht es hier aus steuerlicher Sicht aus wenn Geld von einem Auslandskonto eingeht?  

 

Hat hier schon jemand eine Strategie die er ggf. mit dem Steuerberater durch hat? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.