Zum Inhalt springen

ETH bei Binance


Neumodlin1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich bin der Neue und komme mal sofort mit einer Frage.

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Binance , habe mir auch schon verschieden Coins angelegt . Da ich kein Trader sein werde und meine Coins mind. ein Jahr halten werde , werde ich die Tabelle für´s Finanzamt selber führen . Denke mal das ich an alles gedacht habe . Ich habe auch alle Transaktionen finden und übertragen können . XRP , BTC , BNB , VET......Außer ETH kann ich nirgends finden . Ich sehe in meinem Binance Wallet alle Coins , auch den ETH , nur ist er in der Orderhistorie nirgends zu finden . Kann mir jemand sagen wo ich den finden kann ? Er muss ja irgendwo aufgelistet sein , nur finden kann ich ihn nicht .

Hoffe jemand hat den entscheidenen Tip für mich.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neumodlin1:

Keiner eine Idee , oder habe ich mein Problem nicht richtig rüber gebracht ?

Meine steile These ist wie folgt.

Binance stellt Dir nur einen Zeitrahmen von drei Monaten zur Verfügung um die Historie abzubilden. Somit liegt der Erwerb Deiner ETH außerhalb des gewählten Bereichs.

Somit ist etwas Handarbeit gefragt. ;o))

 

*edit:

PS. Du kannst Dir die Handarbeit auch sparen und benutzt ein Tool das Dir erlaubt ohne Kosten per API auf die Daten zuzugreifen.

Die meisten dieser Tools funktionieren über die Webseiten der Anbieter z.B. Accointing.

Rotki als Desktop Version auf dem PC / MAC.

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
*edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Meine steile These ist wie folgt.

Binance stellt Dir nur einen Zeitrahmen von drei Monaten zur Verfügung um die Historie abzubilden. Somit liegt der Erwerb Deiner ETH außerhalb des gewählten Bereichs.

Somit ist etwas Handarbeit gefragt. ;o))

 

 

Hallo , danke für die Antwort , mit den 3 Monaten bin ich vertraut , kann auch bis zum Anfang meiner Registrerung immer zu 3 Monats Schritten zurückblicken. Aber da ist ja mein Problem , ich finde alles , jede Transaktion mit allen erdenklichen Informationen , nur halt diese Transaktion von ETH nicht . In meinem Wallet sehe ich ETH . Habe mal so getan als ob ich ihn verkaufen wollte , hätte ihn verkaufen können , also ist er ja auch tatsächlich vorhanden . Irgendwas übersehe ich da , nur das finde ich seit Ewigkeiten nicht ;o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du die ETH mit Fiat direkt per SEPA oder Kreditkarte gekauft hast, die anderen Coins aber auf dem Spotmarket (Achtung, auch dort gibt es Krypto<->Fiat Paare). Dann steht das wohlmöglich woanders ;)

Verloren sollte auf Binance nichts gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morama:

Kann es sein, dass du die ETH mit Fiat dir😬ekt per SEPA oder Kreditkarte gekauft hast, die anderen Coins aber auf dem Spotmarket (Achtung, auch dort gibt es Krypto<->Fiat Paare). Dann steht das wohlmöglich woanders ;)

Verloren sollte auf Binance nichts gehen...

Hallo , habe noch nie direkt mit SEPA oder Karte gekauft . Bisher immer Euro nach Binance überwiesen ( jetzt nur noch per Karte ) , und dann Bitcoin , BNB oder ETH  gekauft . Das sie nicht verloren sind , sehe ich ja , könnte sie ja auch verkaufen . Nur ich finde sie nirgends in den " Kontoasuzügen " die man sich runterladen kann.

Dann steht das wohlmöglich woanders ;) , genau , nur wooooooooooo . Ich geh jetzt zum tausensten mal alle Ordner durch , die ETHs lassen sich nicht blicken 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.