Jump to content

Krebs1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Krebs1

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

177 Profilaufrufe
  1. Ja, du hast richtig geschätzt, ETH 4106 $ 11:44 h. 😉
  2. jetzt sieht es aber nicht so aus:3228 € (Bison)
  3. Aus meiner Erfahrung kann ich nur bitcoin.de für Anfänger empfehlen, was ist da umständlich ? Erfahrung mit dem Marktplatz sammeln und später weiter orientieren.
  4. heute 20.15 Uhr auf NTV: "Mit dem Siegeszug der Bitcoins hat die Welt zum ersten Mal eine digitale Währung, die nicht von Banken kontrolliert wird. Aber woher stammt die Idee dahinter und wie funktioniert das Ganze? Sind Bitcoins wirklich die Währung der Zukunft? Die Dokumentation untersucht die Rolle der neuen Währung und zeigt, ob und wie Bitcoins die Zukunft ändern könnten." ............. Na Mal sehen, was da rüberkommt.
  5. woher kommt die Info, Quelle ?
  6. ....... muss das sein, kann man auch anders rüberbringen.
  7. ..... und dementsprechend sind Steuern zu entrichten bei einer Haltedauer unter 12 Monaten, plus sicherheitshalber 1 Tag.
  8. Hallo jabuti, wie Crusader bereits geschrieben hat bietet sich doch der Verkauf auf dem Marktplatz bitcoin.de an. Schau nach dem Kursverlauf und wenns passt stellst du dein Verkaufsangebot ein und der Käufer überweist auf dein, bei bitcoin.de registriertes Bankkonto. Viel Erfolg, zum maxi Preis.
  9. Ja, so ist das, vielleicht ändert sich das in absehbarer Zeit wieder.
  10. Hallo TheCoinboy1996, als Literatur empfehle ich das Buch von Christoph Bergmann, Bitcoin, die Verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes, 20 €. Desweiteren melde dich im bitcoinblog.de an, es gibt immer interessante, gut recherchierte news. ... und hier im Forum bist du ja schon. Viel Erfolg.
  11. Ja, gibt es bei n-tv, der BTC Kurs wird mit den Börsendaten links vom Fließtext angezeigt, allerdings nur bei größeren Abweichungen nach oben oder auch nach unten. Wenn der Kurs nur vor sich hindümpelt gibt es keine Info.
  12. Wer hat das BTC Logo erfunden, gibt es Urheberrechte ? Hier habe ich dazu etwas gefunden: https://www.btc-echo.de/woher-kommt-das-bitcoin-logo/ ...... und vielleicht würde es einen größeren Interessenten kreis geben wenn als Goldprägung des Bitcoin nur eine 1/2 oz Gold als Materialwert verwendet wird.
  13. ja, sehr interessant, z.B. 1 oz. Ich würde welche kaufen. Wer hat das BTC Logo erfunden, gibt es Urheberrechte ?
  14. Ja, so halte ich das auch, mit gesonderten mail Account und dadurch mehr Sicherheit und auch kein spam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.