Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

On 12/23/2023 at 9:14 PM, Ansgar said:

Ich weiß aus ganz sicheren Kreisen, dass Heike G. vor wenigen Tagen gestorben ist.

Die Mutter vom Kleinen Lord hatte immer gesagt, "Jeder sollte mit seinem Leben die Welt ein klein wenig besser machen".

Heike G. wird die Welt sicher ein grosses Stück und die Leben vieler besser gemacht haben, besonders in ihrer Zeit als sehr aktive Platincoin Vertrieblerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, insider6465 said:

Hach ist das Schlimm wenn Täter die Opferrolle Bekommen. Respekt an diese Frau! 

 

Ich habe mir das Video angesehen. Sollte sich wirklich jeder reinziehen.

Sie ist wegen Aussagen abgemahnt worden und vor Gericht verloren, weswegen ich zum Inhalt des Falles keine Aussage machen möchte. BILD Dir Deine Meinung.

Aber, was der Dennis L. übersehen hat, das ist ein absolutes PR Desaster für ihn. Auch muss ich fragen, ob dieses Statement seines Anwalts wirklich notwendig war

Das wird von der gesamten Youtube Gemeinde als "fieses Nachtreten" gesehen, da ist man über eine rote Linie gegangen. Wenn nun in den Kommentaren zum Video selbst arme Studentinnen 5 Euro spenden, um sich dagegen zu wehren und dem Mädel mut zu machen, ist das aus PR-Sicht ein Desaster für den Dennis.

Besser : Dennis L. setzt sich vor eine Kamera und beantwortet dieses Video mit den Kommentaren : 

- Ich wurde öffentich diskreditiert und wollte einen Punkt und Grenzen setzen. Dieses Ziel habe ich erreicht.

- Gerne übernehme alle Kosten, weil ich habe mein Ziel erreicht. Auch XXX muss lernen, dass es Grenzen gibt.

- Sehr gerne beantworte ich die Fragen, die mir gestellt wurden in einem persöhnlichen Interview.

Genau hier hat er es vermieden, sich wie der erfolgreiche Crypto Gott und Macher himself darzustellen. Alexander Reinhardt ist da anders drauf.

Und genau das das das versteh ich bei einem professionellen Vertriebler wie den Dennis nicht.

Mich wundert, warum ein Profi wie der Dennis so sensibel reagiert und diese Bühne nicht für sich selber nutzt.

Da muss was anderes sein ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was icke nicht verstehe warum dann diese Doku immer noch existiert? Denn darauf hat die tolle Frau aufgebaut.

Ick hätte es ja verstanden wenn die vom WDR sie verklagt hätten, da sie ja das aus dieser Reportage genommen hat. 

Auf Jedenfall ist der eigentliche PLC-Ultima der aus der Doku stammt jetzt nur noch 20$ Wert von ehemals 100.000$ (Wahrscheinlich durch Washtrading).

Das muss man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen das die Investoren einfach ihr Geld wegnehmen lassen:

-Der eigentliche WAHRE Ultima wurde einfach weggenommen und in den classic getauscht

-Der Neue auch durch die Smarte neue Blockchain

-Und jetzt haben wir einen neue Bodenbildung beim aller neusten, den 3. Ultima mit 4.749 Dollar 🤣

Noch vor ein Paar Wochen hatte doch der Russische Kasper gesagt es geht nur noch nach oben und der Boden sei erreicht wo er bei 5.700 Dollar stand? 🤔😅

Aber alle Leute sollen ja Splitz kaufen 😂🤡

Und der Smart ist jetzt bei 0.002Dollar, LÄUFT! 😂

Und @Harry vom Berg @coach4web habt ihr den HAcher schon verbannt auf seine Aussage? Ick Frage für einen sehr sehr guten Freund!!!!

Aktuelle Einschätzung von Gerhard H. (Red Diamond) zum Muttercoin SMART:

"9 000 000 000 000 Smart derzeit verfügbar, Tendenz extrem stark steigend die nächsten 5 Jahre.

Derzeit bereits eine marketcap von 13b.

Das sind die Zahlen der Blockchain.

Es kann und wird keine Steigerung in Bezug auf Smart geben solange geswappt wird aus mehreren Richtungen.

Vergesst all eure Hoffnungen auf Smart.

Jeder welcher Smart positiv sieht, lügt sich nur selbst an.

Ich spreche ausschließlich von Smart und nicht von Ultima.

Das sind die Grundlagen.

-

Es gibt nur die Möglichkeit eines massiven burning meines Erachtens welches Smart weiterhelfen kann longterm. Dafür benötigt es sicherlich Usecases welche notwendig wären.

Was Alex bringen wird longterm werden wir sehen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Das er kurzfristig aufgeben wird schließe ich Stand heute für mich persönlich aus.

Die Zukunft wird es es zeigen.

Ich gehe nur nicht davon aus das sich der Kurs von Smart kurzfristig erholen wird.

-

Smart ist absolut NICHT deflationär und auch gar nicht dafür ausgelegt.

Hört doch auf den Leuten zu erzählen das in absehbarer Zeit ein Funken einer Chance besteht einen höheren Kurs zu sehen im Falle Smart.

Ich selbst bekomme Unmengen die nächsten 5 Jahre. Mal gerechnet 2 Mio Accounts welche ständig alte Ressourcen hervorbringen.

Die Anzahl der Tokenausgabe vervielfältigt sich bei mir von Jahr zu Jahr. Wie bei jedem anderen auch.

Und usecase gibt es keinen für Smart.

That's the truth. Alles andere ist Augenauswischerei solange kein Usecase (eine massive Infrastruktur wäre von Nöten) verfügbar wird.

Das was es jetzt ist wird NIEMALS reichen. Nicht möglich.

Bleibt real in der Einschätzung.

Es ist wie es ist. Und der Kurs nach unten wird sich von Monat zu Monat weiterhin halbieren und mehr. Die Mathematik lässt nichts anderes zu."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, insider6465 said:

Was icke nicht verstehe warum dann diese Doku immer noch existiert? Denn darauf hat die tolle Frau aufgebaut.

Ick hätte es ja verstanden wenn die vom WDR sie verklagt hätten, da sie ja das aus dieser Reportage genommen hat. 

Auf Jedenfall ist der eigentliche PLC-Ultima der aus der Doku stammt jetzt nur noch 20$ Wert von ehemals 100.000$ (Wahrscheinlich durch Washtrading).

Das muss man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen das die Investoren einfach ihr Geld wegnehmen lassen:

-Der eigentliche WAHRE Ultima wurde einfach weggenommen und in den classic getauscht

-Der Neue auch durch die Smarte neue Blockchain

-Und jetzt haben wir einen neue Bodenbildung beim aller neusten, den 3. Ultima mit 4.749 Dollar 🤣

Noch vor ein Paar Wochen hatte doch der Russische Kasper gesagt es geht nur noch nach oben und der Boden sei erreicht wo er bei 5.700 Dollar stand? 🤔😅

Aber alle Leute sollen ja Splitz kaufen 😂🤡

Und der Smart ist jetzt bei 0.002Dollar, LÄUFT! 😂

Und @Harry vom Berg @coach4web habt ihr den HAcher schon verbannt auf seine Aussage? Ick Frage für einen sehr sehr guten Freund!!!!

Aktuelle Einschätzung von Gerhard H. (Red Diamond) zum Muttercoin SMART:

"9 000 000 000 000 Smart derzeit verfügbar, Tendenz extrem stark steigend die nächsten 5 Jahre.

Derzeit bereits eine marketcap von 13b.

Das sind die Zahlen der Blockchain.

Es kann und wird keine Steigerung in Bezug auf Smart geben solange geswappt wird aus mehreren Richtungen.

Vergesst all eure Hoffnungen auf Smart.

Jeder welcher Smart positiv sieht, lügt sich nur selbst an.

Ich spreche ausschließlich von Smart und nicht von Ultima.

Das sind die Grundlagen.

-

Es gibt nur die Möglichkeit eines massiven burning meines Erachtens welches Smart weiterhelfen kann longterm. Dafür benötigt es sicherlich Usecases welche notwendig wären.

Was Alex bringen wird longterm werden wir sehen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Das er kurzfristig aufgeben wird schließe ich Stand heute für mich persönlich aus.

Die Zukunft wird es es zeigen.

Ich gehe nur nicht davon aus das sich der Kurs von Smart kurzfristig erholen wird.

-

Smart ist absolut NICHT deflationär und auch gar nicht dafür ausgelegt.

Hört doch auf den Leuten zu erzählen das in absehbarer Zeit ein Funken einer Chance besteht einen höheren Kurs zu sehen im Falle Smart.

Ich selbst bekomme Unmengen die nächsten 5 Jahre. Mal gerechnet 2 Mio Accounts welche ständig alte Ressourcen hervorbringen.

Die Anzahl der Tokenausgabe vervielfältigt sich bei mir von Jahr zu Jahr. Wie bei jedem anderen auch.

Und usecase gibt es keinen für Smart.

That's the truth. Alles andere ist Augenauswischerei solange kein Usecase (eine massive Infrastruktur wäre von Nöten) verfügbar wird.

Das was es jetzt ist wird NIEMALS reichen. Nicht möglich.

Bleibt real in der Einschätzung.

Es ist wie es ist. Und der Kurs nach unten wird sich von Monat zu Monat weiterhin halbieren und mehr. Die Mathematik lässt nichts anderes zu."

 

 

Das mit dem Video kann ich Dir erklären. 

Dennis wurde in dem WDR Video so dargestellt wie er eben ist, mit seiner Mitwirkung. So konnte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Bei der Youtuberin war das nicht der Fall, die hat den z.B. vom Leder gezogen und ist hier und da über eine Linie des Akzeptablen gegangen.

Und auch wenn das viele nicht höhren wollen, auch ein Dennis L. hat Persöhnlichkeitsrechte, diese hat Dennis L. eingefordert und vor Gericht gewonnen.

Ich fand nur das "wie" mit den SideKick Statements und Impressum Geschichte für ziemlich unprofessionell, Alex Reinhardt hätte das wesentlich besser gehand habt.

Da kann ihm Dennis nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, es scheint ihm das Handwerk zu fehlen. Return of "Elias P." ?

 

 

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Bei der Youtuberin war das nicht der Fall, die hat den z.B. vom Leder gezogen und ist hier und da über eine Linie des Akzeptablen gegangen

 

 

 

 

Hab das gelöschte Video gesehen, das war nicht der Fall. Inhaltlich war es völlig akzeptabel und nachvollziehbar. 
Kannst aber gerne ein Beispiel bringen, warum die Löschung Bestand haben sollte. 

Die miese PR ist für Loos so nur noch noch größer. Stichwort Streisand-Effekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, ChristianM said:

Hab das gelöschte Video gesehen, das war nicht der Fall. Inhaltlich war es völlig akzeptabel und nachvollziehbar. 
Kannst aber gerne ein Beispiel bringen, warum die Löschung Bestand haben sollte. 

Die miese PR ist für Loos so nur noch noch größer. Stichwort Streisand-Effekt. 

Ich auch und Tränen gelacht und ein extra Hundekackehaufen gelegt.

Er hat vor Gericht gewonnen, da zählt es nicht, was ich denke. Period.

Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei Dinge.

Die Löschung wird deswegen Bestand haben, weil es ein erhebliches finanzielles Risiko für die Dame darstellt und sie sollte sich zweimal überlegen, wie sie das Risiko tragen will. Am Ende steht sie ganz allein vor Gericht.

Aber ich würde mich freuen, wenn eine grosse Anwaltkanzlei das "Pro Bono Publico" übernimmt.  

Wenn ich bei sowas ab und zu vor Gericht bin, machen wir auch immer eine Abschätzung, ob es was bringt und was es kostet. Aber ich habe andere Anwälte, wenn die solche öffentlichen Statements machen würden, wären die ihr Mandat in Sekunden los. Selbst wenn ich das verlange sollte und die mich nicht bremsen. Ganz schlimm sowas.

Aber vollkommen richtig, die extrem miese PR wird sich dadurch noch extrem steigern und sich auch in den Salesergebnissen spiegel.

Noise is bad for Business.

Deswegen sollte der Dennis L. nochmal in sich gehen, ob er nicht einen Pyrrhussieg errungen hat.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also bei dem eigentlichen Ultima wo das car Programm gestartet ist , ist der coin aktuell jetzt bei 23€

 

Ob das bei dem neuen Ultima auch so kommt wird die Zukunft zeigen 😉

Ick hätte nicht gedacht das die das gleiche Prinzip wieder durchziehen. 

Mein Prognose für den neuen Ultima zur waren bodenbildung liegt bei 5 Dollar. Und warum? Dann kann man den PLC eins zu sein tauschen :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

 

Also bei dem eigentlichen Ultima wo das car Programm gestartet ist , ist der coin aktuell jetzt bei 23€

 

Ob das bei dem neuen Ultima auch so kommt wird die Zukunft zeigen 😉

Ick hätte nicht gedacht das die das gleiche Prinzip wieder durchziehen. 

Mein Prognose für den neuen Ultima zur waren bodenbildung liegt bei 5 Dollar. Und warum? Dann kann man den PLC eins zu sein tauschen :lol:

 

 

Die Frage, die ich stelle. Für erfolgreiche Crypto Unternehmer haben die aber erbärmlich wenig Ideen, was neues zu bringen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Die Frage, die ich stelle. Für erfolgreiche Crypto Unternehmer haben die aber erbärmlich wenig Ideen, was neues zu bringen. 

Warum auch!? Never change a running system! 😉

Solange noch genug Opfer zu finden sind...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Die Frage, die ich stelle. Für erfolgreiche Crypto Unternehmer haben die aber erbärmlich wenig Ideen, was neues zu bringen. 

Es kommt noch besser :D

🔔 Liebe Freunde, wir möchten Sie über die Änderungen informieren, die in naher Zukunft in Kraft treten werden

 

1️⃣ Der Energiepreis im Netzwerk SMART Blockchain wird um das 50-fache erhöht

 

🔷 In der ersten Etappe werden die Energiekosten um das Zehnfache steigen. Nach unseren Schätzungen soll dies am 8. Januar geschehen. Der nächste Anstieg wird nach dem ULTIMA-Halbiving im Februar 2024 erfolgen.

 

🔷 Zurzeit beträgt der Energiepreis, der für die Splitting-Transaktionen aufgewendet wird, nur 0,04 $ (~22 SMART), was das Wachstum von SMART-Coin nicht richtig zulässt. In der ersten Phase, mit der Erhöhung des Energiepreises um das Zehnfache, wird der Durchschnittspreis einer Split-Transaktion statt 22 SMART 220 SMART betragen. Unser Ziel ist es, das Wachstum des SMART-Coins anzustoßen und die Transaktionskosten der für das Splitting aufgewendeten Energie bis auf 2 $ zu erhöhen.

Mehr Transaktionen = höherer Bedarf an SMART-Coins = höherer Preis.

 

2️⃣ Ab dem 8. Januar ändert sich auch die Poolgebühr (Pool Fee) – sie wird abgeschafft und beträgt 0 %

 

Die Verbrennungsgebühr (Burn Fee) wird dabei auf 5 % erhöht.

 

🔷 Was bedeutet das?

Früher musste man für die Durchführung einer ULTIMA-Transaktion eine zusätzliche Poolgebühr (Pool Fee) in Höhe von 3 % des Überweisungsbetrags bezahlen, diese Gebühr entfällt nun, sodass Sie bedenkenlos Zahlungen in ULTIMA tätigen können: Jetzt sind keine zusätzlichen Tokens für die Bezahlung der Poolgebühr erforderlich.

 

Dabei wird die Burn Fee jetzt 5 % des Überweisungsbetrags in SMART-Coins betragen. Früher betrug diese Provision 2 %.

Die Änderungen der Pool- und Verbrennungsgebühr gelten nur für das Jahr 2024, danach kehren sie zu ihren vorherigen Werten zurück.

 

🔷 Sehr geehrte Community, alle Änderungen zielen auf ein langfristiges und stabiles Wachstum unseres Ökosystems, sowie seiner Tokens ab! Ins neue Jahr 2024 mit neuen Zielen zu neuen Horizonten!🔥

Ein Auszug aus dem Pippi Langstrumpfkanal

 

 

ACHTUNG hier auch Wiederholungsgefahr :cool: Na wer kennt es von Früher was hier in den Videos gezeigt wird? Das war bestimmt der alte Platincoinautomat der zu showzwecken aufgebaut wurde :lol:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, insider6465 said:

Es kommt noch besser :D

🔔 Liebe Freunde, wir möchten Sie über die Änderungen informieren, die in naher Zukunft in Kraft treten werden

 

1️⃣ Der Energiepreis im Netzwerk SMART Blockchain wird um das 50-fache erhöht

 

🔷 In der ersten Etappe werden die Energiekosten um das Zehnfache steigen. Nach unseren Schätzungen soll dies am 8. Januar geschehen. Der nächste Anstieg wird nach dem ULTIMA-Halbiving im Februar 2024 erfolgen.

 

🔷 Zurzeit beträgt der Energiepreis, der für die Splitting-Transaktionen aufgewendet wird, nur 0,04 $ (~22 SMART), was das Wachstum von SMART-Coin nicht richtig zulässt. In der ersten Phase, mit der Erhöhung des Energiepreises um das Zehnfache, wird der Durchschnittspreis einer Split-Transaktion statt 22 SMART 220 SMART betragen. Unser Ziel ist es, das Wachstum des SMART-Coins anzustoßen und die Transaktionskosten der für das Splitting aufgewendeten Energie bis auf 2 $ zu erhöhen.

Mehr Transaktionen = höherer Bedarf an SMART-Coins = höherer Preis.

 

2️⃣ Ab dem 8. Januar ändert sich auch die Poolgebühr (Pool Fee) – sie wird abgeschafft und beträgt 0 %

 

Die Verbrennungsgebühr (Burn Fee) wird dabei auf 5 % erhöht.

 

🔷 Was bedeutet das?

Früher musste man für die Durchführung einer ULTIMA-Transaktion eine zusätzliche Poolgebühr (Pool Fee) in Höhe von 3 % des Überweisungsbetrags bezahlen, diese Gebühr entfällt nun, sodass Sie bedenkenlos Zahlungen in ULTIMA tätigen können: Jetzt sind keine zusätzlichen Tokens für die Bezahlung der Poolgebühr erforderlich.

 

Dabei wird die Burn Fee jetzt 5 % des Überweisungsbetrags in SMART-Coins betragen. Früher betrug diese Provision 2 %.

Die Änderungen der Pool- und Verbrennungsgebühr gelten nur für das Jahr 2024, danach kehren sie zu ihren vorherigen Werten zurück.

 

🔷 Sehr geehrte Community, alle Änderungen zielen auf ein langfristiges und stabiles Wachstum unseres Ökosystems, sowie seiner Tokens ab! Ins neue Jahr 2024 mit neuen Zielen zu neuen Horizonten!🔥

Ein Auszug aus dem Pippi Langstrumpfkanal

 

 

ACHTUNG hier auch Wiederholungsgefahr :cool: Na wer kennt es von Früher was hier in den Videos gezeigt wird? Das war bestimmt der alte Platincoinautomat der zu showzwecken aufgebaut wurde :lol:

 

 

 

 

Wurden jetzt die Karten ausgeliefert und wenn ja, von welchen Betreiber ? Hat da jemand Infos. Eine Kreditkarte in Deutschland anzubieten, bedarf die Genehmigung der BaFin oder habe ich deren Rolle falsch verstanden. 

@Harry vom Berg kannst Du uns weiterhelfen, ich versteh nur noch Bahnhof.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/5/2024 at 8:20 PM, Chantal Krüger II said:

Ich habe gerade einen Link bekommen, da baut sich ein riesiger Tsunami auf, das ist aber dann unabhängig von Alex. Den braucht es dann nicht mehr.

Was meinst du damit genau? Gibt meiner Meinung nach zwei Seiten die für Alex sehr gefährlich werden können. Seine Verbindung zu diesem Scanlon (Club Swann/AU Card/Nvayo) und dann seine Machenschaften in Russland. Angeblich hat er ja von der Betrügerin Valeria Fedyakina Geld "gestohlen". Und hinter Fedyakina stecken ein paar äusserst mächtige Typen.

Würd mich wirklich nicht verwundern wenn man Alex bald mal in einem Fass einbetoniert in irgendeinem Gewässer findet.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Platinheld said:

Was meinst du damit genau? Gibt meiner Meinung nach zwei Seiten die für Alex sehr gefährlich werden können. Seine Verbindung zu diesem Scanlon (Club Swann/AU Card/Nvayo) und dann seine Machenschaften in Russland. Angeblich hat er ja von der Betrügerin Valeria Fedyakina Geld "gestohlen". Und hinter Fedyakina stecken ein paar äusserst mächtige Typen.

Würd mich wirklich nicht verwundern wenn man Alex bald mal in einem Fass einbetoniert in irgendeinem Gewässer findet.

Du siehst zuviele Filme. Ich will mich gerne aus dem Teil der wüsten Spekulationen raus halten.

Nein, das wird aus einer Ecke kommen, die der ehrliche Alex bereits kennt, aber die anderen nicht. Also lass die einfach kalt erwischt werden, wenn deren Kunden mit Teer und Ferdern vor der Tür stehen.

Ich will die noch etwas arbeiten lassen, bevor ich was dazu schreibe 🙂

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Chantal Krüger II said:

Du siehst zuviele Filme. Ich will mich gerne aus dem Teil der wüsten Spekulationen raus halten.

Nein, das wird aus einer Ecke kommen, die der ehrliche Alex bereits kennt, aber die anderen nicht. Also lass die einfach kalt erwischt werden, wenn deren Kunden mit Teer und Ferdern vor der Tür stehen.

Ich will die noch etwas arbeiten lassen, bevor ich was dazu schreibe 🙂

https://ibb.co/HXjwGVK

Das sich Fedyakina und Alex kennen ist ja kein Geheimnis. Und Frdyakina wurde in Moskau verhaftet. Siehe hier https://www.coinlive.com/news-flash/257512

Hier noch etwas ausführlicher in russischer Sprache.

https://fakeoff.org/kriptovalyuty/lysyy-fantomas-utopil-bitmamu

Hier noch ein interessantes PDF zum Fall Scanlon.

https://www.justice.gov/d9/2023-05/scanlon.complaint.pdf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Platinheld said:

https://ibb.co/HXjwGVK

Das sich Fedyakina und Alex kennen ist ja kein Geheimnis. Und Frdyakina wurde in Moskau verhaftet. Siehe hier https://www.coinlive.com/news-flash/257512

Hier noch etwas ausführlicher in russischer Sprache.

https://fakeoff.org/kriptovalyuty/lysyy-fantomas-utopil-bitmamu

Hier noch ein interessantes PDF zum Fall Scanlon.

https://www.justice.gov/d9/2023-05/scanlon.complaint.pdf

 

 

Pueh, das sind interessante Artikel. Sollte jeder lesen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.