Zum Inhalt springen

Auf Binance automatisiert Orders ausführen lassen?


neuling01

Empfohlene Beiträge

Wenn man zb annimmt, der Preis von BTC schwankt zwischen 60-62k, dann würde es sich anbieten, immer bei 60k zu kaufen und bei 62k zu verkaufen.

Welche Möglichkeiten hat man, das Ganze zu automatisieren? Grid-Trading ist ja mmn. von Deutschland nicht möglich.
Es kann ja sein, dann man um 22:00 schlafen geht, um 23:00 der Kurs auf 62k steigt, um 03:00 auf auf 59,9k fällt und um 05:00 wieder auf 62k steigt.
Wenn man die Orders selber setzt, würde man jetzt einen guten Trade verpassen weil man schläft.

Braucht man  Trading-Bots für sowas? Wenn ja, welcher bietet sich dafür an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb neuling01:

Wenn man zb annimmt, der Preis von BTC schwankt zwischen 60-62k, dann würde es sich anbieten, immer bei 60k zu kaufen und bei 62k zu verkaufen.

Welche Möglichkeiten hat man, das Ganze zu automatisieren? Grid-Trading ist ja mmn. von Deutschland nicht möglich.
Es kann ja sein, dann man um 22:00 schlafen geht, um 23:00 der Kurs auf 62k steigt, um 03:00 auf auf 59,9k fällt und um 05:00 wieder auf 62k steigt.
Wenn man die Orders selber setzt, würde man jetzt einen guten Trade verpassen weil man schläft.

Braucht man  Trading-Bots für sowas? Wenn ja, welcher bietet sich dafür an?

Ja dafür brauchst du einen Trading Bot und einen API Key von Binance. Was du dem Trading Bot mit auf den Weg gibst bleibt dir überlassen.

Ich habe mir einen ganz einfachen Trading Bot in Go geschrieben. Alle 30 Sekunden schaut der sich das Orderbuch an und trifft dann einen Entscheidung. Als Entscheidungsgrundlage arbeite ich mit mehreren Moving Average über verschiedene Zeiträume. Wenn der Kurs einbricht, würde mein Trading Bot diese Kursbewegung für locker 3 Tage mehr oder weniger ignorieren. Wenn der Kurs steigt, würde mein Trading Bot jedoch innerhalb von wenigen Minuten seinen Verkaufspreis nach oben korrigieren. Ist nicht die beste Idee aber es ist das was mich ruhig schlafen lässt.

Du kannst also durchaus deine Kreativität entfalten und einen Bot entwickeln, der genau das macht was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.