Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, RenniferJenzi said:

Das neueste Projekt von Alex R.: banqiro

www.banqiro.com
www.banqiro.io

www.youtube.com/watch?v=gsx5pt1S-P0

https://tinyurl.com/ym7du6ol
https://tinyurl.com/ymgbmfpc

Wenn man das Spiel einmal raus hat, kann man es wieder und wieder und wieder treiben.

Und es wird Leute geben, die dem Alex wieder und wieder und wieder Geld senden.

So ist das eben ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RenniferJenzi:

Das neueste Projekt von Alex R.: banqiro

www.banqiro.com
www.banqiro.io

www.youtube.com/watch?v=gsx5pt1S-P0

https://tinyurl.com/ym7du6ol
https://tinyurl.com/ymgbmfpc

Ick wollte als erstes Fragen was das jetzt mit dem Alex zu tun hat, aber über die Maria Reinhardt konnte ick es sehen. Was wohl die anderen dazu sagen? 

Ist vielleicht nur ein Nebengeschäft vom Pinocchio 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

Ick wollte als erstes Fragen was das jetzt mit dem Alex zu tun hat, aber über die Maria Reinhardt konnte ick es sehen. Was wohl die anderen dazu sagen? 

Ist vielleicht nur ein Nebengeschäft vom Pinocchio 😉 

Schau Dir die ALMA an : 

https://www.northdata.com/ALMA+GmbH,+Berlin/Amtsgericht+Charlottenburg+(Berlin)+HRB+152215+B

Ganz unten unter Trademarks filing. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Ex0b1te said:

Seit über 6 Jahren können die diesen Scam nun machen. Wird sich was ändern? 

Ja, nur ist es nicht ein System, es sind immer wieder neue Setups. Ob das nun ein Scam ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden, bevor er Geld schickt.

Der Markt ist irgendwann abgegrasst, das ist das Problem mit MLM. Nix Sales, nix Provisionen, nix System

In diesem System haben die deswegen immer was Neues und das beste und ultimativste System zum reich werden. Da wird es immer einen Bedarf zu geben, das hat der Alex richtig erkannt. Die Dummen sterben nicht aus und liefern gerne ihr Geld ab.

Das ist aber mehr oder weniger verbrannt, viel zu kompliziert und dem Alex fällt auch nix Neues mehr ein.

Kennst Du den film : Und ewig grüsst das Murmeltier ?

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ex0b1te:

Seit über 6 Jahren können die diesen Scam nun machen. Wird sich was ändern? 

Es ist wirklich schlimm das das alles noch geht, diese Nische Krypto wird wunderbar ausgenutzt. Sie wissen ganz genau wie sie die Investoren manipulieren um ihre "Fehler" zu rechtfertigen bzw. warum Alex nicht aufgibt und somit das Rad immer und immer wieder neu erfunden werden kann. Das traurige ist, das einige nach 6 Jahren es immer noch nicht kapiert haben bzw. auch die Vertriebler skrupellos  weitermachen, hier ein Urgestein:

Danny Stahl - YouTube

Die ganzen alten Videos werden gelöscht und die Verfahrensweise den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen hat eine neue Maske bekommen.

 

Es gibt ja ein Sprichwort bzw. eine Redewendung: Die Hoffnung stirbt zuletzt

mehr muss ick hier nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Enttarnung von Ultima (21.08.2023): Betrug oder echt? Entlarvung von Lady Jacqueline Clayton und Krypto-MLM Schemes

Begleiten Sie Danny in diesem intensiven Zoom-Interview, wenn er Lady Jacqueline Clayton konfrontiert - eine selbsternannte Multilevel-Marketerin, die blind für die harten Realitäten ihres Handelns war. Nachdem sie bereits beträchtliche 45.000 $ in dem zusammengebrochenen Ponzi HyperVerse verloren hat, versucht Lady Jacqueline Clayton dreist, Danny in das Netz des "Ultima"-Schemas zu ziehen.

Im Laufe des Interviews demontiert Danny akribisch Lady Jacquelines Behauptungen und enthüllt die beunruhigende Wahrheit über "Ultima" und seinen Gründer Alex Reinhardt. Ausgestattet mit Echtzeit-Recherchen und Beweisen aus glaubwürdigen Quellen wie dem UK Mirror und BehindMLM, entlarvt Danny die Legitimität des Systems und sein Potenzial, ein weiterer Ponzi-Betrug zu sein.

Werden Sie Zeuge, wie die Spannung steigt, wenn Lady Jacqueline Claytons von Gier getriebene Hartnäckigkeit mit Dannys Hingabe an Wahrheit und Integrität kollidiert. Trotz Dannys leidenschaftlicher Verteidigung gegen Betrug bleibt Lady Jacqueline in ihrem blinden Streben nach finanziellem Gewinn standhaft.

Während des gesamten Videos wird Dannys Engagement, die Zuschauer vor finanziellen Betrügereien zu schützen, deutlicher denn je.

Er taucht tief in die Psychologie der Gier ein, die Multilevel-Marketer wie Lady Jacqueline Clayton dazu bringt, die Wahrheit zu ignorieren und unerbittlich dem Geld nachzujagen.

Begleiten Sie The Crypto Ponzi Scheme Avenger in diesem fesselnden Exposé, wie er gegen die Verlockungen des finanziellen Gewinns, die Gier und den blinden Ehrgeiz derer kämpft, die versuchen, sie auszunutzen. Machen Sie sich gefasst auf einen unverfälschten und ungefilterten Blick in die Welt des Betrugs und und der Schneeballsysteme, wenn Danny die Wahrheit ans Licht bringt, die Vermarkter wie Lady Jacqueline Clayton nicht sehen wollen.

Bleiben Sie informiert, bleiben Sie wachsam, und schließen Sie sich dem Kampf gegen Finanzbetrug an, indem Sie dieses Video abonnieren, liken und teilen. Gemeinsam können wir die Wahrheit aufdecken und andere davor schützen, Opfer von Betrügern zu werden.” (übersetzt mit deepL)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neuer" Coin, neue Gesichter. Ick bin ja nicht so ein Englisch Ass, aber mit der heutigen Technik können wir alle übersetzen.

Danke auch diesem Herrn bei Youtube, für seine Aufklärungsarbeit! Auch hier wird versucht Ihn Mundtod zu machen. Steht wunderbar in der Beschreibung seines Videos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

@Amsi Dieser Thread heisst PLC Utima, das fehlt ein "l" für Ultima. Kannst Du das ändern ?

 

Am 14.4.2022 um 17:12 schrieb Chantal Krüger:

Ist das hier mit der Schreibweise von Utima ein Running Gag oder ist das ernst gemeint ? 

Ist es nicht egal, ob das nun Erbsenzähler oder Erbsenzäler heisst ? Weisst Doch jeder was gemeint ist 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsim also icke würde mir das schon wünschen, alleine wenn Leute oder Investoren danach suchen bzw. sich schlau machen wollen sollte dieser thread heißen:

Ultima PLC Smart SPLIT Thread 

Ick würde gerne hier mit den Lesern abstimmen. Denn es wäre ja quatsch noch ein Thread deswegen zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir auch ein sehr gutes Video vom UpTrend. Damals hatte er noch offen und neutral über das Scam-Projekt berichtet und heute sieht die Sache etwas anders aus. Kommt Bestimmt daher, aus den Erfahrungen und Entwicklungen die gesammelt wurden sind. Auf jedenfall hat dieser Youtuber eine gute Zusammenfassung erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, insider6465 said:

@Amsim also icke würde mir das schon wünschen, alleine wenn Leute oder Investoren danach suchen bzw. sich schlau machen wollen sollte dieser thread heißen:

Ultima PLC Smart SPLIT Thread 

Ick würde gerne hier mit den Lesern abstimmen. Denn es wäre ja quatsch noch ein Thread deswegen zu eröffnen.

JA, sehe ich ähnlich, jedoch sollten wir PLC Ultima so lassen. Das hat sich etabliert.

Die neuen Dienste und Technologien sind dann mit abgedeckt. Das mit dem Split hat sich sowieso bald erledigt ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das vollkommen egal ehrlich gesagt, normalerweise bessere ich offensichtliche Rechtschreibfehler in Threadtiteln schon aus, aber hier war es mir bewusst und es war ein "Running Gag", da wurde hier (wie teilweise von mir zitiert) schon öfter darüber geredet oder gelacht.

Bitte, ich lasse die Abstimmung ca. 7 Tage laufen: https://coinforum.de/topic/30917-umbenennung-thread-plc-utima/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Mir ist das vollkommen egal ehrlich gesagt, normalerweise bessere ich offensichtliche Rechtschreibfehler in Threadtiteln schon aus, aber hier war es mir bewusst und es war ein "Running Gag", da wurde hier (wie teilweise von mir zitiert) schon öfter darüber geredet oder gelacht.

Bitte, ich lasse die Abstimmung ca. 7 Tage laufen: https://coinforum.de/topic/30917-umbenennung-thread-plc-utima/

vielen Lieben Dank, persönlich empfinde ick es für wichtig. Ick hoffe das die Leser hier im Thread mitmachen. Ick wünsch allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Amsi said:

Mir ist das vollkommen egal ehrlich gesagt, normalerweise bessere ich offensichtliche Rechtschreibfehler in Threadtiteln schon aus, aber hier war es mir bewusst und es war ein "Running Gag", da wurde hier (wie teilweise von mir zitiert) schon öfter darüber geredet oder gelacht.

Bitte, ich lasse die Abstimmung ca. 7 Tage laufen: https://coinforum.de/topic/30917-umbenennung-thread-plc-utima/

Super und Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/20/2023 at 8:52 AM, insider6465 said:

Hier haben wir auch ein sehr gutes Video vom UpTrend. Damals hatte er noch offen und neutral über das Scam-Projekt berichtet und heute sieht die Sache etwas anders aus. Kommt Bestimmt daher, aus den Erfahrungen und Entwicklungen die gesammelt wurden sind. Auf jedenfall hat dieser Youtuber eine gute Zusammenfassung erstellt.

Ja, das habe ich auch vor einiger Zeit gesehen.

Das ist Stand UP Komedie live "at its best", wenn da nicht Existenzen dran hängen würden, liegt man nur unter dem Tisch vor Lachen.

Meine Empfehlung : Das Video unbedingt sehen und das in voller Länge und seine eigene Meinung machen !!!

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2023 um 11:28 schrieb Chantal Krüger II:

Ja, das habe ich auch vor einiger Zeit gesehen.

Das ist Stand UP Komedie live "at its best", wenn da nicht Existenzen dran hängen würden, liegt man nur unter dem Tisch vor Lachen.

Meine Empfehlung : Das Video unbedingt sehen und das in voller Länge und seine eigene Meinung machen !!!

Mensch da bin ick ja wirklich enttäuscht von dir das du das dann nicht schon hier reingestellt hast, aber alles gut 😊

Ja da bin ick wirklich bei dir, vorallem das Intro mit dem Lied von den Toten Hosen trifft es den Nagel auf dem Kopf mit der Song Sequenz Hier kommt Alex... wo icke dann in meinem Kopf dann weitergesungen habe ... mit seiner Horrorshow! Denn so wie du es geschrieben hast, hängen ja Existenzen dran. 

Auf jeden muss man es gesehen haben, IST WIRKLICH GUT GEMACHT, hier nochmal der LINK:

Er hat wirklich gute Arbeit gemacht, alleine schon das INTRO wo er sagt das es jetzt richtig losgeht, hat er sehr gut erkannt. Denn Seit 2017 höre ick die ganze scheiße jedes Jahr immer und immer wieder + Heute ist der Tag 0 + Heute verlängern wir nochmal ein einziges mal+ bla bla bla bla...Ätsch ick hab euer Geld sagt er sich am Ende.

Am 22.10.2023 um 18:48 schrieb pk 2142:

Wer verkauft plcux oder plcu

Also in den X habe ick nicht investiert. Andere Leute und da rede ick von "guten" Vertrieblern habe ick gehört das die den X Coin sehr schlecht verkaufen konnten bzw gar nicht. Da wurden die Ordern glaube immer wieder rausgenommen auf Coinsbit (irgendwie so ähnlich). Das ist quasi wie beim Platincoin wo man ihn versucht hatte zum 5 Dollar-Kurs zu verkaufen was nur einmal geklappt hatte nach gut 6-8 Wochen oder so.

Andere Leute werden bestimmt so schlau sein den PLCU abzuverkaufen und ein Teil zu halten wenn der Russische Pinocchio durch Washtrading den Coin wieder hochjagen sollte.

Was ick mir auch sehr gut vorstellen kann das der PLCUX coin eingestellt wird. Schließlich sagt ja der Russische Pinocchio das soviele Coin nicht gut sind und deshalb man die alten Coins in den Smart tauschen muss. Und da weis man ja gleich wieder den Widerspruch von der ganzen PLATINCOINWORLDSCHEISSE weil der Split-token entstanden ist. Also MANN kann sich das alles gar nicht mehr ausdenken was er sich ausdenkt.

@pk 2142 Aber wenn du so eine Frage hier stellst, bist du richtig drinnen im Coinsystem? Ick hätte gerne mal gewusst was mit der PLCU-Karte geworden ist? Diese sollte doch ausgeliefert werden. Haben die Investoren endlich mal ihre Karte bekommen? Kannst du hier berichten ob das wenigstens die "Firma" mal eingehalten hat? weißt du da mehr? Denn ick glaube es gab ja Lizenz Probleme wenn ick mich nicht Irre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft schon wieder eine Promotion für diese Ultima Dingsbums 🤫, ging wohl diesmal mit X6 los und jetzt noch 2 Tage X5.....!?

Habe da gerade wieder so ein Deja Vu. 

Gab's nicht im September die einzige und einmalige Gelegenheit an dieser Promotion zu partizipieren und ab Tag Null nix mehr???

Sollten nicht dadurch die Smart Contracts, oder wie die Dinger heißen so ungemein an Wert gewinnen, weil sie nur noch über interne Verkäufe zu bekommen sein sollten!?

Ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr melden, denn ich bin der Überzeugung, wer hier noch sein Geld versenkt, hat davon wohl zu viel und es nicht anders verdient. Es gibt genügend zu lesen und zu sehen. Es ist alles gesagt.

Gegen übermäßige Dummheit und Gier kommt das alles aber leider nicht an🙈.

 

 

Bearbeitet von Pinocchio Coin
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pinocchio Coin:

Es läuft schon wieder eine Promotion für diese Ultima Dingsbums 🤫, ging wohl diesmal mit X6 los und jetzt noch 2 Tage X5.....!?

Habe da gerade wieder so ein Deja Vu. 

Gab's nicht im September die einzige und einmalige Gelegenheit an dieser Promotion zu partizipieren und ab Tag Null nix mehr???

Sollten nicht dadurch die Smart Contracts, oder wie die Dinger heißen so ungemein an Wert gewinnen, weil sie nur noch über interne Verkäufe zu bekommen sein sollten!?

Ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr melden, denn ich bin der Überzeugung, wer hier noch sein Geld versenkt, hat davon wohl zu viel und es nicht anders verdient. Es gibt genügend zu lesen und zu sehen. Es ist alles gesagt.

Gegen übermäßige Dummheit und Gier kommt das alles aber leider nicht an🙈.

 

 

Da bin icke vollkommen bei dir, die Dejavus habe ick schon seit 6 Jahren 😂😅

Ja der gute Tag NULL, das habe ick auch mitbekommen in diesen Gruppen, das da die Leute überhaupt noch mitspielen. Naja vielleicht geht es nur noch da drum welcher Vertriebler in der eigenen Struktur der bestehenden Inverstoren das meiste Geld aus den Taschen zu holen. 🙄

Ick stelle mir auch die Frage, ob sich die Leute Fragen warum es einen Split-Token überhaupt gibt? Denn warum hat man nicht den Smart dafür genutzt? Ach ick bin aber auch heute wieder ein Schussel, man braucht den neuen Token für neues Geld 😂😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amsi änderte den Titel in PLC Ultima
On 10/24/2023 at 8:05 AM, insider6465 said:

@pk 2142 Aber wenn du so eine Frage hier stellst, bist du richtig drinnen im Coinsystem? Ick hätte gerne mal gewusst was mit der PLCU-Karte geworden ist? Diese sollte doch ausgeliefert werden. Haben die Investoren endlich mal ihre Karte bekommen? Kannst du hier berichten ob das wenigstens die "Firma" mal eingehalten hat? weißt du da mehr? Denn ick glaube es gab ja Lizenz Probleme wenn ick mich nicht Irre?

Irgendwie ist das mit der Kreditlarte untergegangen. Schon erstaunlich. 

Ich kann hier nur spekulieren, aber wenn die in der Breite ausgerollt worden wäre, dann hätten sich die PLC Anhänger mit einem breitem Mittelfinger und Grinsen irgendwie gemeldet, so nach dem Motto  : Seht ihr, wie toll das ist und ihr dummen Hater, fuck you.

Nun ist es eben nicht so und es bleibt die Frage offen, wo ist denn nun diese weltbewegende Kreditkarte, die alles verändern soll.

Ich behaupte einfach, eine Kreditkarte in Deutschland anzubieten, ist eine Dienstleistung, die durch die BAFIN geregelt werden muss.

Hat das etwa jemand mit seiner UK Karte übersehen ?  Fragen über Fragen. Weiss jemand mehr ?

Vielleicht kann uns @Harry vom Berg den letzten Status erklären, der liesst hier doch sowieso immer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.