Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

18 hours ago, Ex0b1te said:

Und somit kann der thread hier geclosed werden 😅 Auf den 155 Seiten wurde mittlerweile alles mehrfach gesagt... Von mir aus kann der vorletzte Eintrag ja noch irgendwie angepinnt werden oder über dem Eröffnungspost gesetzt werden :)

Ich nehme jetzt einfach an, dass Du zum Vertrieb gehörst und ein dementsprechendes finanzielles Interesse hast.

Ich würde das an Deiner Stelle mit dem BTC-ECHO ganz leidenschaftslos sehen. Ist doch im Prinzip ganz einfach.

Sollte der Artikel unrecht haben und/oder falsch sein, dann ist es das gute Recht vom Alex als ehrlichen Geschäftsmann seinen Anwalt anzurufen, um diesen Artikel unterbinden zu lassen und evtl. auch eine Schadensersatzklage anzustreben. In diesem Fall müssen die in dem Artikel gemachten Behaupten belegt und vor Gericht dargelegt und bewertet werden. Falls das nicht gelingt, muss über die Höhe einer Schadensnersatzzahlung gesprochen werden und der entstandene Schaden durch den Artikel belegt werden.

Sollte der Artikel recht haben, dann habt ihr ein Problem, besonders wenn die Paywall irgendwann verschwindet, weil dann bleibt er im Internet so wie er ist stehen.

Die nächste Zeit wird also zeigen, wer recht hat. Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen, dass BTC-Echo so blöde ist und einfach unbelegte Behauptungen raushaut.

Ich überlasse also die Bewertung dieses Artikels der Justiz, besonders wenn die Verhandlung öffentlich ist 🙂

Und ja, ich sehe diesen Thread wichtiger denn je an, da es auch immer neue Systeme gibt, an denen die bekannten Macher in der einen oder anderen Form beteiliegt sind.

Nehmen wir einfach Banqiro als Beispiel. Bisher kann ich nicht erkennen, dass die eine Lizenz eines Regulators haben, bzw. vorliegt.

Wie geht es jetzt damit weiter ? Können die einfach Ihr System z.B. im Deutschen Markt anbieten ohne BAFIN ? Hat schon jemand die BAFIN gefragt, wie die das sehen ?

 

Und am Ende noch eine klare Aufforderung an Dich. Wenn Du der Meinung bist, dem "System Platincoin" wird Unrecht in diesem Thread beschert, kannst Du gerne, vielleicht auch mit Crypto Harry oder dem ehrlichen Alex, uns erklären, wie das alles so funktionieren soll.

Die Frage, woher das Geld für den baldigen Reichtum vieler kommen soll, ist nach wie vor ungeklärt.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/23/2023 at 8:39 AM, insider6465 said:

hat vielleicht jemand das Abo? Kann man den Text in dem Artikel hier bitte einfügen? Ick frage für einen Freund 🤡

Frag die doch einfach, ob die die Bezahlwall aufheben, wenn der Artikel etwas älter ist, nach 2 Wochen oder so.

Ich würde mich über ein Liveupdate von BTC-Echo über die Reaktionen zum Artikel hier im Forum freuen.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, ChristianM said:

Bei Telegram gefunden ...

Der Artikel von ChatGPT zusammengefasst, um keine Rechte zu verletzen:
 

Es scheint sich bei PLC Ultima um ein potenzielles betrügerisches Schneeballsystem zu handeln, wie aus den Recherchen von BTC-ECHO hervorgeht. Die Berichte deuten auf mehrere besorgniserregende Punkte hin:


1. Fehlende Blockchain-Verifizierung: Die Untersuchungen legen nahe, dass PLC Ultima möglicherweise keine eigene Blockchain hat, trotz entsprechender Behauptungen. Es gibt Zweifel an der Existenz und Integrität der angeblichen verbesserten Version der Litecoin-Blockchain.


2. Verdacht auf Geldwäsche und Veruntreuung: Die Analyse von Blockchain- Experten weist2auf verdächtige Geldflüsse hin, die möglicherweise auf Geldwäsche und Veruntreuung hindeuten. Es gibt Anzeichen für ein Pump-and- Dump-Muster, bei dem der Preis künstlich durch organisierte Käufe undVerkäufe manipuliert wird.


3. Fragwürdige Geschäftspraktiken: Anleger berichten von Schwierigkeiten beim Verkauf von PLCU-Coins und blockierten Geldern. Es scheint, als würden Investoren Schwierigkeiten haben, ihre Gelder abzuziehen, und es gibt Berichte über undurchsichtige Praktiken, bei denen Anleger ihre Coins gegen neue Coins tauschen sollen.


4. ChatGPT als Ghostwriter: Das White Paper von PLC Ultima wurde größtenteils von ChatGPT, einem KI-Sprachbot, geschrieben. Dies wirft Fragen zur Ernsthaftigkeit und Fachkenntnis des Projekts auf.


5. Komplexes Firmengeflecht: Das Firmengeflecht von PLC Ultima erscheint undurchsichtig, mit verschiedenen Unternehmen und Personen in verschiedenen Ländern. Dies könnte ein Versuch sein, die wahren Hintermänner zu verschleiern.


6. Beteiligung zweifelhafter Persönlichkeiten: Alex Reinhardt, der Gründer von PLC Ultima, wird bereits mit einem früheren Ponzi-Schema namens SwissCoin in Verbindung gebracht. Es gibt Zweifel an seinen behaupteten Erfolgen und dem angeblichen Geschäftsvolumen.
Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat anscheinend ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, und auch die Finanzmarkt-Aufsichtsbehörden in Österreich und Deutschland haben Bedenken geäußert.


Investoren werden dringend davor gewarnt, in PLC Ultima zu investieren, und es wird empfohlen, sich von solchen Projekten fernzuhalten, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und die rechtliche Situation geklärt ist. Es wäre ratsam, sich an die Empfehlungen der Finanzaufsichtsbehörden zu halten und keine weiteren Mittel in das Projekt zu investieren.
 



 

 

 

Das sind natürlich ziemlich starke Punkte, wenn die denn so richtig sind und belegt werden können. Ich kann dies daher nicht beurteilen.

Generell gesprochen, wenn aber jemand den Verdacht auf Geldwäsche irgendwo hat, steht es jedem frei, sich an den Zoll zu wenden. Es gibt sogar einen Link dazu.

 

https://www.zoll.de/DE/FIU/Fachliche-Informationen/Geldwaeschepraevention-Nichtfinanzunternehmen/Verdachtsfaelle-Meldepflichten/verdachtsfaelle-meldepflichten_node.html

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2023 um 14:45 schrieb ChristianM:

Die Untersuchungen legen nahe, dass PLC Ultima möglicherweise keine eigene Blockchain hat, trotz entsprechender Behauptungen.

PLC Ultima verwendet eine eigene Blockchain, die jedoch auf der Litecoin-Blockchain basiert. Diese Blockchain zeichnet sich durch hohe Transaktionsgeschwindigkeiten und stabile Performance aus, ähnlich wie bei Litecoin. Quelle1 Quelle2 Quelle3
Soll der Blockchain Explorer
 gefaked sein?
Die PLC Ultima Blockchain bietet ein Wallet für die direkte Verbindung mit den Nodes auf der Blockchain und ermöglicht die Ausführung von Transaktionen. Es gibt auch eine mobile App namens "Ultima Farm", die das Minting von PLCU Coins ermöglicht. Die Anzahl der geminteten PLCU Coins hängt vom Kapital ab, das Nutzer in ihrer Wallet für längere Zeit festlegen.Quelle1 Quelle2

Es ist doch viel mehr aufwand, ein solches System zu faken als eine richtige Blockchain dafür zu verwenden. Eine kryptografisch gesicherte Blockchain ist einfach die sicherste Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Sophopt said:

PLC Ultima verwendet eine eigene Blockchain, die jedoch auf der Litecoin-Blockchain basiert. Diese Blockchain zeichnet sich durch hohe Transaktionsgeschwindigkeiten und stabile Performance aus, ähnlich wie bei Litecoin. Quelle1 Quelle2 Quelle3
Soll der Blockchain Explorer
 gefaked sein?
Die PLC Ultima Blockchain bietet ein Wallet für die direkte Verbindung mit den Nodes auf der Blockchain und ermöglicht die Ausführung von Transaktionen. Es gibt auch eine mobile App namens "Ultima Farm", die das Minting von PLCU Coins ermöglicht. Die Anzahl der geminteten PLCU Coins hängt vom Kapital ab, das Nutzer in ihrer Wallet für längere Zeit festlegen.Quelle1 Quelle2

Es ist doch viel mehr aufwand, ein solches System zu faken als eine richtige Blockchain dafür zu verwenden. Eine kryptografisch gesicherte Blockchain ist einfach die sicherste Datenbank.

Nein, es ist kein grosser Aufwand, so ein ähnliches System ohne Blockchain zu machen. Nennt sich SQL mit einer einfachen Datenbankabfrage und App.

Ob PLC Ultima nun alles so realisiert hat, wie die behaupten, kann ich nichts zu sagen.

Das wird die Zukunft zeigen, auch wie lange der Artikel Online ist.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erfolgreichsten Pyramidensysteme haben immer ein "Produkt". Das ist essenziell für die Psychologischen Aspekte bei der Rattenfängerei. Ob das Produkt dann letztlich was taugt oder vielleicht in Folge der absurden "Vertriebskosten" total überteuert ist, hat dabei für den Erfolg keine Relevanz. Also nimmt man einfach etwas, was möglichst geringe Einstandskosten hat und dekoriert es mit Hopium und Feenstaub.

Die eigentliche Frage für die Staatsanwaltschaft ist ja nur die, ob so Teile wie PLC nicht schon von vorne herein als Scan konzipiert wurden. Ich mein .. Schneeballvertrieb wurde in der Finanz- und Versicherungsbranche auch erfolgreich gespielt. Da wurde aber eine "Beratung" als Dienstleistung verkauft. Gab zwar auch einen Schaden, aber wenigstens hatten die Opfer Kunden hinterher keinen Totalverlust.

Bearbeitet von Theseus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 13:39 schrieb Chantal Krüger II:

Ich nehme jetzt einfach an, dass Du zum Vertrieb gehörst und ein dementsprechendes finanzielles Interesse hast.

Ich würde das an Deiner Stelle mit dem BTC-ECHO ganz leidenschaftslos sehen. Ist doch im Prinzip ganz einfach.

Sollte der Artikel unrecht haben und/oder falsch sein, dann ist es das gute Recht vom Alex als ehrlichen Geschäftsmann seinen Anwalt anzurufen, um diesen Artikel unterbinden zu lassen und evtl. auch eine Schadensersatzklage anzustreben. In diesem Fall müssen die in dem Artikel gemachten Behaupten belegt und vor Gericht dargelegt und bewertet werden. Falls das nicht gelingt, muss über die Höhe einer Schadensnersatzzahlung gesprochen werden und der entstandene Schaden durch den Artikel belegt werden.

Sollte der Artikel recht haben, dann habt ihr ein Problem, besonders wenn die Paywall irgendwann verschwindet, weil dann bleibt er im Internet so wie er ist stehen.

Die nächste Zeit wird also zeigen, wer recht hat. Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen, dass BTC-Echo so blöde ist und einfach unbelegte Behauptungen raushaut.

Ich überlasse also die Bewertung dieses Artikels der Justiz, besonders wenn die Verhandlung öffentlich ist 🙂

Und ja, ich sehe diesen Thread wichtiger denn je an, da es auch immer neue Systeme gibt, an denen die bekannten Macher in der einen oder anderen Form beteiliegt sind.

Nehmen wir einfach Banqiro als Beispiel. Bisher kann ich nicht erkennen, dass die eine Lizenz eines Regulators haben, bzw. vorliegt.

Wie geht es jetzt damit weiter ? Können die einfach Ihr System z.B. im Deutschen Markt anbieten ohne BAFIN ? Hat schon jemand die BAFIN gefragt, wie die das sehen ?

 

Und am Ende noch eine klare Aufforderung an Dich. Wenn Du der Meinung bist, dem "System Platincoin" wird Unrecht in diesem Thread beschert, kannst Du gerne, vielleicht auch mit Crypto Harry oder dem ehrlichen Alex, uns erklären, wie das alles so funktionieren soll.

Die Frage, woher das Geld für den baldigen Reichtum vieler kommen soll, ist nach wie vor ungeklärt.

Wenn du meine bisherigen Beiträge gelesen hast, kann ich nicht nachvollziehen wieso du mir das nun unterstellst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banqiro ist Geschichte

Liebe BNQ-Interessenten, 

der Erfolg eines Projektes hängt immer und zuvorderst von der Finanzierung ab und dem Interesse potenzieller Partner, diese Mittel bereit zu stellen. Wir haben bedauerlicherweise feststellen müssen, dass dieses Interesse ganz offensichtlich nicht in dem erforderlichen Umfang vorhanden war und ist. 

Das Management hat daher entschieden, das Projekt „Banqiro“ mit sofortiger Wirkung zu beenden. 
Allen Unterstützern, die den BNQ-Token besitzen, wird ihr Beitrag zuzüglich einer Sonderprämie in Höhe von 5% erstattet. Die Erstattung erfolgt in einem automatisierten Vorgang, welcher voraussichtlich bis zum 30. November 2023 abgeschlossen werden kann. 

Sollte wider Erwarten „im Einzelfall“ die Erstattung nicht bis zum vorgenannten Datum erfolgen, wendet Euch bitte an office@banqiro.io. 

Das Management bedauert diesen notwendigen Schritt außerordentlich – eine andere Entscheidung konnte bei dieser Sachlage nicht getroffen werden. 

Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Ihren Liebsten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr BNQ-Team
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RenniferJenzi:

Banqiro ist Geschichte

Liebe BNQ-Interessenten, 

der Erfolg eines Projektes hängt immer und zuvorderst von der Finanzierung ab und dem Interesse potenzieller Partner, diese Mittel bereit zu stellen. Wir haben bedauerlicherweise feststellen müssen, dass dieses Interesse ganz offensichtlich nicht in dem erforderlichen Umfang vorhanden war und ist. 

Das Management hat daher entschieden, das Projekt „Banqiro“ mit sofortiger Wirkung zu beenden. 
Allen Unterstützern, die den BNQ-Token besitzen, wird ihr Beitrag zuzüglich einer Sonderprämie in Höhe von 5% erstattet. Die Erstattung erfolgt in einem automatisierten Vorgang, welcher voraussichtlich bis zum 30. November 2023 abgeschlossen werden kann. 

Sollte wider Erwarten „im Einzelfall“ die Erstattung nicht bis zum vorgenannten Datum erfolgen, wendet Euch bitte an office@banqiro.io. 

Das Management bedauert diesen notwendigen Schritt außerordentlich – eine andere Entscheidung konnte bei dieser Sachlage nicht getroffen werden. 

Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Ihren Liebsten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr BNQ-Team

??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/25/2023 at 4:26 PM, RenniferJenzi said:

Banqiro ist Geschichte

Liebe BNQ-Interessenten, 

der Erfolg eines Projektes hängt immer und zuvorderst von der Finanzierung ab und dem Interesse potenzieller Partner, diese Mittel bereit zu stellen. Wir haben bedauerlicherweise feststellen müssen, dass dieses Interesse ganz offensichtlich nicht in dem erforderlichen Umfang vorhanden war und ist. 

Das Management hat daher entschieden, das Projekt „Banqiro“ mit sofortiger Wirkung zu beenden. 
Allen Unterstützern, die den BNQ-Token besitzen, wird ihr Beitrag zuzüglich einer Sonderprämie in Höhe von 5% erstattet. Die Erstattung erfolgt in einem automatisierten Vorgang, welcher voraussichtlich bis zum 30. November 2023 abgeschlossen werden kann. 

Sollte wider Erwarten „im Einzelfall“ die Erstattung nicht bis zum vorgenannten Datum erfolgen, wendet Euch bitte an office@banqiro.io. 

Das Management bedauert diesen notwendigen Schritt außerordentlich – eine andere Entscheidung konnte bei dieser Sachlage nicht getroffen werden. 

Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit mit Ihren Liebsten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr BNQ-Team

Uiiiii ...

Was ist da denn passiert ? Da muss ich erst einmal drüber nachdenken.

So im ersten Gedankengang würde ich einfach in die Runde fragen, welcher Arsch hat bei der BAFIN gepetzt ?

Weil mit "sofortiger Wirkung" und innerhalb von Tagen kommt nicht einfach so daher ....

Weiss jemand mehr ?

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/25/2023 at 3:05 PM, Ex0b1te said:

Wenn du meine bisherigen Beiträge gelesen hast, kann ich nicht nachvollziehen wieso du mir das nun unterstellst... 

Weil die einzigen, die die Schliessung dieses Thread gerne sehen würden, sind die Vertriebler und der ehrliche Alex.

Wenn ich Dir Unrecht tue, dann bitte ich Dich darum, meine Entschudigung zu akzeptieren.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 21:29 schrieb RenniferJenzi:

DAS IST DAS ALLER LETZTE! Meine persönliche Meinung! Eine schwere Krankheit ist niemanden zu wünschen, gerade in den letzten 3 Jahren. Aber das ist für mich Manipulation der kleinen Vertriebler und Investoren (Sowas noch zu benutzen!). Man muss nur den Bertil genau zuhören:

-Gesundheit ist wichtiger als Geld 

-Ich vertraue dem Alex zu 1000%

-und wenn dann die Projekte starten ...

....bla bla bla (IMMER WIEDER DER GLEICHE MIST / NUR DAS ES DIESMAL VON IHM KOMMT und NICHT VOM ALEX)

Vorallem, durch wen kann er denn sich die Behandlung am Ende leisten? Ick sage es euch, dieser Mensch hat die Provisionen von Platincoin benutzt! Vorne rum wurde immer gesagt Platincoin Platincoin Platincoin und hintenrum schön das Provisionsgeld genommen und auch ganz groß in Ethereum Investiert. Ether ist ja gut gestiegen im Bullrun und somit hat der gute Bertil mal ein paar Millionen gemacht. Wie gesagt, jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte, was mich nur persönlich stört ist dieses Angelüge! Denn hätte er wirklich an sein Projekt Platincoin geglaubt, hätte er NICHTS! 

Die ganze scheiße, die dieser Mensch ablässt über PLC-ULTIMA ist die gleiche scheiße wie über Platincoin geredet wurde! ( und wo PLC heute steht muss icke nicht erwähnen / Und wie hat denn da der Russische Pinocchio gesprochen!?: Ich höre erst auf wenn der Platincoin auf 1000 ist)

 

WAS FÜR EINE WIEDERLICHE BANDE!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist meine letzte Zusammenfassung und meine Persönliche Ansicht von Ultima (Platincoin)

Icke versuche es kurz zu halten, Zeitraum 2017-2023

-Zur Platincoinzeit sollte eine Reiseplattform entstehen und das gleiche soll ja auch bei Ultima kommen ???

-Alexander R. hat immer gesagt, er hört nicht auf bis der Platincoin auf 1000 ist. Mh?????

-Zur PLC-Zeit konnte man in Blockchainplätze Investieren (die vom Investitionsinhalt her sehr Lukrativ sein sollten) was ist mit den Blockchainplätzen heute? Das hatten wir auch mit den Minting Units! Da wurde zum Kurs von 5Dollar Investiert und wo die Coins freigegeben wurden sind, hatte man vielleicht 2$ Kurs gehabt wo man ein Verlust mit mindest 60% hatte (Und das ist wirklich von mir schön geredet) Da die Realität viel Schlimmer aussah.

-Gegenbeispiel heute, die Community-Pools. Jetzt muss man in Splits investieren um Lukrative Gewinne zu erzielen. Um das alles zu erklären wie das funktionieren „sollte“ würde das jetzt hier nur den Rahmen sprengen. Kurzfassung, um so mehr Leute in Splits Investieren um so kleiner werden die Ausschüttungen von den Splits für die Investoren. Also Investiert mal alle schön! War natürlich nur ein Spaß. (Es wird am Ende dann vielleicht genauso Lukrativ wie die Blockchainplätze werden oder die SecureBox 😉 ) Ob sich die Leute ärgern wenn der Ultima vom Kurs abrutscht und der eigentliche Wirtschaftliche Anteil sehr klein wird?

-Neue bzw. die Investoren werden von vorne bis hinten belogen und betrogen. Der eigentliche Ultima der mit Washtrading auf 100000 Dollar gepusht worden war, hat jetzt einen Wert von ca. 25 Dollar.

-Der eigentliche Ultima wurde den Investor einfach weggenommen und in Classic unbenannt

-Wir haben eine PlatincoinUltimaCoin der Auf Coinmarketcap mit 129$ angezeigt wird

-jetzt haben wir einen UltimaCoin auf der Tron Blockchain mit ca. 11000$

-Wir haben einen SmartCoin von 0.008Cent

-Und einen Split Token sowie eine Usplit Token

-ick weiß gar nicht ob es noch den PLC gibt bzw. auch den PLCX oder diesen Pro?

-Dann gibt es noch einen WIN-Token

-Wir vergessen auch nicht das es eine Token gab wie den ELVN-Token oder der MWT-Token von Mountainwolf

(macht euch mal den Spaß und rechnet mal alle Coin und Tokenarten zusammen)

Die einzigen die zum Teil gewinnen sind die Vertriebler, Ihr fragt euch wo euer Geld hin ist, dann schaut einfach mal:

🇲🇬 ELPADORADO - THE ULTIMATE ECO BEACH & RAINFOREST RESORT St.Luce Madagascar 🇲🇬 (english language) - YouTube

 Dirk Fricke: «Wie ich mein Leben mit PLATINCOIN veränderte» - YouTube

Egal wie, Hauptsache Millionär: Network-Marketing und Krypto | Money Maker 1/3 | WDR Doku - YouTube

Es gibt einen Spruch der sagt: Neid wird immer nur von unten ausgesprochen. Erfolgreiche Menschen machen andere Erfolgreiche Menschen nicht nieder. Icke für mich, bin absolut nicht missgünstig und wünsche jeden seinen Erfolg, ABER NICHT MIT LÜGEN UND BETRÜGEN!!!! Macht euch mal den Spaß und geht mal Beim Dennis Loos auf sein Instagram Profil und schaut euch das Reel an mit ALLE COINS WERTLOS

Das ist für mich ein Widerspruch! Genauso wie ein Christ Namens Gerhard H. gegen Muslime wettert und sich dann in einem Promovideo wo es noch PLC gab sich mit einer Kopftuchfrau ein Werbevideo macht. Jeder aber auch anscheinend wirklich jeder lügt einen nur die Taschen voll um an dein Geld zu kommen! Und es geht soweit das schwache Menschen am Ende noch bedroht werden, da sage icke nur eins, wer die Schnautze voll hat macht einfach mal was und kann Aktiv werden:

https://www.zoll.de/DE/FIU/Fachliche-Informationen/Geldwaeschepraevention-Nichtfinanzunternehmen/Verdachtsfaelle-Meldepflichten/verdachtsfaelle-meldepflichten_node.html

Platinhero hat nicht funktioniert! Platinhero 2.0 hat nicht funktioniert! Die Gutscheinprogramme gingen nur ein paar „Tage“! Das Autoprogramm ging auch nicht Lange! Leute wollten damals den PLC wirklich leben, worum die Firma sich nicht gekümmert hat! Es gibt keine Anwendbarkeit, alles wird nur kopiert zum Schein! Ordern werden bei Coinsbit gelöscht! Der Shop bei Coinsbit hat auch so gut wie nicht funktioniert! An Kryptobörsen gibt es immer wieder Technische Schwierigkeiten warum man nicht Handeln kann! (Ick sag nur beim SMART-Coin, da war es jetzt genauso) Usw. usw. Die Verfahrensweise ist immer wieder die gleiche und die Leute die es Erkannt haben, die sind nicht mehr bei PLATINWOLRD-Ultima-Mist. Es haben ja auch einige Top-Vertriebler das Boot verlassen und solche Leute wie der Cryptoharry ziehen nach und haben Höhe bekommen. Andere Vertriebler die Nebenbei noch zusätzliches andere Networkgeschichten gemacht haben wurden daraufhin verbannt

wie oft wollen sich die Leute eigentlich noch verarschen lassen! Und das hat nichts mehr mit Neid und unkonstruktiver Kritik zu tun (Was ist eigentlich aus der Gesundheitskarte geworden?). Ick hoffe das die Stillen Mitleser die für Pro Ultima sind aufwachen! Ick weiß noch selber wo icke früher Vertrieb gemacht habe wie die Leute über mir waren. Vorne rum: Ja und nur alles in PLC oder in die Ultimaschei..e  und am besten Reinvestieren und nie Auszahlen und Hintenrum haben die sich ihr Vermögen Aufgebaut mit dem Geld der Investoren. Jeden Tag hat man den Elias gehört in der Vergangenheit zu seinen Ultimativen Kaffeecalls und da er es anscheinend nicht mehr macht, musste der Russische Pinocchio selbst jedentag seine scheiß Audio machen (lassen wir es Rrrrocken, ick kanns nicht mehr hören).

(Das ging an die Old Generation die immer noch gegen Ihr gewissen das Geld den Leuten aus der Tasche zieht sowie Danny S, der anscheinend jetzt auch nach rückt und kein Gewissen hat?)

Und die Leute, die hier Behaupten das das „Blockchainunternehmen“ keinen Erfolg hätte wegen einen lächerlichen Coinforum kann ick nur sagen, GEHT EINFACH NUR IN DIE VERGANGENHEIT ZURÜCK  Und Hört was der Russische Pinocchio immer gesagt hatte oder den Leuten Versprochen hatte!!! Wir Erinnern uns:

Ja wir haben in der Vergangenheit Fehlern gemacht und haben daraus gelernt, wir müssen nur unserer Strategie nur etwas ändern, alles ist schon da, wir werden nur noch unsere Projekte Starten…BLA BLA BLA und dann wird es wie eine Bombe einschlagen …Bla Bla bLa …. Und das macht er schon seit 6 Jahren! Da kann man nur noch im Strahl kotzen wenn die Leute das dem noch glauben.

Hier ist ein Kanal wo man Wunderbar die ganze Vergangenheit sieht

plconic - YouTube

Welche Frage ick mir auch stelle, der Russische Pincchio hat so ein tolles Marketing in der Vergangenheit gemacht und war auf Blockchainmessen und etc. Warum sind keine echten Partnerschaften entstanden??? Ick sage es euch, weil es bestimmt nicht gewollt war!?

Mir ist das eigentlich egal, Ick scheiße auf dem Ultima, er ist eh nix mehr Wert und der neue Ultima wird auch Wertlos werden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen das man sein altes Invest tauschen muss und dann muss man noch Jahre warten für ein Wertlosen müll. Und die Kommunity soll ihn noch dafür feiern?!! Na wie Gehirngewaschen kann man denn nur sein!?

Im diesen Sinne wünsche ick allen Investoren weiterhin viel Glück für die Zukunft, Investiert lieber in echte Projekt und in echte Coins!

Und nochmals ein großes Dankeschön an das Coinforum für die Analysearbeit in dem Bockchainexplorer und in den Orderbüchern und etc. wo selbst jeder reinschauen kann und sich nur ein bissl damit befasst es auch selbst sehen kann.

Hier mal ein Widerspruch:

Ultima ist Ihr Schlüssel, um Leben zu verändern und Wünsche zu erfüllen! - YouTube

Aber komischerweise sagt der Russische Pinocchio in seinen Täglichen Sprachnachrichten das Ihr alle Leute anrufen sollt, heute ist 1000mal Tag 0 , 1000mal wird die Promo verlängert. Bla Bla Bla

Und hier das geilste, er ist nicht einmal da zum Event und die Leute feiern noch:

Video Review of the Event by Dennis Loos Team! - YouTube

ab der 3:20 Minuten ist das Urgestein Kevin S. auch mal wieder zu sehen.

Im diesen Sinne THE TIME IS NOW oder lieber lasst es so richtig rooocken

PS: hier das Video von einem Ultimativen Roboter der Ultimativ dein Geld Zerstört

Platinworld ecosystem - YouTube

Hier sieht man einen Rückblick wo sich jeder die Frage stellen sollte, warum wurde der Ultima 2 mal neu aufgelegt

Alex Rheinhardt Präsentiert - PLC Ultima (PLCU) Kurz Präsentation 2022 Deutsch - YouTube

 Und gebt nicht dem Coinforum die Schuld!!! Sondern den russischen Kasper!

Alex Rheinhardt Präsentiert - PLC Ultima (PLCU) Kurz Präsentation 2022 Deutsch - YouTube

Liste und Videos zu den Warnhinweisen zu Ultima:

PLC Ultima Update | Rechtsstreit, Kursabsturz & PLCUX der nächste Scam Coin 📉 - YouTube

PLC Ultima Erfahrungen - Unser Interview mit Dennis Loos - YouTube

Mit Krypto Multi-Level-Marketing zum Millionär?? Reaktion auf PLC Ultima in der ARD! - YouTube

Was ist der Split Token? Ist PLCU legit? PLCU Erfahrung! PLCU Neuigkeiten! PLC Ultima Neuigkeiten! - YouTube

PLCUX | PLCU CLASSIC | PLCU 2023 SCAM| PEOPLE CRYING!! | MUST WATCH UPDATE! |AFRICANS BEWARE - YouTube

Und das dann so ein Artikel von BTC-Echo kommt ist doch ganz klar

PLC Ultima: Verdacht auf Krypto-Betrug (btc-echo.de)

Und die Gehirnwäsche geht ja weiter, du hast eine Wallet wo 1500 Smart gefroren sind und jetzt gab es die Mitteilung das es auf 3000 erhöht wird. Mit den Worten, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das Mindestguthaben an SMART Coins in der SMartWallet von 1500 auf 3000 Erhöht wurde.

NA WIE BESCHEUERT IST DENN DAS????

Für alle Leute die es nicht verstehen ein Gegenbeispiel: Du Hast einen Ledger und damit du Ihn benutzen kannst, brauchst du 1500€ erst dann kannst du transaktionen machen. Und die 1500€ sind fest, die kannst du nicht aus deiner Brieftasche nehmen. Und jetzt wurde das einfach mal auf 3000€ erhöht.

Einfach Wahnsinn was die sich einfallen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, insider6465 said:

Dies ist meine letzte Zusammenfassung und meine Persönliche Ansicht von Ultima (Platincoin)

Icke versuche es kurz zu halten, Zeitraum 2017-2023

-Zur Platincoinzeit sollte eine Reiseplattform entstehen und das gleiche soll ja auch bei Ultima kommen ???

-Alexander R. hat immer gesagt, er hört nicht auf bis der Platincoin auf 1000 ist. Mh?????

-Zur PLC-Zeit konnte man in Blockchainplätze Investieren (die vom Investitionsinhalt her sehr Lukrativ sein sollten) was ist mit den Blockchainplätzen heute? Das hatten wir auch mit den Minting Units! Da wurde zum Kurs von 5Dollar Investiert und wo die Coins freigegeben wurden sind, hatte man vielleicht 2$ Kurs gehabt wo man ein Verlust mit mindest 60% hatte (Und das ist wirklich von mir schön geredet) Da die Realität viel Schlimmer aussah.

-Gegenbeispiel heute, die Community-Pools. Jetzt muss man in Splits investieren um Lukrative Gewinne zu erzielen. Um das alles zu erklären wie das funktionieren „sollte“ würde das jetzt hier nur den Rahmen sprengen. Kurzfassung, um so mehr Leute in Splits Investieren um so kleiner werden die Ausschüttungen von den Splits für die Investoren. Also Investiert mal alle schön! War natürlich nur ein Spaß. (Es wird am Ende dann vielleicht genauso Lukrativ wie die Blockchainplätze werden oder die SecureBox 😉 ) Ob sich die Leute ärgern wenn der Ultima vom Kurs abrutscht und der eigentliche Wirtschaftliche Anteil sehr klein wird?

-Neue bzw. die Investoren werden von vorne bis hinten belogen und betrogen. Der eigentliche Ultima der mit Washtrading auf 100000 Dollar gepusht worden war, hat jetzt einen Wert von ca. 25 Dollar.

-Der eigentliche Ultima wurde den Investor einfach weggenommen und in Classic unbenannt

-Wir haben eine PlatincoinUltimaCoin der Auf Coinmarketcap mit 129$ angezeigt wird

-jetzt haben wir einen UltimaCoin auf der Tron Blockchain mit ca. 11000$

-Wir haben einen SmartCoin von 0.008Cent

-Und einen Split Token sowie eine Usplit Token

-ick weiß gar nicht ob es noch den PLC gibt bzw. auch den PLCX oder diesen Pro?

-Dann gibt es noch einen WIN-Token

-Wir vergessen auch nicht das es eine Token gab wie den ELVN-Token oder der MWT-Token von Mountainwolf

(macht euch mal den Spaß und rechnet mal alle Coin und Tokenarten zusammen)

Die einzigen die zum Teil gewinnen sind die Vertriebler, Ihr fragt euch wo euer Geld hin ist, dann schaut einfach mal:

🇲🇬 ELPADORADO - THE ULTIMATE ECO BEACH & RAINFOREST RESORT St.Luce Madagascar 🇲🇬 (english language) - YouTube

 Dirk Fricke: «Wie ich mein Leben mit PLATINCOIN veränderte» - YouTube

Egal wie, Hauptsache Millionär: Network-Marketing und Krypto | Money Maker 1/3 | WDR Doku - YouTube

Es gibt einen Spruch der sagt: Neid wird immer nur von unten ausgesprochen. Erfolgreiche Menschen machen andere Erfolgreiche Menschen nicht nieder. Icke für mich, bin absolut nicht missgünstig und wünsche jeden seinen Erfolg, ABER NICHT MIT LÜGEN UND BETRÜGEN!!!! Macht euch mal den Spaß und geht mal Beim Dennis Loos auf sein Instagram Profil und schaut euch das Reel an mit ALLE COINS WERTLOS

Das ist für mich ein Widerspruch! Genauso wie ein Christ Namens Gerhard H. gegen Muslime wettert und sich dann in einem Promovideo wo es noch PLC gab sich mit einer Kopftuchfrau ein Werbevideo macht. Jeder aber auch anscheinend wirklich jeder lügt einen nur die Taschen voll um an dein Geld zu kommen! Und es geht soweit das schwache Menschen am Ende noch bedroht werden, da sage icke nur eins, wer die Schnautze voll hat macht einfach mal was und kann Aktiv werden:

https://www.zoll.de/DE/FIU/Fachliche-Informationen/Geldwaeschepraevention-Nichtfinanzunternehmen/Verdachtsfaelle-Meldepflichten/verdachtsfaelle-meldepflichten_node.html

Platinhero hat nicht funktioniert! Platinhero 2.0 hat nicht funktioniert! Die Gutscheinprogramme gingen nur ein paar „Tage“! Das Autoprogramm ging auch nicht Lange! Leute wollten damals den PLC wirklich leben, worum die Firma sich nicht gekümmert hat! Es gibt keine Anwendbarkeit, alles wird nur kopiert zum Schein! Ordern werden bei Coinsbit gelöscht! Der Shop bei Coinsbit hat auch so gut wie nicht funktioniert! An Kryptobörsen gibt es immer wieder Technische Schwierigkeiten warum man nicht Handeln kann! (Ick sag nur beim SMART-Coin, da war es jetzt genauso) Usw. usw. Die Verfahrensweise ist immer wieder die gleiche und die Leute die es Erkannt haben, die sind nicht mehr bei PLATINWOLRD-Ultima-Mist. Es haben ja auch einige Top-Vertriebler das Boot verlassen und solche Leute wie der Cryptoharry ziehen nach und haben Höhe bekommen. Andere Vertriebler die Nebenbei noch zusätzliches andere Networkgeschichten gemacht haben wurden daraufhin verbannt

wie oft wollen sich die Leute eigentlich noch verarschen lassen! Und das hat nichts mehr mit Neid und unkonstruktiver Kritik zu tun (Was ist eigentlich aus der Gesundheitskarte geworden?). Ick hoffe das die Stillen Mitleser die für Pro Ultima sind aufwachen! Ick weiß noch selber wo icke früher Vertrieb gemacht habe wie die Leute über mir waren. Vorne rum: Ja und nur alles in PLC oder in die Ultimaschei..e  und am besten Reinvestieren und nie Auszahlen und Hintenrum haben die sich ihr Vermögen Aufgebaut mit dem Geld der Investoren. Jeden Tag hat man den Elias gehört in der Vergangenheit zu seinen Ultimativen Kaffeecalls und da er es anscheinend nicht mehr macht, musste der Russische Pinocchio selbst jedentag seine scheiß Audio machen (lassen wir es Rrrrocken, ick kanns nicht mehr hören).

(Das ging an die Old Generation die immer noch gegen Ihr gewissen das Geld den Leuten aus der Tasche zieht sowie Danny S, der anscheinend jetzt auch nach rückt und kein Gewissen hat?)

Und die Leute, die hier Behaupten das das „Blockchainunternehmen“ keinen Erfolg hätte wegen einen lächerlichen Coinforum kann ick nur sagen, GEHT EINFACH NUR IN DIE VERGANGENHEIT ZURÜCK  Und Hört was der Russische Pinocchio immer gesagt hatte oder den Leuten Versprochen hatte!!! Wir Erinnern uns:

Ja wir haben in der Vergangenheit Fehlern gemacht und haben daraus gelernt, wir müssen nur unserer Strategie nur etwas ändern, alles ist schon da, wir werden nur noch unsere Projekte Starten…BLA BLA BLA und dann wird es wie eine Bombe einschlagen …Bla Bla bLa …. Und das macht er schon seit 6 Jahren! Da kann man nur noch im Strahl kotzen wenn die Leute das dem noch glauben.

Hier ist ein Kanal wo man Wunderbar die ganze Vergangenheit sieht

plconic - YouTube

Welche Frage ick mir auch stelle, der Russische Pincchio hat so ein tolles Marketing in der Vergangenheit gemacht und war auf Blockchainmessen und etc. Warum sind keine echten Partnerschaften entstanden??? Ick sage es euch, weil es bestimmt nicht gewollt war!?

Mir ist das eigentlich egal, Ick scheiße auf dem Ultima, er ist eh nix mehr Wert und der neue Ultima wird auch Wertlos werden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen das man sein altes Invest tauschen muss und dann muss man noch Jahre warten für ein Wertlosen müll. Und die Kommunity soll ihn noch dafür feiern?!! Na wie Gehirngewaschen kann man denn nur sein!?

Im diesen Sinne wünsche ick allen Investoren weiterhin viel Glück für die Zukunft, Investiert lieber in echte Projekt und in echte Coins!

Und nochmals ein großes Dankeschön an das Coinforum für die Analysearbeit in dem Bockchainexplorer und in den Orderbüchern und etc. wo selbst jeder reinschauen kann und sich nur ein bissl damit befasst es auch selbst sehen kann.

Hier mal ein Widerspruch:

Ultima ist Ihr Schlüssel, um Leben zu verändern und Wünsche zu erfüllen! - YouTube

Aber komischerweise sagt der Russische Pinocchio in seinen Täglichen Sprachnachrichten das Ihr alle Leute anrufen sollt, heute ist 1000mal Tag 0 , 1000mal wird die Promo verlängert. Bla Bla Bla

Und hier das geilste, er ist nicht einmal da zum Event und die Leute feiern noch:

Video Review of the Event by Dennis Loos Team! - YouTube

ab der 3:20 Minuten ist das Urgestein Kevin S. auch mal wieder zu sehen.

Im diesen Sinne THE TIME IS NOW oder lieber lasst es so richtig rooocken

PS: hier das Video von einem Ultimativen Roboter der Ultimativ dein Geld Zerstört

Platinworld ecosystem - YouTube

Hier sieht man einen Rückblick wo sich jeder die Frage stellen sollte, warum wurde der Ultima 2 mal neu aufgelegt

Alex Rheinhardt Präsentiert - PLC Ultima (PLCU) Kurz Präsentation 2022 Deutsch - YouTube

 Und gebt nicht dem Coinforum die Schuld!!! Sondern den russischen Kasper!

Alex Rheinhardt Präsentiert - PLC Ultima (PLCU) Kurz Präsentation 2022 Deutsch - YouTube

Liste und Videos zu den Warnhinweisen zu Ultima:

PLC Ultima Update | Rechtsstreit, Kursabsturz & PLCUX der nächste Scam Coin 📉 - YouTube

PLC Ultima Erfahrungen - Unser Interview mit Dennis Loos - YouTube

Mit Krypto Multi-Level-Marketing zum Millionär?? Reaktion auf PLC Ultima in der ARD! - YouTube

Was ist der Split Token? Ist PLCU legit? PLCU Erfahrung! PLCU Neuigkeiten! PLC Ultima Neuigkeiten! - YouTube

PLCUX | PLCU CLASSIC | PLCU 2023 SCAM| PEOPLE CRYING!! | MUST WATCH UPDATE! |AFRICANS BEWARE - YouTube

Und das dann so ein Artikel von BTC-Echo kommt ist doch ganz klar

PLC Ultima: Verdacht auf Krypto-Betrug (btc-echo.de)

Und die Gehirnwäsche geht ja weiter, du hast eine Wallet wo 1500 Smart gefroren sind und jetzt gab es die Mitteilung das es auf 3000 erhöht wird. Mit den Worten, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das Mindestguthaben an SMART Coins in der SMartWallet von 1500 auf 3000 Erhöht wurde.

NA WIE BESCHEUERT IST DENN DAS????

Für alle Leute die es nicht verstehen ein Gegenbeispiel: Du Hast einen Ledger und damit du Ihn benutzen kannst, brauchst du 1500€ erst dann kannst du transaktionen machen. Und die 1500€ sind fest, die kannst du nicht aus deiner Brieftasche nehmen. Und jetzt wurde das einfach mal auf 3000€ erhöht.

Einfach Wahnsinn was die sich einfallen lassen.

Du scheinst ziemlich am schnauben zu sein.

Aber es gibt auch Artikel, welche zeigen, wie gut der ehrliche Alex wirklich ist

 

https://behindmlm.com/companies/alex-reinhardt-abandons-failed-banqiro-ponzi/

 

Ich bin immer noch am Nachdenken, was das mit Banqiro sollte. Weil so bescheuert kann man nicht sein.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 21:29 schrieb RenniferJenzi:

Now he is the lucky one......was ist denn beim Ultima los, jetzt aber schnell zuschlagen bei diesen Kursen 😂😂

Ist das jetzt schon das Halving🤔, oder habe ich das falsch verstanden🙈?

Diese Bastarde vom Coin Forum, knapp 10 Männeken bringen den Ultima zu Fall.... Bitcoin zittert schon, denn der wird als nächstes zerstört 😂😂😂

Bitte beachten sie, das dieser Text Spuren von Ironie enthalten kann 😜

Bearbeitet von Pinocchio Coin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Pinocchio Coin said:

Now he is the lucky one......was ist denn beim Ultima los, jetzt aber schnell zuschlagen bei diesen Kursen 😂😂

Ist das jetzt schon das Halving🤔, oder habe ich das falsch verstanden🙈?

Diese Bastarde vom Coin Forum, knapp 10 Männeken bringen den Ultima zu Fall.... Bitcoin zittert schon, denn der wird als nächstes zerstört 😂😂😂

Bitte beachten sie, das dieser Text Spuren von Ironie enthalten kann 😜

Ja, muss echt schlimm bei den Vertrieblern sein, wenn die schon so tief sinken, um solche Videos zu veröffentlichen.

Was genau soll das bringen ? Ich bin bei der Techniker Kasse und wenn ich krank bin, helfen die mir. Und wenn ich tod bin, dann ist das eben so, da hilft auch das viele Geld nix. Sonst kann er gerne seinen Bruder fragen ...

Ich halte es falsch zu behaupten, dass die vom Coinforum denen vom Platincoin System Schaden zufügen wollen. Die Leute vom Coinforum wollen aufklären, Schaden verhindern und Existenzen vor der totalen Vernichtung bewahren. Jede Existenz, die dadurch gerettet wird, ist es wert, hier einen Beitrag oder mehrere zu schreiben.

Wenn die vom Platincoin System und allem voran der ehrliche Alex es nicht schaffen, ein System zu schaffen, das funktioniert, ist das nicht die Schuld der Leute hier.

Die Kurse der vielen "Crypto" Versuche des ehrlichen Alex zeigen ja, wohin die Reise geht und wie fähig er ist, sowas zu machen und zu realisieren.

Scheisse fällt immer nach unten, heisst es an der Börse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pinocchio Coin:

Now he is the lucky one......was ist denn beim Ultima los, jetzt aber schnell zuschlagen bei diesen Kursen 😂😂

Ist das jetzt schon das Halving🤔, oder habe ich das falsch verstanden🙈?

Diese Bastarde vom Coin Forum, knapp 10 Männeken bringen den Ultima zu Fall.... Bitcoin zittert schon, denn der wird als nächstes zerstört 😂😂😂

Bitte beachten sie, das dieser Text Spuren von Ironie enthalten kann 😜

Und Täglich grüßt das Murmeltier, wir haben das in den letzten 6 Jahren immer wieder gesehen bei den anderen Coins von Alexander Reinhardt.

Durch die permanente Inflation in den Projekten (PLCWASAUCHIMMERCOIN), hat man auch hier den Wertverfall des Ultimas! Das Unternehmen hat schon immer mit den Lockangeboten gearbeitet ( 30% Farm / 6 Fachung hier / Splittings dort / Geschenke überall... usw.) Diese werden natürlich realisiert. Es gibt keine wirkliche Anwendbarkeit und auch keine Echte Nachfrage, von daher kommt der Abverkauf der Erträge aus den Splitpool und was auch immer die alles erfunden hatten in der Vergangenheit. Und jeder intelligente Mensch der dann aufgewacht ist, macht es noch zu Geld. Von daher ein ganz normales Ereignis im PLC_SPACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2023 um 12:34 schrieb Pinocchio Coin:

Now he is the lucky one......was ist denn beim Ultima los, jetzt aber schnell zuschlagen bei diesen Kursen 😂😂

Ist das jetzt schon das Halving🤔, oder habe ich das falsch verstanden🙈?

Diese Bastarde vom Coin Forum, knapp 10 Männeken bringen den Ultima zu Fall.... Bitcoin zittert schon, denn der wird als nächstes zerstört 😂😂😂

Bitte beachten sie, das dieser Text Spuren von Ironie enthalten kann 😜

Es gibt ja vermutlich keine Blockchain beim UltimaXYZ Coin/Token. 

So zudem können ja nicht mit CPU/GPU Power die Shitcoins gemint werden. Was bringt dann dieses halving? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und täglich grüßt das Murmeltier 🐿️

Der Russische Pinocchio erzählt den Investoren das die den Chinesischen Markt aufbrechen und es gut sei für Ultima. DAS WURDE SCHON FRÜHER ERZÄHLT und der Wahre eigentliche Ultima ist bei ca. 23$ von ehemals 100.000$

Die Nachricht heute:

🔔Die Zahlungsart „Smart Swapping“ ist vorübergehend nicht verfügbar
 
🔷 Sehr geehrte Community, aufgrund technischer Arbeiten ist die Zahlung für Produkte mit den Zahlungsarten „Smart Swapping“ und „WIN“ nicht möglich. Nach vorläufigen Schätzungen werden die Arbeiten 4 bis 6 Wochen dauern.
 
🔹 Sobald die technischen Arbeiten abgeschlossen sind, benachrichtigen wir Sie.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

 
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ULTIMA-Team

NA WER KENNTS NOCH VON FRÜHER DIE WOCHENLANGEN AUSFÄLLE?

WAS FÜR EIN ZUFALL 🤔😂

WAR JA KLAR! WER ES KENNT HINTERLÄSST BITTE EIN DAUMEN HOCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, insider6465 said:

Und täglich grüßt das Murmeltier 🐿️

Der Russische Pinocchio erzählt den Investoren das die den Chinesischen Markt aufbrechen und es gut sei für Ultima. DAS WURDE SCHON FRÜHER ERZÄHLT und der Wahre eigentliche Ultima ist bei ca. 23$ von ehemals 100.000$

Die Nachricht heute:

🔔Die Zahlungsart „Smart Swapping“ ist vorübergehend nicht verfügbar
 
🔷 Sehr geehrte Community, aufgrund technischer Arbeiten ist die Zahlung für Produkte mit den Zahlungsarten „Smart Swapping“ und „WIN“ nicht möglich. Nach vorläufigen Schätzungen werden die Arbeiten 4 bis 6 Wochen dauern.
 
🔹 Sobald die technischen Arbeiten abgeschlossen sind, benachrichtigen wir Sie.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

 
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ULTIMA-Team

NA WER KENNTS NOCH VON FRÜHER DIE WOCHENLANGEN AUSFÄLLE?

WAS FÜR EIN ZUFALL 🤔😂

WAR JA KLAR! WER ES KENNT HINTERLÄSST BITTE EIN DAUMEN HOCH

Diese technischen Ausfälle sind schon merkwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.