Zum Inhalt springen

Harmony 1B zu erreichen?


Coinmas

Empfohlene Beiträge

Das ist doch nur ein Token auf der Binance-Smart-Chain.

Der wird gekauft, gehypt und abverkauft.

Dann vielleicht nochmal gehypt und wieder abverkauft.

Und möglicherweise ein weiteres Mal.

vor 28 Minuten schrieb Coinmas:

denkt ihr, Harmony One erreicht in 2022 eine Marktkapitalisierung von 2 Milliarden Dollar?

Wenn der Hypetrain mal wieder durch alle Medien rollt: Na logisch, dann geht der richtig durch die Decke.

 

Aber sonst? All die bunten Marketingversprechen - warum sollte man dafür "einen weiteren" Token erzeugen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Das ist doch nur ein Token auf der Binance-Smart-Chain.

Der wird gekauft, gehypt und abverkauft.

Dann vielleicht nochmal gehypt und wieder abverkauft.

Und möglicherweise ein weiteres Mal.

Wenn der Hypetrain mal wieder durch alle Medien rollt: Na logisch, dann geht der richtig durch die Decke.

 

Aber sonst? All die bunten Marketingversprechen - warum sollte man dafür "einen weiteren" Token erzeugen müssen?

 

Da hast du etwas definitiv verwechselt. Harmony One ist alles andere als "nur ein Token auf der Binance-Smart-Chain".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coinmas:

Stimmt, blöd von mir, wollte 10 Milliarden schreiben.

Kein Stress, wollte nur sicherstellen, dass wir vom selben reden. Leider bin ich bei Kursprognosen immer ziemlich schlecht. Aber diese Scaling/Bridge Lösungen sind gerade gefühlt in aller Munde. Das würde mich kurzfristig eher pessimistisch stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich war auch kurz verwirrt, aber mit wirklich nur einer Minute Recherche habe ich zumindest Anhaltspunkte gefunden.

1. HARMONY hatte im Sommer diesen Jahres ihren Mainnet-Launch: https://github.com/harmony-one/harmony/releases/tag/v4.1.8

Ich hatte mich auch kurz gewundert, weil mir bekannt ist, dass Harmony HRC20, HRC721 und HRC1155-Token auf ihrer Chain unterstützt. Das wäre wohl für einen reinen SmartContract to much.

2. aber irgendwie läuft da parallel was auf der BinanceChain? Soll das eine Art Wrapped-Token sein? https://www.binance.com/en/amp/support/announcement/e834d15d0e8d4e49b6be5f922236356c

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.