Zum Inhalt springen

M2 Pro LPWAN Crypto Miner


MabsOfficial

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage zum parallelen BTC und DHX minen. Wenn ick det richtig sehe, bringt der M2 ca 300 EUR pro Monat. Also nach ca. 2-2,5 Monaten müsste ick genug MXC  gesammelt haben um auch BTC minen zu können. Wäre aber zu einfach gedacht. Oder? Ick muss also die 600 EUR auszahlen und dann wieder zum BTC minen staken bzw. sperren. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 30.4.2022 um 14:21 schrieb BattleTisch:

Hat jemand eine Antwort auf @Baerliner73?

Du brauchst für das BTC Mining 5000 MXC und mind. 90% Health deines Miners.

Diese werden "gebunden" (bond) - ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber diese müssen nicht extra gekauft werden, wenn sie durchs Mining erwirtschaftet wurden und sollten auch die Health nicht weiter beeinträchtigen.

Ich gebe nochmal Bescheid, falls ich Gegenteiliges hören sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 18:15 schrieb Fantasy:

ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber diese müssen nicht extra gekauft werden, wenn sie durchs Mining erwirtschaftet wurden und sollten auch die Health nicht weiter beeinträchtigen.

Ich gebe nochmal Bescheid, falls ich Gegenteiliges hören sollte.

@Baerliner73 @BattleTisch Hier nochmal Gegenteiliges - sorry, die obige Info ist falsch.

Die 5000 MXC sollten am besten separat beschafft werden oder nur so viel herausgenommen werden, dass mind. 90% Health noch übrig ist.

Also ja, wie du oben schriebst war das "zu einfach gedacht". Wenn du die 5000 MXC sofort rausnimmst, wenn du sie erhälst, geht deine Health auf 40% zurück, damit kannst du wiederrum kein BTC minen.

 

Die Info gilt als gesichert. Sorry ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, ob die 5000 MXC aus dem Container genommen werden oder dort nur "gesperrt" sind. Wenn die MXC raus genommen werden, geht die Health runter, bleiben sie drin und können nur nicht abgehoben werden, sollte der Health ja intakt bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin moin. Ich habe jetzt meinen ersten MatchX M2 Miner am Start. Also das was sofort auffällt, die Installation war selbst für mich extrem einfach und problemlos. Das ist auf jeden Fall gut gelungen.

Ich habe mal ein paar Fragen an die anderen Match X Miner hier im Forum. Kostet es etwas, wenn man die MXC zwischen Tank und Wallet verschiebt? Wenn ich sie zum staken auf die Wallet verschiebe ist der Tank ja leerer. Würde in der Theorie bedeuten, dass die Minerhealth dann sinkt, obwohl die MXC meine Wallet nicht verlassen. Sehe ich das richtig?

Letzte Frage ist direkt zur Minerhealth. Hab jetzt mehrere Fotos und Post im Netz gefunden, wo jemand viele MXC im Tank hatte und dann eine Auszahlung getätigt hat. Nun dachte ich bisher immer, dass der Tank 50% des Minerhealth ausmachen würden, also ich immer mit meinem Miner 50% schürfe und sich das ganze Volumen pö a pö wieder füllt und so auch die Minerhealth wieder bessert. Dem scheint nicht so zu sein. Hab Bilder gesehen, wo die Heath nach Auszahlung bei 20% lag. Ist das Neu? Dann würde der Tank keine 50% sondern 80 % ausmachen. 

 

Ich habe mich auch gewundert, warum Werte für Nähe, Position etc, derzeit noch gar nicht in die Minerhealth einfließen. Die Werte sind grau. Klar du kannst so mehrere Miner in der selben Butze betreiben, ohne das dadurch die Health leidet, aber diese Änderungen widersprechen ja auf jeden Fall der gesunden Blockchainpolitik, denn sie animiert einen zwar immer mehr neue teure Miner zu kaufen und die Coins auf jeden Fall im Tank zu lassen, wodurch sie in der Blockchain noch nicht "verbucht" werden müssten, aber ist auch merkwürdig, dass das das einzige ist, was zur Anschaffung der teuren Miner anregt.

Bearbeitet von Baerliner73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Kann mir von denjenigen welche bereits einen M2 Miner betreiben beantworten wieviel Miner man in die DataDash App hinzufügen kann bzw. wieviele Miner man mit einem Konto betreiben kann?

Habe mal gelesen, dass man an einem Standort bis zu 10 Miner betreiben kann, jetzt vermute ich auch, dass man mit einer DataDash App bzw einem Account auch nur 10 Miner verwalten kann. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung.

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.