Zum Inhalt springen

Ledger Nano S mit Firmware 1.3.1 Update


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe einen Ledger Nano S und wollte meine Coins auf meine eWallet schicken. Da ich ihn das letzte mal vor 3 Jahren nutzte stand ein Update an welches nicht gleich funktionierte.

Ich musste alles deinstallieren was bei Ripple und Fido nicht ging (Bitcoin und ETH ging)...erst nachdem ich das Ding komplett zurückgesetzt hatte.

Nachdem ich alle Updates durchgeführt habe und auf dem Ledger eine komplett neue Phrase bekommen habe wollte ich die Coins wieder "aufspielen" und siehe da...Sie sind weg !!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit das die doch nicht Gelöscht sind und man sie wiederholen kann oder sind sie in den weiten des Internets verschwunden?

Leider bin ich in der englischen Sprache nicht so gut und der Ledger Support ist da auch wenig hilfreich :( .

Vielen Dank im voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb YoungJB:

Nachdem ich alle Updates durchgeführt habe und auf dem Ledger eine komplett neue Phrase bekommen habe wollte ich die Coins wieder "aufspielen" und siehe da...Sie sind weg !!!

Du musst den ledger mit deinen "alten" 24 Worten wiederherstellen und nicht dir neue geben. 

 

Oder hier die Beschreibung auf der offiziellen Seite: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404382560913?support=true

Weitere Videos auf YouTube, einfach nach "Ledger Nano S wiederherstellen" suchen.

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb YoungJB:

Das habe ich dann auch gemacht und trotzdem weg :(...

Vielen Dank für die Antwort und den Link 👍

Also, du hast den Ledger wieder mit der alten Phrase eingerichtet?

Dann nochmal mit Live verknüpft.

Apps für deine Coins installiert.

Je Coin auf "Accounts hinzufügen" geklickt. -> Hier sollten alle bereits gefüllten mit aufgeführt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau du muss die apps installieren und danach noch die Accounts hinzufügen:

Accounts einfügen:

 - Geh im Ledger Live App rechts auf "Accounts"
 - Oben links auf "Add account"
 - "Bitcoin (BTC)" wählen
 - "Continue"
 - Auf dem Nedger Nano S erscheint "Open app Bitcoin", mit beiden tasten bestätigen
 - jetzt werden deine Account synchronisiert und im Idealfall siehst du jetzt deinen Account unter "ADD EXISTING ACCOUNT" mit deinem Guthaben drauf, diesen auswählen: zb. "Bitcoin 1 (segwit)" xxx BTC   
 - den Account mit Guthaben mit Häkchen markieren und auf "Add Account" klicken --> "Done"
 - Am Ledger Nano S ein mal linker oder rechter Taste auf "Quit" gehen und mit beiden Tasten bestätigen.

Das wiederholst du jetzt auch für ETH und alle anderen Kryptos die du hast. 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.