Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Da ist man ne Zeit nicht da und schon passieren wunderbare Dinge. Ich finde es gut, dass BTC Echo es sauber vor einem Deutschen Gericht hat klären lassen.

Wie ich schon früher schrieb, kommt es darauf an, ob der Artikel im Netz so stehen bleiben kann oder nicht. Und so wie ich es nun verstanden habe, bleibt er.

Es zeigt, wenn man die richtigen Anwälte hat und sauber arbeitet, kommt man weiter.

 

Aber der eigentliche Knaller scheint an vielen vorbei gegangen zu sein. Schaut mal in folgenden Link (Link). Das ist der Hammer !!!

Nach meinen Erkenntnissen wurde Coinsbit in Estland gegründet und 2019 von jemanden gekauft. Über Nacht sind die Daten dann erstaunlicherweise aus der EU transferiert worden und Coinsbit war laut Webseite auf den Seychellen registriert. War hat Coinsbit damals gekauft ?

Wenn man der Aussage dieses Artikels folgt, wird Coinsbit und MEXC genaustens untersucht. Der Spiegel und ZDF sind auch dabei.

Es macht daher Sinn, dass auch BTC Echo sich an dieser Untersuchungen hängt, ich kann nur immer wieder betonen, schaut Euch an, wer Coinsbit gekauft hat.

Auch dieser Link ist interssant. (Link)

 

Ich würde vorschlagen, dass dies jemand an BTC Echo oder BehindMLM weiterleitet, falls dort noch nicht bekannt.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Coinsbit und PLCU ist sicher einen Blick wert 🙂

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Da ist man ne Zeit nicht da und schon passieren wunderbare Dinge. Ich finde es gut, dass BTC Echo es sauber vor einem Deutschen Gericht hat klären lassen.

Wie ich schon früher schrieb, kommt es darauf an, ob der Artikel im Netz so stehen bleiben kann oder nicht. Und so wie ich es nun verstanden habe, bleibt er.

Es zeigt, wenn man die richtigen Anwälte hat und sauber arbeitet, kommt man weiter.

 

Aber der eigentliche Knaller scheint an vielen vorbei gegangen zu sein. Schaut mal in folgenden Link (Link). Das ist der Hammer !!!

Nach meinen Erkenntnissen wurde Coinsbit in Estland gegründet und 2019 von jemanden gekauft. Über Nacht sind die Daten dann erstaunlicherweise aus der EU transferiert worden und Coinsbit war laut Webseite auf den Seychellen registriert. War hat Coinsbit damals gekauft ?

Wenn man der Aussage dieses Artikels folgt, wird Coinsbit und MEXC genaustens untersucht. Der Spiegel und ZDF sind auch dabei.

Es macht daher Sinn, dass auch BTC Echo sich an dieser Untersuchungen hängt, ich kann nur immer wieder betonen, schaut Euch an, wer Coinsbit gekauft hat.

Auch dieser Link ist interssant. (Link)

 

Ich würde vorschlagen, dass dies jemand an BTC Echo oder BehindMLM weiterleitet, falls dort noch nicht bekannt.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Coinsbit und PLCU ist sicher einen Blick wert 🙂

Na das sind ja sehr interessante Links 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber icke bin gespannt was Elias P macht. Ick denk es wird was anderes sein, ick warte einfach mal ab. In einen Monat wird es soweit sein (dann wissen wir mehr).

Welche frage ick mir stelle ist, laut Botschaft vom Russischen Kasper: Er behauptet ja das niemand vergessen wird, aber wir haben in der Vergangenheit erlebt was mit den Voices passiert ist und das ding mit den Blockchainplätzen wo laut durch Transaktionen die Investoren verdienen sollten, was ja alles in die Hose ging. Die Investoren warten sich zu tote! Alleine schon der tausch vom eigentlichen Ultima in den neuen Ultima sowie der eigentliche Muttercoin PLC mit Ihrer Swappinggeschichte (in den SMART-Coin) was Jahre brauch um mit wenigstens -95% rauszugehen ist die absolute Frechheit! Und das geile ist 😂 das die Investoren dann den Smart Tauschen müssen in den Ultima (WER WEIß WIE DA DIE KRITERIEN AUSSEHEN WERDEN!?)

In diesem Sinne wünsche icke euch ein schönes Wochenende🤡

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, insider6465 said:

Aber icke bin gespannt was Elias P macht. Ick denk es wird was anderes sein, ick warte einfach mal ab. In einen Monat wird es soweit sein (dann wissen wir mehr).

Welche frage ick mir stelle ist, laut Botschaft vom Russischen Kasper: Er behauptet ja das niemand vergessen wird, aber wir haben in der Vergangenheit erlebt was mit den Voices passiert ist und das ding mit den Blockchainplätzen wo laut durch Transaktionen die Investoren verdienen sollten, was ja alles in die Hose ging. Die Investoren warten sich zu tote! Alleine schon der tausch vom eigentlichen Ultima in den neuen Ultima sowie der eigentliche Muttercoin PLC mit Ihrer Swappinggeschichte (in den SMART-Coin) was Jahre brauch um mit wenigstens -95% rauszugehen ist die absolute Frechheit! Und das geile ist 😂 das die Investoren dann den Smart Tauschen müssen in den Ultima (WER WEIß WIE DA DIE KRITERIEN AUSSEHEN WERDEN!?)

In diesem Sinne wünsche icke euch ein schönes Wochenende🤡

Ach, wie werden wir seine Video auf Youtube vermissen. Ich fand es immer unfair von WDR, dieses Video zu machen und nichts über Elias zu bringen. Er hätte als TV Star es noch weit bringen können.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2024 um 10:09 schrieb Chantal Krüger II:

Ach, wie werden wir seine Video auf Youtube vermissen. Ich fand es immer unfair von WDR, dieses Video zu machen und nichts über Elias zu bringen. Er hätte als TV Star es noch weit bringen können.

 

 

Naja Elias scheint komplett raus zu sein, seine Ankündigung steht zum Dubai-Event nicht überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.3.2024 um 08:44 schrieb insider6465:

Elias scheint komplett raus zu sein, seine Ankündigung steht zum Dubai-Event nicht überein

komplett raus, aber dafür im nächsten MLM schon wieder drin !

"TheAnswerClub", das neue PLATINCOIN im Bereich Wellness und Gesundheit ?

wäre ein eigener Thread wert, die Parallelen zu Platincoin schon jetzt unübersehbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, RenniferJenzi said:

komplett raus, aber dafür im nächsten MLM schon wieder drin !

"TheAnswerClub", das neue PLATINCOIN im Bereich Wellness und Gesundheit ?

wäre ein eigener Thread wert, die Parallelen zu Platincoin schon jetzt unübersehbar.

 

 

Das wird nicht einmal ansatzweise fliegen. Scheisse ist das eine schlechte Story. Da nützen selbst die Blondinen nix.

Und der Herr auf dem Bild wird auch noch lernen, dass sein Name verbrannt it.

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2024 um 17:04 schrieb RenniferJenzi:

komplett raus, aber dafür im nächsten MLM schon wieder drin !

"TheAnswerClub", das neue PLATINCOIN im Bereich Wellness und Gesundheit ?

wäre ein eigener Thread wert, die Parallelen zu Platincoin schon jetzt unübersehbar.

 

In der Schule lernt man, nichts das man gebrauchen kann!?

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil...

Stell dir vor durch deine erste Aktion kaufen 100000 Menschen diesen Test. Dann hast du 8 Millionen Euro verdient. Klingt gut und leicht umsetzbar (⚠️ Ironie)

Elias will ja alle reich und unabhängig machen.  Nehmen wir mal an er denkt dabei an seine 750000 Downline multipliziert mit 100000 potenziellen Testkäufen!?👀

Wieviel Kunden bleiben da noch für die 100 Zoom Teilnehmer?

Das kann so tatsächlich nicht ansatzweise abheben. 

Kommt aber bestimmt noch 200% Cashback, Luxusautos, Reiseportal und was einem sonst noch irgendwie bekannt vorkommt👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, Pinocchio Coin said:

In der Schule lernt man, nichts das man gebrauchen kann!?

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil...

Stell dir vor durch deine erste Aktion kaufen 100000 Menschen diesen Test. Dann hast du 8 Millionen Euro verdient. Klingt gut und leicht umsetzbar (⚠️ Ironie)

Elias will ja alle reich und unabhängig machen.  Nehmen wir mal an er denkt dabei an seine 750000 Downline multipliziert mit 100000 potenziellen Testkäufen!?👀

Wieviel Kunden bleiben da noch für die 100 Zoom Teilnehmer?

Das kann so tatsächlich nicht ansatzweise abheben. 

Kommt aber bestimmt noch 200% Cashback, Luxusautos, Reiseportal und was einem sonst noch irgendwie bekannt vorkommt👍

Du kannst sicher hier noch Antworten finden.

 

https://www.instagram.com/tv/C5Cm5AuA3Xl/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ODdmZWVhMTFiMw==

Ich finde das Konzept wirklich grottenschlecht, aber wenn man nix anderes kann und ausblendet, woher das Geld kommt ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Du kannst sicher hier noch Antworten finden.

 

https://www.instagram.com/tv/C5Cm5AuA3Xl/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ODdmZWVhMTFiMw==

Ich finde das Konzept wirklich grottenschlecht, aber wenn man nix anderes kann und ausblendet, woher das Geld kommt ...

 

Die Esoteriker haben doch schon mehr als genug Gurus....die das Feld beackern und da sind DNA Tests denke ich nicht das Maß der Dinge. Ich kann mich natürlich auch täuschen. 

Aber der Elias und ein paar wenige andere werden damit schon ihren Schnitt machen und ihr Recht auf noch mehr Wohlstand auf Kosten anderer durchsetzen. 

Er wird genug Dumme finden, das steht für mich außer Frage 😭

 

Jetzt aber genug abseits des eigentlichen Thema hier. Auch wenn Parallelen unverkennbar sind. 

Vielleicht gibt's ja im nächsten Jahr ein gemeinsames Dubai Convent mit dem Pinocchio.

Bin gespannt was der jetzt noch aus dem Hut zaubert für das Ereignis des Jahres. 

Der Ultima kennt ja kein Halten mehr nach dem Halving🙏

Bearbeitet von Pinocchio Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Pinocchio Coin said:

Die Esoteriker haben doch schon mehr als genug Gurus....die das Feld beackern und da sind DNA Tests denke ich nicht das Maß der Dinge. Ich kann mich natürlich auch täuschen. 

Aber der Elias und ein paar wenige andere werden damit schon ihren Schnitt machen und ihr Recht auf noch mehr Wohlstand auf Kosten anderer durchsetzen. 

Er wird genug Dumme finden, das steht für mich außer Frage 😭

 

Jetzt aber genug abseits des eigentlichen Thema hier. Auch wenn Parallelen unverkennbar sind. 

Vielleicht gibt's ja im nächsten Jahr ein gemeinsames Dubai Convent mit dem Pinocchio.

Bin gespannt was der jetzt noch aus dem Hut zaubert für das Ereignis des Jahres. 

Der Ultima kennt ja kein Halten mehr nach dem Halving🙏

Sehe ich genauso, der Acker ist ziemlich voll und warum gerade dem Elias das Geld geben  ?

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

Ultima Auszahlungen werden wegen technischen Arbeiten ausgesetzt für 14 Tage

 

 

Und täglich grüßt das Murmeltier :D

Nein, am 15Tag kommen dann die Updates und man muss um weitere 12 Monate aussetzen, weil auch die weltbesten Programmierer brauchen Zeit 🙂

Und nach 6 Monaten heisst es dann, wir sprechen nicht mehr über XX, es gibt was viel besseres ...

Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, RenniferJenzi said:

nächste Woche um diese Zeit feiert Alex in Dubai seine nächste PLC-Convention

 

heute kommt ihm sein ehemaliger PLC-Komplize Pape in Dubai mit einer eigenen Convention zuvor

 

Wenn der Elias seinen Event wie seinen Coffee Talk aufzieht, dann wird das sicher ein durchgreifender Erfolg.

Ich würde mich aber freuen, wenn er hier ins Forum kommt und ein paar Geschichten aus seiner PLC U/xxxx  Zeit erzählt.

Da könnte ich mir schöne Lach und Sachgeschichten aus seiner Anfangszeit vorstellen, wie das nun mit MegaMarche genau lief, warum seine Youtube Sendung wirklich eingestellt wurde oder spannende Abenteuergeschichten vom Frankfurter Flughafen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias hat für sein neues MLM seine Tochter und Ärztin Elisa als Advisory Board Member ins Boot geholt
daneben hat es seine Frau Susann auf den Posten des Head of Merchandising geschafft
wie in einem richtigen Familienbetrieb packen hier also alle tatkräftig mit an

wer zuvor jahrelang ahnungslosen Leuten die Märchen von Secureboxen und Blockchain-Plätzen für irrsinnige Summen verkaufen konnte, der sollte solchen Menschen problemlos auch DNA-basierte Ernährungstests andrehen können

das Geheimnis bei PLC war einfache Mathematik, bei TAC ist es einfache Genetik

 

Bearbeitet von RenniferJenzi
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, RenniferJenzi said:

Elias hat für sein neues MLM seine Tochter und Ärztin Elisa als Advisory Board Member ins Boot geholt
daneben hat es seine Frau Susann auf den Posten des Head of Merchandising geschafft
wie in einem richtigen Familienbetrieb packen hier also alle tatkräftig mit an

wer zuvor jahrelang ahnungslosen Leuten die Märchen von Secureboxen und Blockchain-Plätzen für irrsinnige Summen verkaufen konnte, der sollte solchen Menschen problemlos auch DNA-basierte Ernährungstests andrehen können

das Geheimnis bei PLC war einfache Mathematik, bei TAC ist es einfache Genetik

 

 

Stell Dir einfach vor, Du wolltest immer Arzt oder Ärztin werden. Warum ? Um Geld zu verdienen, hohe Reputation (Götter in weiss) oder Menschen zu helfen.

Dann hattest Du ein langes Studium, evtl. spezialisierst Du Dich auch noch, weil es ist Deine Berufung, Menschen zu helfen.

Und dann ? Machst Du sowas ->   Das Gier-Gen muss in der Familie liegen. Irgendwann sind die in der Familie anscheinend falsch abgebogen, wirklich schlimm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.