Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2022 um 16:10 schrieb cores69:

Ich will es ja nicht hinnehmen, deshalb wende ich mich ja an euch.Meinst du eine Anzeige bringt was ?

Ein Strafantrag bringt auch von daher etwas, weil man selbst Zeuge ist. Gefühlsmässig würde ich mittlerweile schätzen, dass 99% mit allen möglichen Ausreden keinen Strafantrag stellen. Es ist aber überhaupt das wichtigste was man machen muss.
Evtl. kann man Einsicht in das Ermittlungsverfahren nehmen § 406 e Abs. 1 StPO.
Außerdem kann man evtl. bereits in dem Strafverfahren einen Adhäsionsantrag für die zivilen Ansprüche stellen.
Es ist überhaupt die einzige Möglichkeit praktisch etwas aus Lummerland zurück zu erhalten, da die Ermittlungsbehörden auch noch viel weiterreichendere Möglichkeiten haben.
Zivilrechtlich kann man das in der Praxis in Lummerland stecken lassen. Es ist aber evtl. zusätzlich möglich Gelder von einem der MLM-Vermittler zu erhalten, wenn der einen beraten hat. Dafür kann aber auch das Strafverfahren wieder sehr wichtig sein.

FBI setzt »Krypto-Queen« auf Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher
»Es gibt so viele Opfer auf der ganzen Welt, die finanziell zugrunde gegangen sind«, sagte Ronald Shimko vom FBI New York. Man wolle Gerechtigkeit.

Nur mit Geschädigten und mit Zeugen findet das ganze Verfahren (um so besser) statt.

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ccc:

Könnt ihr mir erklären warum der Kurs fällt wenn ja die PLCU Transaktionen gesperrt sein sollten???

Weil bereits so viele PLCU bei den Börsen rum liegen, dass der Verkaufsdruck nicht zurückgeht solange sich niemand findet der die kaufen will. Gleichzeitig wird es schwieriger Leute zu finden, die jetzt einsteigen.

Im Grunde ist es eher ein Wunder das der Kurs nicht noch deutlich krasser abschmiert, bisher halten sich die Leute mit richtig vielen PLCU noch sehr mit Verkäufen zurück. Der Kurs kann ratz fatz auf unter hundert fallen, dazu braucht nur ein einziger großer PLCU Besitzer beschließen es sei Zeit schnell so viel Geld raus zu ziehen wie möglich.

Hoch wird der Kurs nicht gehen, momentan steigen die Umsätze, ohne das es den Kurs interessiert. BZW er sinkt sogar. Sprich die Opfer die noch darn glauben werden weiter abgezockt, man erzählt denen es sei günstig jetzt zu kaufen. Diese Kohle wird direkt eingesackt ohne das der Kurs steigt, weil halt schon viel zu viel im Umlauf ist.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok, das sind PLCUs die noch an den Börsen liegen...ok nun ist es mir klar. Denn Transferieren kann man ja angeblich nix bzw. ist diese Funktion gesperrt wegen "dem Angriff" 😄

Bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, groocer said:

Weil bereits so viele PLCU bei den Börsen rum liegen, dass der Verkaufsdruck nicht zurückgeht solange sich niemand findet der die kaufen will. Gleichzeitig wird es schwieriger Leute zu finden, die jetzt einsteigen.

Im Grunde ist es eher ein Wunder das der Kurs nicht noch deutlich krasser abschmiert, bisher halten sich die Leute mit richtig vielen PLCU noch sehr mit Verkäufen zurück. Der Kurs kann ratz fatz auf unter hundert fallen, dazu braucht nur ein einziger großer PLCU Besitzer beschließen es sei Zeit schnell so viel Geld raus zu ziehen wie möglich.

Hoch wird der Kurs nicht gehen, momentan steigen die Umsätze, ohne das es den Kurs interessiert. BZW er sinkt sogar. Sprich die Opfer die noch darn glauben werden weiter abgezockt, man erzählt denen es sei günstig jetzt zu kaufen. Diese Kohle wird direkt eingesackt ohne das der Kurs steigt, weil halt schon viel zu viel im Umlauf ist.

Mir hat da jemand erzählt, es gibt ein Video von Crypto Harry, wo er sagt, dass es vorbei ist. Gibt es das wirklich, kennt das jemand ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran merkt man ziemlich deutlich was für Leute in PLCU investieren. Man stelle sich mal vor bei irgend einem anderem Coin würde eine zentrale Instanz alle Transfers verhindern. 

Ein Coin bei dem das regelmäßig vorkommt ist vollkommen sinnlos und kein Mensch mit Verstand investiert in einen Coin bei dem faktisch bewiesen ist das er dermaßen unsicher ist. Und zwar vollkommen vorsätzlich. :blink:

PLCU ist wie eine Bank bei denen in den Geschäftsbedingungen steht: Auszahlen tun wir ihnen ihr Geld nur dann wenn wir gerade Lust dazu haben, wenn nicht haben Sie halt Pech gehabt.

Die Tatsache das bei Platincoin und nun auch bei PLCU ein solches Verhalten durchgeht ist einer der härtesten Beweise dafür das alles an der Firma nur gefälscht ist und deren Geschäft ausschließlich im abzocken vollkommen Ahnungsloser besteht.

Echte Investoren würden vor Wut kochen, es gäbe einen Skandal sondergleichen.

... und bei PLCU .... eine Randnotiz ...🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu muss ick mick doch nochmal melden. Der Russische Feuerzeugverkäufer (Alias Pinocchio =Reini) hat heute morgen verkündet das alle Börsen in Wartungsarbeiten geschickt werden ALSO UPDATE TIME  ACHTUNG Außer COINSBIT...

ein Schelm wer böses denkt  Und das will der Alex überhaupt nicht hören, also liebe Leader und Diamand, jetzt heißt es schön die Klappe halten

Ick bin gespannt welchen Investor oder Diamand der 1. Generation jetzt unter Traumatas leidet ⁉️ Denn an wievielen Börsen war der PLC gelistet und Monate lang gesperrt⁉️Und was hat der Russische Pinocchio da erzählt, er hört auf wenn der PLC bei 1000 ist An wievielen Börsen war der PLC gelistet? Und wo steht er jetzt (Auch auf wievielen Börsen) ⁉️ Und jetzt wird der Zugang zu allen Börsen "Dicht" gemacht außer zu Coinsbit ⁉️

Der Russische Zauberer erzählt wie im Vertrieb Umsätze gemacht werden ohne Ende , aber wir haben Kursfall  Warum ⁉️

Hach ja Bald ist Weihnachten Das wird Lustig für die PLCU-Diamands  

🎅🤡🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

Nu muss ick mick doch nochmal melden. Der Russische Feuerzeugverkäufer (Alias Pinocchio =Reini) hat heute morgen verkündet das alle Börsen in Wartungsarbeiten geschickt werden ALSO UPDATE TIME  ACHTUNG Außer COINSBIT...

ein Schelm wer böses denkt  Und das will der Alex überhaupt nicht hören, also liebe Leader und Diamand, jetzt heißt es schön die Klappe halten

Ick bin gespannt welchen Investor oder Diamand der 1. Generation jetzt unter Traumatas leidet ⁉️ Denn an wievielen Börsen war der PLC gelistet und Monate lang gesperrt⁉️Und was hat der Russische Pinocchio da erzählt, er hört auf wenn der PLC bei 1000 ist An wievielen Börsen war der PLC gelistet? Und wo steht er jetzt (Auch auf wievielen Börsen) ⁉️ Und jetzt wird der Zugang zu allen Börsen "Dicht" gemacht außer zu Coinsbit ⁉️

Der Russische Zauberer erzählt wie im Vertrieb Umsätze gemacht werden ohne Ende , aber wir haben Kursfall  Warum ⁉️

Hach ja Bald ist Weihnachten Das wird Lustig für die PLCU-Diamands  

🎅🤡🎅

Aua, wenn die so weiter machen, wird PLCU noch vor Weihnachten zuende sein. Hatte man nicht vor ca. einem Jahr PLC abgekündigt ?

Deswegen die offene Frage, ist PLCU jetzt beendet ? Was ist mit PLCUX, Erfolg sieht anders aus.

Aber ich kann mir sicher vorstellen, dass die PLCU-Diamands schöne Geschenke von Alex bekommen, dass sie vor Aufregung kaum noch schlafen können.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KeinPlan19 said:

Dennis L. im Fernsehen, ich lach mich schlapp. Wie schafft das dann der Alex mit seinem Ego oder war der beschäftigt, neue nutzlose Coins zu erfinden ? 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Dennis L. im Fernsehen, ich lach mich schlapp. Wie schafft das dann der Alex mit seinem Ego oder war der beschäftigt, neue nutzlose Coins zu erfinden ? 

Die woche haben sie in ihren telegram gruppen einen artikel geteilt das dieses jahr alleine 385 scam token released wurden😅 könnte man das kommentieren hätte ich geschrieben. Ja und PLC/PLCU/PLCUXYZ sind auch welche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Ex0b1te said:

Die woche haben sie in ihren telegram gruppen einen artikel geteilt das dieses jahr alleine 385 scam token released wurden😅 könnte man das kommentieren hätte ich geschrieben. Ja und PLC/PLCU/PLCUXYZ sind auch welche ^^

Der war gut. Was unterscheidet denn nun den PLC/PLCU/PLCXYZ von einem Scamtoken oder ScamCoin ?

Fakt ist nunmal, dass deren Business Modell nicht funktioniert, das kann man drehen und wenden, wie man will. Wer da jetzt noch investiert, hat selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2022 um 12:18 schrieb KeinPlan19:

Wieso ist doch gut aufgezeigt... hätte nicht gedacht das er auch swisscoin gemacht hatte und andere Geschichten die Scam waren. Bei PLCXYZ ist es ja das gleiche nur das die das Alphabet lang gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Alex86 said:

Der aktuelle PLCU wird zu PLCU Classic.

Dann wird es einen neuen PLCU geben, der bei 10k fixiert ist. Dennoch kann man 1 zu 1 PLCUC zu PLCU tauschen.

Also einfach kurz 10x machen mit dem Swap. Alex hält eben immer, was er verspricht 😎

Das ist alles Augenwischerei. Das zaubert nicht das Geld her, dass es braucht, einen reelen Gegenwert darzustellen.

Ich bleibe dabei, woher soll all das Geld kommen, was der Alex Reinhard "erfindet". Das fliegt doch hinten und vorne nicht. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Das ist alles Augenwischerei. Das zaubert nicht das Geld her, dass es braucht, einen reelen Gegenwert darzustellen.

Ich bleibe dabei, woher soll all das Geld kommen, was der Alex Reinhard "erfindet". Das fliegt doch hinten und vorne nicht. 

Ach echt?

Das sollte ja auch nur Ironie sein...

Stell dir Mal vor du kaufst einen PLCUC. Täuscht ihn 1 zu 1 in PLCU. Verkaufst diesen PLCU gegen 10k USDT, kaufst dann 10 PLCUC, tauscht sie gegen 10 PLCU und so weiter...

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alex86:

Der aktuelle PLCU wird zu PLCU Classic.

Das ist ja nur die halbe Wahrheit.

Der PLCU wird nicht nur umbenannt, sondern bekommt auch 'ne neue Farbe!

Zukünftig ist der alte PLCU der grüne Coin und der neue (auf der TRON-Blockchain, OMG) ist der blaue Coin 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Maaz said:

Das ist ja nur die halbe Wahrheit.

Der PLCU wird nicht nur umbenannt, sondern bekommt auch 'ne neue Farbe!

Zukünftig ist der alte PLCU der grüne Coin und der neue (auf der TRON-Blockchain, OMG) ist der blaue Coin 🤣

Meinst Du echt. Ich dachte immer, die Blockchian ist so nett und bezahlt alles, ist aber farbenblind. So kann man sich irren 🤣

Was mich immer wieder wundert, dass denen noch jemand auf den Leim geht.

Nachtrag : Dubai wurde auf die schwarze Liste bei der EU gesetzt. Die Platincoiner werden bald umziehen müssen, wenn sie mit Deutschland noch Geschäfte machen wollen ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Alex wieder Lügengeschichten erzählt:
https://plcu-classic.com/de/

Der PLCUC basiert auch auf einer veralteten Litecoinversion von 2018.

Swapping Units ermöglichen den Austausch von PLCUC (PLCU Classic) gegen PLC Ultima Im Verhältnis 1:1.
Wann bekomme ich alle Coins?
Gemäß der Unrt-Tokenomik werden die PLCUComs für 5 Jahre m folgendem Verhältnis vollständig verfügbar sein:
Jahr 1:2% der Units-Summe:
Jahr 2:5%
Jahr 3:10%
Jahr 4: 20%
Jahr 5:63 X.
In welchen Abständen werden die Coins verfügbar sein?
Die Coins werden Ihrem verfügbaren Guthaben jeden Monat gutgeschrieben, wobei täglich getauscht wird.

Wer 1 PLCU zu 720% angelegt hat, der hatte nach einem Jahr 8,2 PLCU. Nun kann man die PLCU für 5 Jahre anlegen und hat dann 16,4 PLCU.
Die 16,4 PLCU sind dann im Durchschnitt alle viel weniger Wert wie zuvor der erste PLCU, weil der Kryptomarkt kein Geld drucken kann.

Alex Sprachnachricht 27.12.2022:
...Der Kryptomarkt kann kein Geld drucken. Dort findet nur eine Umverteilung statt. Alle werden am Ende Gewinn machen, manche müssen eben noch warten. Wir sind auch in Gefahr im Kryptowinter. Den Bitcoin will auch keiner kaufen für 16000 Dollar, sondern für 60000 Dollar. Das ist komisch, ist aber so. Es findet eine Preisregulierung statt. Die Community ist undiszipliniert. Wir können gar nicht untergehen. Kauft PLCUX, denn da kann man nichts falsch machen. Es ist so gestaltet, dass man gar nichts falsch machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein interessantes Working Paper : 

Crypto Wash Trading

We introduce systematic tests exploiting robust statistical and behavioral patterns in trading to detect fake transactions on 29 cryptocurrency exchanges. Regulated exchanges feature patterns consistently observed in financial markets and nature; abnormal first-significant-digit distributions, size rounding, and transaction tail distributions on unregulated exchanges reveal rampant manipulations unlikely driven by strategy or exchange heterogeneity. We quantify the wash trading on each unregulated exchange, which averaged over 70% of the reported volume. We further document how these fabricated volumes (trillions of dollars annually) improve exchange ranking, temporarily distort prices, and relate to exchange characteristics (e.g., age and userbase), market conditions, and regulation.

 

Ich bekomme leider die Formatierung nicht raus. Wenn jemand Zeit und einen Zugang zu Coinsbit hatte, sollte man diese Tests auch auf den PLCU anwenden können. Das wäre dann der wissenschaftliche Beweis, wie das Trading bei PLCU funktioniert.

https://www.nber.org/papers/w30783

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit klaren Menschenverstand merkt man das es keinen SINN machte in den PLCU zu investieren 

Denn die Firma ändert einfach deine Investition von PLCU in den PLCU-Classic, nur damit du dann am Ende ihn wieder zurück tauschen musst in den PLCU.

Zusätzlich mit der Dreistigkeit das du als Investor jetzt 5 Jahre warten musst, das du dein PLCU wieder bekommst

Wer dieses Projekt noch gut heißen, ist ganz klar ein Gangster! 

Fazit: hier in dem Forum haben wieder die Menschen aufgezeigt wie inflationär der PLCU ist! Die Firma kam jetzt an ihre Grenze und musste handeln um neue Zeit zu gewinnen, was sie jetzt durch das "Swapping" erreicht haben.

(für alle die neu im Kryptobereich sind, wenn man auf Exchanges seinen Coin SWAPT, dann geht es in der Regel SOFORT ! Und nicht Aufgeteilt auf 5 Jahre!)

https://www.ardmediathek.de/video/money-maker/folge-2-dennis-loos-vom-staubsaugerverkaeufer-zum-network-marketing-superstar-s02-e02/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vbmV5LW1ha2VyLzNiNGVhYzMzLTBlNDMtNDc4Ny04MGEzLWMzMDQ4NjcxNmIzMQ

Diese Doku ist sehr zu empfehlen sich die mal anzuschauen. Ihr könnt auf Netflix Dokus anschauen oder diesen Bericht. Sehr interessant fande icke das der gute Dennis mal Swiss-Coin vertrieben hat. Für alle die nicht wissen was Swisscoin ist, das ist ein SCAM - COIN den der Russische Pinocchio vertrieben hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

https://www.ardmediathek.de/video/money-maker/folge-2-dennis-loos-vom-staubsaugerverkaeufer-zum-network-marketing-superstar-s02-e02/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vbmV5LW1ha2VyLzNiNGVhYzMzLTBlNDMtNDc4Ny04MGEzLWMzMDQ4NjcxNmIzMQ

Diese Doku ist sehr zu empfehlen sich die mal anzuschauen. Ihr könnt auf Netflix Dokus anschauen oder diesen Bericht. Sehr interessant fande icke das der gute Dennis mal Swiss-Coin vertrieben hat. Für alle die nicht wissen was Swisscoin ist, das ist ein SCAM - COIN den der Russische Pinocchio vertrieben hat.

 

Folge 2: Dennis Loos - Vom Staubsaugerverkäufer zum Network-Marketing-Superstar (S02/E02)
Wo soll das Geld her kommen, wenn nicht aus einer pyramidenähnlichen Struktur. ...Das ist unethisch.
Wenn es da ein paar gibt, die es geschafft haben, gibt es leider auch zehntausende, die das der Person finanziert haben und dadurch selber Geld verloren haben.

Alex: "Entweder volles Risiko bei anderen oder voller Genuss bei uns."

Ich habe mit Leuten gesprochen, die oben drin waren und die erkannt haben, es ist nicht gut, es ist unethisch und die schämen sich.

Dennis Loos:
"Gerade bei Stiftung Warentest reden sie eher vom alten coin. Es ist schade, dass manche Leute so denken. ...und in der zweiten Kombination ist halt ein Network dabei und diese Kombination hat halt in der Vergangenheit noch nie funktioniert. Und die tun halt immer alles in eine Schublade schieben. Auf der einen Seite Krypto und auf der anderen Seite MLM also Scam."

Mittlerweile reden sie bei Stiftung Warentest auch vom PLCU.
Dennis Loos tut jetzt so als wenn der PLCU funktionieren würde. Der PLC war natürlich wirklich Mist aber der PLCU ist gut. Der ist jetzt auch ausgelutscht und nun ist es der PLCUX. Beim PLC haben die das gleiche aber auch erzählt.
Es ist schon beeindruckend, dass Leute wie Kuti nicht verstehen, dass DER coin völlig egal ist. Es geht rein um die Vermarktung des MLM-Systems und nicht um die coins.
Das war bisher bei jedem MLM-Kryptoscam so und Dennis Loos sagt selbst, dass es immer so gewesen ist und MLM und Krypto noch nie funktioniert hat.  Außerdem erklärte er selbst, dass sie Versprechungen verkaufen. Sie verkaufen nur Versprechungen.
Das einzige was funktioniert hat ist das MLM-Abzocksystem.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.