Beyzade Posted July 3, 2021 Share Posted July 3, 2021 https://www.amazon.de/dp/B07S5Y5F9X/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_02FHXWH34QNVDVG2W4VT ich habe solche riser für mein rig aber suche längere kabel ich habe welche gekauft aber es funktioniert nicht hättet ihr mir tipps? Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Die sind bei allen Risern doch schon 60cm? Länger gibts die nicht. Kannst höcjstens eine USB A Kupplung nehmen und zwei Kabel dranmachen. Riser hat man ja in der Regel etliche rumliegen bis man welche hat die gut laufen. Davon kannste die Kabel nehmen. Falls du die Adapter-Stromkabel meinst die dabei sind, ist ganz einfach. Brauchst nur die Adapter nehmen, damit gehste nach draussen. Schau dir die Restmülltonne an, da brauchste nur den Deckel hochmachen. Dann nimmste die Adapter. Und die schmeisste dann in die grosse Öffnung. Riser schliesst man mit PCIe an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts