Zum Inhalt springen

7 Wochen alter Gaycoin


miner18101

Empfohlene Beiträge

Dann unterhalt Dich mal schön. Du wirst mich noch vermissen! *packt-sein-quietscheentchen-ein-und-geht-von-dannen*

 

Na t®oll, der miner ist jetzt weg, schaff' Dich in' Keller und erfind' einen Witz.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das Wort kanbn ich nicht aussprechenn, von daher laß ich das besser. Eine Thährapy in einem Bad voll Quietschenetchen wäre wohl besser...

Ich habe doch erreicht was ich wollte, immer mehr Deutsche Miner schauen Sich http://gay.minebig.com an und Minen auch!

Heute war da schon ein 1 TH Miner am minen über 4 Stunden, einer weniger für BTC !

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch erreicht was ich wollte, immer mehr Deutsche Miner schauen Sich http://gay.minebig.com an und Minen auch!

Heute war da schon ein 1 TH Miner am minen über 4 Stunden, einer weniger für BTC !

 

Was passiert dann mit den Gaycoins? Dass ein Zahlungsmittel daraus wird, erwartet doch niemand ernsthaft. Also geht es darum, nach dem Start, wenn ein paar Zielpersonen kaufen, die geminten Coin so schnell wie möglich los zu werden. Anschließend wird der Coin verrotten gelassen, um den nächsten zu minen. Durch die zeitweise hohe Rechenleistung wird die Schwierigkeit so hochgeknallt, dass es hinterher, wenn alle ausgestiegen sind, nur noch alle fünf Jahre einen neuen Block gibt. GayCoin erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert dann mit den Gaycoins? Dass ein Zahlungsmittel daraus wird, erwartet doch niemand ernsthaft. Also geht es darum, nach dem Start, wenn ein paar Zielpersonen kaufen, die geminten Coin so schnell wie möglich los zu werden. Anschließend wird der Coin verrotten gelassen, um den nächsten zu minen. Durch die zeitweise hohe Rechenleistung wird die Schwierigkeit so hochgeknallt, dass es hinterher, wenn alle ausgestiegen sind, nur noch alle fünf Jahre einen neuen Block gibt. GayCoin erledigt.

Und das BTC Diff von 6,119,726,089.13  ist das schon sehr hoch ! alle 12 bis 14 Tage geht es hoch und der Preis des BTC ist zur Zeit bei 335,00 € für kauf!

 

Schade das hier im Forum immer nur die 2 bis 3 gleichen Leute Ihren Kommentar abgeben, das ist kein Forum dass ist Familien treffen !  :(

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das BTC Diff von 6,119,726,089.13  ist das schon sehr hoch ! alle 12 bis 14 Tage geht es hoch und der Preis des BTC ist zur Zeit bei 335,00 € für kauf!

 

Soll heißen? BTC lohnt gar nicht mehr. Wertlose SchneeballTulpenCoins sind noch einträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen? BTC lohnt gar nicht mehr. Wertlose SchneeballTulpenCoins sind noch einträglich?

Ja ganz richtig !

 

Mit 410,93 TH sind jetzt noch 33,76990672 BTC pro Tag möglich,  nur wer hat das Geld für so viel Miner zu Kaufen?  um 410,93 TH zu haben ( von http://eligius.st ).

 

Ihre ungefähre maximale Ertragspotenzial bei der aktuellen Netzwerk Schwierigkeit 6,119,726,089.13 und Pflege Ihrer 3-Stunden-Mittelwert Hash-Rate von 410,93 Th / s ist 33,76990672 BTC pro Tag.

 

50 GH/s Miner

Ihre ungefähre maximale Ertragspotenzial bei der aktuellen Netzwerk Schwierigkeit 6,119,726,089.13 und Pflege Ihrer 3-Stunden-Mittelwert Hash-Rate von 50,00 Gh / s ist 0,00410894 BTC pro Tag.

 

Übersetzt mit http://translate.google.at

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz richtig !

 

Es geht also nur drum, den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen, um sie nachher auf ihren Nullen hinterm Komma sitzen zu lassen. Betrügen, weils gerade so einfach ist?

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht also nur drum, den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen, um sie nachher auf ihren Nullen hinterm Komma sitzen zu lassen. Betrügen, weils gerade so einfach ist?

Ja ganz genau darum geht es mir, wenn heute jemand ein 1 Th Miner für über 3500,-- € kauft, ist das Geld zum Fenster raus geworfen. Der hilft nur den Großen  Miner und den Miner Herstellern Ihr Wallet zu fühlen.

:( Der Käufer wird sein Geld nicht mehr sehen ! auch nicht in BTC  :(

Bearbeitet von miner18101
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht also nur drum, den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche zu ziehen, ...?

 

Ja ganz genau darum geht es mir, ... :(

 

Welch edle Motivation. Die Dummen sterben nie aus, deswegen sollte man sie unbedingt vorher noch ausrauben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.