Jump to content

Handlungsbedarf nach ETH LONDON Update (EIP-1559) am Donnerstag


_Mia_

Recommended Posts

Hallo zusammen, 🙂

ich wollte mal wissen, ob es nach dem geplanten ETH LONDON Update (EIP-1559) ein Handlungsbedarf meinerseits besteht oder ob alles so weiterläuft wie bisher und ich nichts tun muss. Vielleicht noch wichtig, ich hodle die Ether auf meiner Hardware Wallet.

Das Update soll ja morgen (Donnerstag) eingespielt werden. Bin mir da noch unsicher und würde gern eure Meinung dazu wissen.

Danke schon einmal für eure Hilfe. 🙂

Viele Grüße

Mia

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Ich würde in dem Zeitraum keine Transaktionen machen, aber ansonsten musst du als Hodler auf einer Hardwarewallet nichts machen.

EDIT: Nehme an Ledger? Hier sogar ein offizielles Statement: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405045712529-Notice-regarding-the-upcoming-Ethereum-ETH-London-hard-fork?support=true

Edited by Amsi
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.