Zum Inhalt springen

Kein Zugang über Email zum Binance Konto- Passworterneuerung -Email kommt nicht an


Chen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich war ein paar Wochen nicht mehr auf meinem Binance Account eigeloggt und komme mit meiner Emailadresse und dem Psswort nicht mehr rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt keine Email bei mir an so wie es schon mal früher von mir in Auftrag gegeben wurde.  Wenn ich den Emailverlauf von iengehenden Mail durchsuche waren am 13.02. mehrere Email von Binance eingegangen bei mir u.a. mit einer Anforderung eines neues Passworts , eine weitere Email dann mit IP und Standort Hannover (ich wohne aber 200 KM nördlich davon) und Aktivierungscode ..... 

Wurde mein Binance Konto geknackt?

Gott sei dank war nur sehr wenig darauf (Wert 70 € ) , trotzdem super ärgerlich!!!

Wie kann ich wieder Zugang zum Konto erhalten oder es ggf löschen/erneuern ?

Gibt es Erfahrungen?  

Ich bin recht neu in der Materie: wie kann ich KOntakt direkt zu Binance aufnehmen?

Freue mich über Hilfe und Antworten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chen:

Hallo, 

ich war ein paar Wochen nicht mehr auf meinem Binance Account eigeloggt und komme mit meiner Emailadresse und dem Psswort nicht mehr rein. Wenn ich ein neues Passwort anfordere kommt keine Email bei mir an so wie es schon mal früher von mir in Auftrag gegeben wurde.  Wenn ich den Emailverlauf von iengehenden Mail durchsuche waren am 13.02. mehrere Email von Binance eingegangen bei mir u.a. mit einer Anforderung eines neues Passworts , eine weitere Email dann mit IP und Standort Hannover (ich wohne aber 200 KM nördlich davon) und Aktivierungscode ..... 

Wurde mein Binance Konto geknackt?

Gott sei dank war nur sehr wenig darauf (Wert 70 € ) , trotzdem super ärgerlich!!!

Wie kann ich wieder Zugang zum Konto erhalten oder es ggf löschen/erneuern ?

Gibt es Erfahrungen?