Zum Inhalt springen

mBTC Investment Chance [S] Shareholder


whatUwant

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch die Möglichkeit bieten, mein erstes Investment-Angebot kennen zu lernen.
Es geht um die Möglichkeit Bitcoins mit höheren Ertrag als Mining zu generieren.

Das Angebot welches ich euch heute vorstellen möchte, funktioniert auf 100% legale art und weise.
Sämtliche Aspekte wurden durchleuchtet und auf ihre Rechtschaffenheit geprüft.
Ein Investment in dieses Angebot ist auf maximal 500 Share's begrenzt ( mehr kapazität kann ich aktuell leider nicht bewerkstelligen )

Bevor das Gebrüll jetzt direkt überhand nimmt, möchte ich das Angebot zunächst maximal 10 Benutzern zur verfügung stellen.
gerne kann es auch ein Mitglied für 24h gebührenfrei ( keine betreibergebühr ) Testen. ( zwecks beglaubigung )
Dieser Nutzer sollte ein gewisses Standing haben, und nicht erst seit 2 Tagen registriert sein.

So Funktionierts:

1 Share kostet 0.25 BTC ( Kursunabhängig, da dies unser Ausgangspunkt ist, und wir mit Fiat nichts zu tun haben )

Als Shareholder werden die Investierten Coins in das System übertragen. Das System teilt den Investbetrag automatisch in 4 Instanzen
zu je = 0.0625 BTC. Alle 4 Instanzen laufen nun 24h / 7 Tage Woche / 365 Tage im Jahr.  Das System generiert dabei IMMER mehr BTC
als einbezahlt wurden.

Durchschnittlicher Ertrag nach 24h pro Instanz: 0.002 BTC * 4 = 0.008 BTC pro Tag.

nach 30 Tagen hat das System die Investierte summe also um knapp 95% verdoppelt auf 0.24 BTC.


Was bedeutet das für den Investor?:
Anders als bei klassichen Mining Shares ist euer Investiertes Geld zu keinem Zeitpunkt bei 0,00.
Kaufe ich ein Mining anteil, wird dies in ein Hardware Gerät investiert, welches sich zunächst erstmal auf die Investmentgesamtsumme
egalisieren muss. Erst im Anschluß entstehen anteilige Gewinne für Shareholder. ( je nach Difficult liegen die ROIs hier im minimalbereich )

Ich kaufe von eurer Investierten Summe weder Hardware / noch Software. Eure BTCs müssen auch zu keinen Zeitpunkt in Fiat umgetauscht
werden, was den Vorteil hat, das wir unabhängig vom Kurs - stets die gleiche Erfolgsquote einkalkulieren können.

NOCHMALS::: DAS SYSTEM IST NICHT ILLEGAL // GRAUZONE // SCHNEEBALL // ETC.

Zum System ( ein kleiner Einblick ):

Unser Arbeitsmaterial sind Klicks. An diesem Punkt möchte ich euch gerne erklären warum das System nicht von mir alleine ausgeführt werden kann.
Da wir mit unseren Instanzen ( 4 stück / Share. Bei Vollauslastung 2000 an der Zahl ) uns gegenseitig vernetzen, ist es nicht möglich das System
von mir aktuell eigenständig mit den nötigen BTC zu versorgen die jede Instanz benötigt, um erfolgreich Bitcoins generieren zu können.

Die Vergütung der Provider liegt zudem im Micro BTC bereich. Was für uns bedeutet, das es nach 24h nicht lukrativ genug ist.
Ein Share muss also mindestens 30 Tage laufen um den Invest zu verdoppeln. Der Vorteil dieses Systems ist das wir von der Ausgangssumme
jederzeit die PLUS bestände auszahlen können. Dies würde ich zwecks Administrativen aufwand gerne im wöchtentlichen Rhytmus abhalten.


Wie verdiene ich ( betreiber ) dabei?:

Für den Administrativen Aufwand ( Monitoring von 500 Shares, auszahlungen und Support ) verlange ich 30% der generierten Bitcoin Summe.

Beispiel Rechnung:

Max Mustermann     besitzt 5 Shares ( 20 Instanzen ) zu einem gesamt Invest von 1,25 BTC.

Das Investment wird auf 30 Tage festgesetzt ( Zeitfenster können individuell besprochen werden )
Die Bitcoins von Max Mustermann werden nun in das Programm eingepflegt. und laufen 30 Tage.
Max kann jeder Zeit entscheiden sich einen Teil seiner einnahmen auszahlen zu lassen. Bzw. sämtliche Erträge bis auf den Grundinvest
von 1,25 BTC ( diese werden erst nach Zeitfenster wieder ausbezahlt ).

Nach 30 Tagen hat Max Mustermann also ( im idealfall ) 2.5 BTC mithilfe seiner 5 Shares. abzüglich 1,25 BTC investment reden wir hier über einen Ertrag von 1,25 BTC. Diese werden nun mit 30% an den Betreiber vergütet. Max erhält nach abzug der Gebühr am ende der Laufzeit: 0,875 BTC.

Vorteile gegenüber Mining:

                                Mining:                                     Invest:
Anschaffungskosten:    bis zu 3.000 EUR / Gerät              0,00 EUR ( keine Anschaffung von Hard / Software )
Unterhaltungskosten:   bis zu 30 cent / KwH                   0,00 EUR ( Das System läuft unabhängig von Endgeräten )
ROI:                          nicht genau zu beziffern              bis zu 100% in 30 Tagen.


Nochmals für alle Kritiker. Würde ich das hier vor 2 Monaten zu lesen bekommen, wäre ich der Kritiker nummer 1. Also kann ich jeden verstehen
und Nachvollziehen, der nicht gleich seine Wallet öffnet und wild BTC an jemanden sendet.

Bitte helft mir mit vorschlägen wie ich das System in der Community verifizieren kann.
Bitte habt dabei verständniss das ich weder über die Technik noch über Anbieter auskunft erteile - Menig würde auch nicht seine Einkaufsquelle
publizieren. Also habt bitte Respekt vor diesen Punkten.

Sollte das hier in eine Diskussionsrunde enden, welche mich letztlich als Abzocker, Betrüger oder ähnliches darstellt, werde ich das Angebot sofort zurück ziehen. Ich bin an langzeit Partnern interessiert, welche ihre Bitcoins nicht nur anschauen wollen, sondern damit möglichst effizient wirtschaften.

 

 

Links:

Bitcointalk.org -> Original Topic: https://bitcointalk.org/index.php?topic=573473.0

 

 

Das Investment ist auf Bitcointalk.org bereits gestartet und wird jetzt weiter publiziert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch nach 3 mal gelesen immernoch nicht kapiert was du uns damit sagen willst^^ wir schicken dir bitcoins und du schickst uns nach einem monat das doppelte zurück?^^

Bearbeitet von asorax
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 5x gelesen und auch nicht verstanden was der eigentlich will.  Dann kann man nur folgendes annehmen :

 

- Der kann sein System nicht erklaeren. Dann ist das ein Anfaenger, also Finger davon lassen.

- Der kann sein System nicht erklaeren, weil es das nicht gibt.

- Der kann sein System nicht erklaeren, weil ich es nicht verstehe.

 

Es waere mir nicht wichtig, welches Magische System zu der Geldverdopplung fuehrt, aber ich versteh das Business als solches nicht.

 

Das hoert sich fuer mich so an wie aus den Anfaengen der Aktienspekulation in England. Da sollte man in Aktien von Firmen investieren,

desssen Business so geheim war, dass man nicht sagen konnte, was die eigentlich machen oder Geld verdienen wollen.

Bei mir zuhause heisst das Katze im Sack kaufen.

 

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den threadersteller....

 

hast du dieses system auch auf bitcointalk eingestellt ? ich meine wir haben uns dort sogar darüber in ein paar pn drüber unterhalten oder bist du jemand anderers ?

 

 

EDIT:

AH, sry link zu spät gesehen..

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 5x gelesen und auch nicht verstanden was der eigentlich will.  Dann kann man nur folgendes annehmen :

 

- Der kann sein System nicht erklaeren. Dann ist das ein Anfaenger, also Finger davon lassen.

- Der kann sein System nicht erklaeren, weil es das nicht gibt.

- Der kann sein System nicht erklaeren, weil ich es nicht verstehe.

 

Es waere mir nicht wichtig, welches Magische System zu der Geldverdopplung fuehrt, aber ich versteh das Business als solches nicht.

 

Das hoert sich fuer mich so an wie aus den Anfaengen der Aktienspekulation in England. Da sollte man in Aktien von Firmen investieren,

desssen Business so geheim war, dass man nicht sagen konnte, was die eigentlich machen oder Geld verdienen wollen.

Bei mir zuhause heisst das Katze im Sack kaufen.

 

 

Adrian

klingt sehr nach ponzi sheme. wie er das machen will erklärt er nicht. ich vermute er sucht kapital um damit zu handeln, vlt arbitrage, vielleicht hat er auch nen super bot. aber ich würde von sowas die finger lassen, vorallem wenn es zu schön klingt um war zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.