Zum Inhalt springen

World Mobile Chain auf Cardano


enigma_nrw

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine Lieben, Cardano war mein erstes Projekt in welches ich investiert habe und ich glaube auch an deren Zukunft.

Jetzt ist Cardano & IOHK eine Kollaboration mit der World Mobile Chain (WMT World Mobile Token) eingegangen.

Lange Rede kurzer Sinn, das Projekt möchte Menschen mit Internet-Zugang ausstatten, auf YT kann man sich auch bereits ein Video zu der ersten Umsetzung anschauen, es handelt sich um ein kleines Dorf in Tansania, auf mich wirkte das Video etwas plakativ, aber vielleicht irre ich mich ja.

Hab mir sämtliche YT-Videos angeschaut im Bezug zu World Mobile , mir das WhitePaper durchgelesen & mir die Website mit dem pre-sale angeguckt und weiß jetzt nicht genau was ich von dem Projekt halten soll, hab das Gefühl es steckt nicht viel finanzielles Potenzial dahinter arme Menschen mit Internet & Identität auszustatten.

 

Was haltet ihr davon?

 

https://worldmobiletoken.com/WhitePaper.pdf

https://worldmobiletoken.com/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Erklär mal das Projekt mit deinen eigenen Worten.

Wie funktioniert das?

 

 

Man möchte in Afrika eine Infrastruktur schaffen , so dass Menschen Zugang zum Internet bekommen, inklusive Solar-Panels.

Damit  verbunden ist, dass man die WM-Tokens auf der blockchain benutzen kann/soll zum bezahlen und was auch immer, mit "nodes" kann man das ganze dann validieren & mit Gebühren dann bezahlt werden, ebenfalls will man die Identität auf der blockchain verwalten können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb enigma_nrw:

 

Man möchte in Afrika eine Infrastruktur schaffen , so dass Menschen Zugang zum Internet bekommen, inklusive Solar-Panels.

Damit  verbunden ist, dass man die WM-Tokens auf der blockchain benutzen kann/soll zum bezahlen und was auch immer, mit "nodes" kann man das ganze dann validieren & mit Gebühren dann bezahlt werden, ebenfalls will man die Identität auf der blockchain verwalten können.

Ok, also kaufe ich zum Beispiel diese WM-Token.

Wie wird sichergestellt, dass das eingenommene Geld auch tatsächlich für Infrastrukturinvestitionen genutzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.