Markus Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo, eine Frage. Lässt sich auf Anfrage das Einloggen via TAN auf das Handy noch einmal aktivieren? Ich habe leider den Zugang zur hinterlegten Mailadresse verloren und habe nach der Umstellung von TAN-Aktivierung auf Mailadresse nun keine Möglichkeit mehr, auf mein Konto zuzugreifen. MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubblibla Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Frage stellst Du besser direkt an den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Oh, das ist blöd. Aber mit Telefonnummer / Kontoverifizierung sollte das irgendwie gehen ... halte uns doch auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Vielen Dank für den Link zum Support! Da ich meine Tel.-Nummer hinterlegt hatte bekam ich noch am Tag meiner Anfrage einen Code zugesandt, den ich per Mail nur noch bestätigen musste. Heute wurde meine neu angegebene Mailadresse für den Login-Tan versandt freigegeben. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden