Zum Inhalt springen

Ledger Live und ETH Fees


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte wieder mal Hilfe.

In Ledger Live kommt ja zur Zeit ein Hinweis, dass die Gas Fees zu hoch berechnet werden und man deshalb diese manuell eingeben soll.

Nun sehe ich ja bei gasstation (oder so ähnlich) den Gaspreis. Der war bei ca 150gwei. Soweit alles klar.

Wenn ich aber in LL 150gwei mit dem Schieberegler einstelle, steht darunter ja noch Gaspreis.

Ich dachte 21000 wäre dort die richtige Einstellung, aber mit 21000 kommt die Meldung zu wenig Gas (oder so ähnlich)?

Mit diesen Werten wären die Fees bei ca. 10$. Wenn ich aber den Gaswert so erhöhe dass LL nicht mehr meckert, dann

komme ich ja auf über 100$ für die Transaktion??? Was mach ich hier nicht richtig?

Danke! (wieder mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal!

Vielleicht hilft es ja jemanden? Mit LL waren die Fees ja abartig hoch!

Konnte das jetzt über MEW in Verbindung mit dem Ledger lösen. Aber natürlich nicht einfach so....nein, das wäre ja zu schön gewesen.

Mit der aktuelle MEW Version kam immer eine Fehlermeldung beim Senden.

Mit der alten Version V5 klappte es dann aber sofort!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neuhier:

Hi nochmal!

Vielleicht hilft es ja jemanden? Mit LL waren die Fees ja abartig hoch!

Konnte das jetzt über MEW in Verbindung mit dem Ledger lösen. Aber natürlich nicht einfach so....nein, das wäre ja zu schön gewesen.

Mit der aktuelle MEW Version kam immer eine Fehlermeldung beim Senden.

Mit der alten Version V5 klappte es dann aber sofort!!

LG

Was kam für ein Fehler. Welche Gebühr hast du eingestellt, bei den Versionen? 

Was wurde im Endeffekt an Gebühr bezahlt?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlermeldung beim Senden war Object (...) is not a function .... aktuelle Version

Gebühr - da wählte ich normal (langsam, normal, schnell)... alte Version V5

Gebühren waren ca. 10$....ja ich weiss, ist immer noch nicht sooo günstig, aber besser als über 100$ bei LL!!

 

Wobei bei LL wird das bestimmt recht schnell gefixt, aber wenn man genau zu dieser Zeit was senden möchte ist das halt ungünstig!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Neuhier:

Fehlermeldung beim Senden war Object (...) is not a function .... aktuelle Version

Gebühr - da wählte ich normal (langsam, normal, schnell)... alte Version V5

Gebühren waren ca. 10$....ja ich weiss, ist immer noch nicht sooo günstig, aber besser als über 100$ bei LL!!

 

Wobei bei LL wird das bestimmt recht schnell gefixt, aber wenn man genau zu dieser Zeit was senden möchte ist das halt ungünstig!!

 

LG

Hatte ich auch letztens.... angeblich über 100$. Habs trotzdem abgeschickt. Gebühr war am Ende normal. Hatte dann noch einen Transfer und den Schieberegler auf minimum gestellt. Ging genauso schnell und die Gebühr war noch etwas weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.