Zum Inhalt springen

Wallet Passwort Recovery Service


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Wallet Passwort Recovery Services und kann jemand empfehlen ?  ( Bitwala) Passwort und Schlüssel sind weg. Passwort kriege ich aber halb zusammen. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 24.6.2021 um 11:22 schrieb Liza:

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Wallet Passwort Recovery Services und kann jemand empfehlen ?  ( Bitwala) Passwort und Schlüssel sind weg. Passwort kriege ich aber halb zusammen. Danke im vorraus.

Hallo Liza, ich hatte ähnliches Problem und hatte meinen Zugang zu meinem BTC Wallet verloren, Passwort falsch und Recovery brachte keinen Erfolg, voller Verzweiflung 3 Jahre später hatte ich sie dann, ich kann dir versuchen zu helfen, ich habe jemanden der sich damit beschäftigt die haben mir meinen Zugang wieder verschafft (echte Deutsche Firma und zahlen muss man nur wenn die Erfolg haben, also nichts im voraus das war mir damals sehr wichtig deswegen hatte ich den Schritt gewagt) melde dich gerne bei mir und ich vermittle dich an die gerne weiter, sehr kompetente Helfer sind das 😉 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndiKa:

Hallo Liza, ich hatte ähnliches Problem und hatte meinen Zugang zu meinem BTC Wallet verloren, Passwort falsch und Recovery brachte keinen Erfolg, voller Verzweiflung 3 Jahre später hatte ich sie dann, ich kann dir versuchen zu helfen, ich habe jemanden der sich damit beschäftigt die haben mir meinen Zugang wieder verschafft (echte Deutsche Firma und zahlen muss man nur wenn die Erfolg haben, also nichts im voraus das war mir damals sehr wichtig deswegen hatte ich den Schritt gewagt) melde dich gerne bei mir und ich vermittle dich an die gerne weiter, sehr kompetente Helfer sind das 😉 

Gruß Andy

Hallo Andy.  Herzlichen Dank für Dein Tipp und Angebot und vielleicht kannst Du jemand Anderen helfen. Ich habe zum Glück mein Passwort nach 2 Monate wieder gefunden. Was für ein Glück!!!  Jetzt muss Biwala nur noch hoch gehen !!!! ,-)  Lg Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelchen Fremden sollte man niemals wesentliche Teile des Passwortes oder des Schlüssels oder des Seeds schicken. Solche Nutzer wie AndiKa anzuschreiben ist ein guter Weg sein gesamtes Geld zu verlieren.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arther:

Irgendwelchen Fremden sollte man niemals wesentliche Teile des Passwortes oder des Schlüssels oder des Seeds schicken. Solche Nutzer wie AndiKa anzuschreiben ist ein guter Weg sein gesamtes Geld zu verlieren.

Ich würde sowas niemals verlangen, ich wollte nur helfen da ich eine Firma kenne die mir geholfen hat, ich habe die Erfahrung gemacht und wollte nur teilen, da läuft nichts ohne vorher einen Vertrag zu machen und Kosten kommen auch nur wenn die erfolgreich Wiederherstellen konnten. Bitte greift mich persönlich nicht damit an, ich wollte hier niemanden schaden und auch keine persönlichen Informationen von irgendjemand haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AndiKa:

Ich würde sowas niemals verlangen, ich wollte nur helfen da ich eine Firma kenne die mir geholfen hat, ich habe die Erfahrung gemacht und wollte nur teilen, da läuft nichts ohne vorher einen Vertrag zu machen und Kosten kommen auch nur wenn die erfolgreich Wiederherstellen konnten. Bitte greift mich persönlich nicht damit an, ich wollte hier niemanden schaden und auch keine persönlichen Informationen von irgendjemand haben.

 

Hallo Andy,

das hat auch keiner gesagt.

Ich habe selber mit zwei Recovery Leuten gesprochen und Niels von walletrecovery.nl  hat mir so viele super Tips gegeben und Emails geschrieben, wo ich eventuell noch die Passwörtern finden könnte.  Es hatte geklappt und er hat kein Cent verlangt.

Man muss natürlich immer aufpassen. Wie überall im Leben.

Ich war in Deiner Situation und dieses machtlose Gefühl möchte man nicht noch einmal haben. Danke Andy!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liza,

naja leider hat der Arther ja weiter geschrieben " solche Nutzer wie mich sollte man nicht anschreiben da das der beste weg ist sein Geld zu verlieren" und genau das wollte ich ja nicht. Ich weiß ja zu gut wie das ist wenn man das was man hatte nicht mehr hat, ich kenne das Gefühl und wollte eigentlich hier meine Erfahrung teilen und auch anderen Leuten helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Erfahrungswerte hat sollte man die öffentlich hier ins Forum stellen, entsprechende Firmen nennen, etc.
Nutzer von für andere Einsehbare Diskussionen (z.B. Facebook oder hier im Thread) heraus ziehen und in private Gespräche zu verwickeln ist eine übliche Scam-Methode, daher sollte man da auch als normale hilfsbereite Person von Abstand nehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.