Zum Inhalt springen

Neuling braucht Hilfe Ethermine-Meta Mask und co


soulcry

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin noch ein Frischling was das Minen betrifft, möchte aber tiefer in die Materie eindringen.

Allerdings scheitert es schon ein einigen kleinen Hürden..

Ich habe mir bereits viele Threads durchgelesen und auch einiges an Videomaterial gesichtet (Bevorzugt auf Deutsch)

Kurzer überblick, ich möchte ETH Minen auf Ethermine.org mit dem Phoenix Miner.

Habe mir also eine/mittlerweile 2 Wallets erstellt zuerst Jaxx Liberty dann aber doch auf Meta Mask geswitched da man dieses zumindest mit dem Ethermine Konto Verknüpfen kann.

Durch das Meta Mask Konto hatte ich bereits die möglichkeit eine Auszahlung bei 0,005 ETH ein zu stellen.

Jetzt hat gestern die erste Auszahlung statt gefunden und da hackt es bei mir...

Auf mein Metamask Wallet ist nichts angekommen Meine ID aus Metamask und auch so in Phoenix Miner Eingetragen

MetaMask/Ethermine/Phoenix Miner:   0x5b819D8AfCadAf27bb22e7D5E7b07aA956f238af

Auf Polygon Transaktion steht :             0x5b819d8afcadaf27bb22e7d5e7b07aa956f238af   

einige Buchtaben sind Groß und Klein unterschiedlich warum?

 

Ob das wichtig ist weiß ich leider nicht, mir geht es aber darum das nichts von dem ETH auf meinem Wallet ist.

Ich hatte etwas gelesen das es dann in Polygon Matic ausgezahlt wird ?!

Somit habe ich bei Polygonscan ein Konto eröffnet und bei Meta Mask ein Netzwerk hinzugefügt

so wie es auf medium.c.. beschrieben wird,

eine Direkte Verbindung/Verknüpfung wie es bei Ethermine der fall ist hat das Programm hier aber nicht. 

 

In MetaMask zeigt er mir allerdings 0,001 Matic an. Wenn ich hier in MetaMask dann klicke (im Web anzeigen)

öffnet er Polygonscan.c..  

Auf der Website werden dann auch meine 0,001 Matic angezeigt und zusätzlich Token: 14,79$ (1) wenn hier hier klicke->

steht dort WETH Token Wrapped Ether ...

Value

$14.79 ( ~13.1350 MATIC) [0.0000%]

Leider verstehe ich nicht wie ich jetzt weiter verfahren muss damit ich diese Matic? auf mein Wallet bekomme..

Da bräuchte ich Hilfe..

Wenn das geklappt hat wollte ich das weiter senden auf mein neues Etoro Konto und von dort könnte ich es doch verkaufen für Euro oder bin ich auf dem Holzweg, oder mache ich es mir zu schwer??

Würde mich sehr um unterstützung freuen.

Viele Grüße

 

Bearbeitet von soulcry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft (hoffe ich) diesen Wert zumindest in mein Meta Mask Wallet zu bekommen allerdings gab es nur zur Auswahl WETH 0,005.

War das so richtig ? Wie bekomme ich das denn nun zu Geld in Euro..? So ganz blick ich da leider nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soulcry,

ich habe auf bitcoin.de ein Konto (mit wallets) und sende meine eth's dorthin und kann sie dort entweder halten oder handeln und mir dann auf mein Girokonto auszahlen lassen.

Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

 

Grüße

Bearbeitet von Bibo2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://etherscan.io/address/0x5b819D8AfCadAf27bb22e7D5E7b07aA956f238af

Wenn du ether minen willst, dann bekommst du ether raus. Um ether zu empfangen, brauchst du eine gültige ether-adresse, die gibst du dann ja auch beim pool an. Metamask kann dir diese auch erzeugen. Auf etherscan kannst du dann - wie oben gezeigt - schauen, ob/was auf der Adresse angekommen ist.

Alternativ kannst du auch direkt eine einzahladresse eine Börse nehmen, musst dann nur schauen, ob deren AGB das erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bibo2304:

Hallo soulcry,

ich habe auf bitcoin.de ein Konto (mit wallets) und sende meine eth's dorthin und kann sie dort entweder halten oder handeln und mir dann auf mein Girokonto auszahlen lassen.

Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben.

 

Grüße

Danke für den Tip!

Minst du denn nach ETH oder Bitcoin? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.