Jump to content

USDT von Metamask auf crypto.com nicht angekommen!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich hab von Metamask (Polygon network) auf crypto.com USDT geschickt, die sind aber seit 24std nicht angekommen! Obwohl bei Status steht: "succes"

das ist auf https://polygonscan.com/

Transaction Hash: 0xdcaf218521f2f2f4e848a3f5375574ef3d92e10225e2a45a17d9290c2047ee34

die beiden adressen from, to.. habe ich verglichen die sind korrekt

kann mir da jemand helfen?

Posted
vor 25 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Nein, wenn es bestätigt wird, hat es nicht direkt etwas mit der Zeit zu tun. Du solltest eher die Wallet immer wieder neu laden oder womöglich die Schlüssel in eine andere Wallet einspielen, falls möglich.

Schlüssel in eine andere Wallet einspielen? Weiß gar nicht was du damit meinst =(

vor 1 Stunde schrieb Christoph Bergmann:

Polygon ist manchmal langsam, und die Verbindung zur Wallet instabil. Eventuell liegt es daran.

Posted

Ja und eine sache ist mir aufgefallen, ich habe von polygon Network auf usdt ERC Network bei Crypto.com geschickt. Ist es möglich dass es deswegen nicht angezeigt wird? Bei Crypto.com gibt's nämlich kein USDT Polygon Network