Jump to content

Kann mir jemand helfen, den Antminer U1 zum laufen zu bringen.


ST3V3C0M

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe mir zu Testen einen Bitmain Antminer U1 besorgt. Nun wollte ich das Gerät zum laufen bringen. Ich habe bfgminer probiert. Bat Datei startet nicht. Dann habe ich den cgminer geladen, pooldaten eingetragen. CGminer startet findet aber den Stick nicht. Habe auch die Treiber geladen. Tastenkürzel M+ wie bei bfgminer um alle Geräte im Netzwerk suchen regiert nicht. Dann habe ich mit minerstat versucht, um wenigstens zu schauen ob der Stick läuft. Hier wird beim Start angezeigt das Windows Defender die Software blockiert. Ich habe den Defender abgeschaltet. Keine Ahnung was ich noch tun kann. Vielleicht kennt sich jemand aus und begibt sich zu mir herab und erklärt mir mein Fehler  Danken

 

Finde keine ordentliche Manual U1 Bitmain

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb ST3V3C0M:

Hallo Community,

ich habe mir zu Testen einen Bitmain Antminer U1 besorgt. Nun wollte ich das Gerät zum laufen bringen. Ich habe bfgminer probiert. Bat Datei startet nicht. Dann habe ich den cgminer geladen, pooldaten eingetragen. CGminer startet findet aber den Stick nicht. Habe auch die Treiber geladen. Tastenkürzel M+ wie bei bfgminer um alle Geräte im Netzwerk suchen regiert nicht. Dann habe ich mit minerstat versucht, um wenigstens zu schauen ob der Stick läuft. Hier wird beim Start angezeigt das Windows Defender die Software blockiert. Ich habe den Defender abgeschaltet. Keine Ahnung was ich noch tun kann. Vielleicht kennt sich jemand aus und begibt sich zu mir herab und erklärt mir mein Fehler  Danken

 

Finde keine ordentliche Manual U1 Bitmain

Wie man die Antiquität noch zum laufen bringen kann weiss ich zwar nicht, aber ich kann dir sagen das der beste Platz dafür eine schöne Vitrine ist. Oder der Mülleimer.

Einen U3 würd ich mir auch noch hinstellen. Der ist wenigstens ein Eyecatcher.

Wirklich. Glaubs mir einfach. Die Dinger haben schon viele versucht wieder zum laufen zu bekommen. Die sind zu langsam und werden einfach aus dem Netzwerk geworfen. Falls sie überhaupt Verbindung zum Netzwerk herstellen können. Dafür sind die nämlich auch zu langsam.

Oder du vertickerst das Ding. Irgendeiner steht morgens auf und kauft den.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.