Zum Inhalt springen

Token-Preis wird auf bscscan nicht angezeigt und kein Verkauf mehr möglich. Was habe ich falsch gemacht?


Tilofus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin noch ziemlich neu in der Kryptowelt und ich glaube, ich habe einen dummen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht, was genau schief gelaufen ist.

Also ich wollte Poken (PKN) kaufen und ging auf coinmarketcap.com. Unter Kontrakte wählte ich den BEP20-Kontrakt auf der Binance Smart Chain aus und nutzte diesen, um BNB gegen PKN zu tauschen, während der BSC in MetaMask ausgewählt war. (Ich habe nur BNB auf der BSC [bisher habe ich nur BNB von Binance auf meine Wallet übertragen], und nichts auf dem Ethereum Mainnet). Ich dachte, weil der Vertrag für das BSC-Netzwerk war, dass es funktionieren sollte, aber die PKN, die ich gekauft habe, sind in meiner Wallet aufgeführt, ohne dass ein Preis angezeigt wird, was immer ein schlechtes Zeichen ist. Und ich kann sie auch nicht verkaufen. Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig hätte machen sollen?

Danke und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das jeder BSC-Token automstisch auch bei Binance gelistet wird.

Also du müsstest vielleicht mal näher erklären worum es geht. Was hast du bei Coinmarketcap gemacht?

Ich wusste nichtmal das man bei Coinmarketcap auch Coins kaufen kann. Man kann da einen Swap machen, das ist aber noch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Also du müsstest vielleicht mal näher erklären worum es geht. Was hast du bei Coinmarketcap gemacht?

Ich wusste nichtmal das man bei Coinmarketcap auch Coins kaufen kann. Man kann da einen Swap machen, das ist aber noch was anderes.

Das wäre in der Tat hilfreich.

Binance ist da nicht als Handelsplatz genannt und kennt den Token auch nicht.

Vielleicht eine gefakte Swap-Seite um BNB zu stehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen