Zum Inhalt springen

Fidor express handel fehler


Nolaga

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, das ist mein erster Beitrag falls ich hier falsch poste bitte verlegen. 
 

Ich habe heute um 17:30 eine mittlere fünfstellige Summe über bitcoin.de verkauft, es war ein express handel. Normalerweise dauert es wenige sekunden aber jetzt nach zwei stunden habe ich immer noch nichts bekommen. 
Wann kann ich mit der Zahlung rechnen und hat noch jemand das selbe Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass du auch ein Fidor Konto hast, weil die anderen innerhalb von Sekunden da waren.

Dann hört sich das danach an, was ab und zu passiert. Dass die Buchung erst etwas später richtig klappt. Bei mir hat das auch immer geklappt, waren aber immer deutlich kleinere Summen.. Wenn dich das nervös macht, schreib den Support Mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.