Zum Inhalt springen

Kein Zugang über Email zum Binance Konto- Passworterneuerung -Email kommt nicht an


Chen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich war ein paar Wochen nicht mehr auf meinem Binance Account eigeloggt und komme mit meiner Emailadresse und dem Psswort nicht mehr rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt keine Email bei mir an so wie es schon mal früher von mir in Auftrag gegeben wurde.  Wenn ich den Emailverlauf von iengehenden Mail durchsuche waren am 13.02. mehrere Email von Binance eingegangen bei mir u.a. mit einer Anforderung eines neues Passworts , eine weitere Email dann mit IP und Standort Hannover (ich wohne aber 200 KM nördlich davon) und Aktivierungscode ..... 

Wurde mein Binance Konto geknackt?

Gott sei dank war nur sehr wenig darauf (Wert 70 € ) , trotzdem super ärgerlich!!!

Wie kann ich wieder Zugang zum Konto erhalten oder es ggf löschen/erneuern ?

Gibt es Erfahrungen?  

Ich bin recht neu in der Materie: wie kann ich KOntakt direkt zu Binance aufnehmen?

Freue mich über Hilfe und Antworten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chen:

Hallo, 

ich war ein paar Wochen nicht mehr auf meinem Binance Account eigeloggt und komme mit meiner Emailadresse und dem Psswort nicht mehr rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt keine Email bei mir an so wie es schon mal früher von mir in Auftrag gegeben wurde.  Wenn ich den Emailverlauf von iengehenden Mail durchsuche waren am 13.02. mehrere Email von Binance eingegangen bei mir u.a. mit einer Anforderung eines neues Passworts , eine weitere Email dann mit IP und Standort Hannover (ich wohne aber 200 KM nördlich davon) und Aktivierungscode ..... 

Wurde mein Binance Konto geknackt?

Gott sei dank war nur sehr wenig darauf (Wert 70 € ) , trotzdem super ärgerlich!!!

Wie kann ich wieder Zugang zum Konto erhalten oder es ggf löschen/erneuern ?

Gibt es Erfahrungen?  

Ich bin recht neu in der Materie: wie kann ich KOntakt direkt zu Binance aufnehmen?

Freue mich über Hilfe und Antworten! 

....  emails können auch im spam Ordner landen, also nachschauen und dann weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei diesen emails vom 13.2. irgendwas angeklickt oder sonst darauf reagiert?  

Phishing-emails und SMS wo drinsteht das man ein neues Passwort beantragen soll, das der Account gehackt wurde oder auch irgendwelche Sicherheitsabfragen kommen immer wieder.

Das ist ohne Ausnahme Scam.

Wwnn du da einmal drauf reagierst dann biste geliefert.

Hier ist grad auch jemand anderes der von Coinbase angerufen wurde weil er gehackt sei. Als wenn ne Börse bei jemand anrufen würde. Niemals.

Wenn das eine tatsächliche mail von Binance war dann hätteste dich nur bei binance einloggen brauchen und mal gucken obs noch geht.

Aber das hat sich ja nun eh erledigt.

Hast du kein 2FA mit Authenticator zum einloggen benutzt?

2FA per SMS oder email ist das schlechteste was man machen kann.

Ich hatte auch mal einen Account per 2FA-email, wsr Standardeinstellung, weil ich das mit Authenticator erst noch aktivieren musste. Da war der Account in weniger als 10 Minuten schon gehackt. Ich bin nichtmal dazu gekommen das mit Authenticator einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.