Zum Inhalt springen

Gutes Mining-Board für NVIDIA GPUs


EthereumMining

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem der Einstieg verhältnismäßig reibungslos geklappt hat:

, möchte ich nun gerne mein Glück an einem RIG versuchen.

Ich würde gerne mit NVIDIA Karten und Windows 10 arbeiten. Meine Checkliste:
Passendes Mining Mainboard
Passende CPU (auf Socket und PCIe - Lines achten)
Genügend Arbeitsspeicher 8 GB
Windows 10 Beschränkungen beachten

Im ersten Schritt würde ich gerne wissen, welches Mainboard Ihr empfehlen könnt, dass viele NVIDIA GPUs verkraftet. Der Klassiker 110 Pro kann ja "nur" fünf.

Was haltet Ihr vom BTC-37:
https://www.ebay.de/itm/203479377241?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=203479377241&targetid=1267673317187&device=c&mktype=pla&googleloc=9044566&poi=&campaignid=10203814773&mkgroupid=121830185905&rlsatarget=aud-507143380763:pla-1267673317187&abcId=1145991&merchantid=7364532&gclid=CjwKCAjwt8uGBhBAEiwAayu_9egrXq_yiPaUJaP1D5OtKDFoZseBjoafjgwiVJiJllPbgc3Ld81FTRoCC38QAvD_BwE

Da konnte ich bisher keine Beschränkungen ergoogeln.

Vielen Dank
Euer EthereumMining

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir 6 Karten für den Anfang reichen kannst du fast jedes aktuelle Mainboard nehmen.

Das Board von dem Link kenne ich nicht. Aber früher gab es den Octominer, der sah so ähnlich aus. Diese Boards haben den Vorteil, dass du keine Riser brauchst, was eine potenielle Fehlerquelle ausschliesst. Allerdings hast du feste Abstände zwischen den Slots, was zu Hitzeproblemen führen kann.

Spezielle Mining Boards sind : Gigabyte B250 Fintech oder ASRock H110 Pro BTC+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo styleshifter, liebe Community,

vielen Dank.

Leider war ich zu langsam. Jetzt ist es ein Klassiker geworden und ich suche Radeon. Es gab ein Angebot für 1050 TI für 80€. Das war der Hintergrund. Leider sehr schnell weg. Eine habe ich bestellt. Mal gucken was kommt.

Hat jemand mit Karten aus China Erfahrung? Hab bei Alibaba was entdeckt?

https://www.alibaba.com/product-detail/Sapphire-11293-03-40G-Radeon-NITRO_1600183682469.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_title.4016326dpINUer

Hab den mal angeschrieben.

Was meint Ihr?
Euer EthereumMining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.