Jump to content

World Mobile Chain auf Cardano


Recommended Posts

Guten Tag meine Lieben, Cardano war mein erstes Projekt in welches ich investiert habe und ich glaube auch an deren Zukunft.

Jetzt ist Cardano & IOHK eine Kollaboration mit der World Mobile Chain (WMT World Mobile Token) eingegangen.

Lange Rede kurzer Sinn, das Projekt möchte Menschen mit Internet-Zugang ausstatten, auf YT kann man sich auch bereits ein Video zu der ersten Umsetzung anschauen, es handelt sich um ein kleines Dorf in Tansania, auf mich wirkte das Video etwas plakativ, aber vielleicht irre ich mich ja.

Hab mir sämtliche YT-Videos angeschaut im Bezug zu World Mobile , mir das WhitePaper durchgelesen & mir die Website mit dem pre-sale angeguckt und weiß jetzt nicht genau was ich von dem Projekt halten soll, hab das Gefühl es steckt nicht viel finanzielles Potenzial dahinter arme Menschen mit Internet & Identität auszustatten.

 

Was haltet ihr davon?

 

https://worldmobiletoken.com/WhitePaper.pdf

https://worldmobiletoken.com/

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Erklär mal das Projekt mit deinen eigenen Worten.

Wie funktioniert das?

 

 

Man möchte in Afrika eine Infrastruktur schaffen , so dass Menschen Zugang zum Internet bekommen, inklusive Solar-Panels.

Damit  verbunden ist, dass man die WM-Tokens auf der blockchain benutzen kann/soll zum bezahlen und was auch immer, mit "nodes" kann man das ganze dann validieren & mit Gebühren dann bezahlt werden, ebenfalls will man die Identität auf der blockchain verwalten können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb enigma_nrw:

 

Man möchte in Afrika eine Infrastruktur schaffen , so dass Menschen Zugang zum Internet bekommen, inklusive Solar-Panels.

Damit  verbunden ist, dass man die WM-Tokens auf der blockchain benutzen kann/soll zum bezahlen und was auch immer, mit "nodes" kann man das ganze dann validieren & mit Gebühren dann bezahlt werden, ebenfalls will man die Identität auf der blockchain verwalten können.

Ok, also kaufe ich zum Beispiel diese WM-Token.

Wie wird sichergestellt, dass das eingenommene Geld auch tatsächlich für Infrastrukturinvestitionen genutzt wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.