Jump to content

Xaladilnik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.244 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Xaladilnik

  • Rang
    - HODLER -

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.424 Profilaufrufe
  1. Alter.. und das zeigst du mir erst jetzt...🤬 bei mir ging das meistens so: BOOM und ein halbes Vermögen war weg..
  2. das erklärt auch warum der chinesische Ethereum (NEO) so abgeht..
  3. ja richtig, sind sie ja auch meistens. dies sind die Kriterien bei Kauf: Beim Kauf von Anlagegold fällt keine Umsatzsteuer beziehungsweise Mehrwertsteuer an. Als Anlagegold bezeichnet man Goldbarren oder Goldmünzen, die alle in der EU-Richtlinie 98/80/EG1 festgelegten Kriterien erfüllen: - Goldmünzen: Goldmünzen gelten als Anlagegold, wenn sie einen Feingehalt (Goldanteil) von mindestens 900 / 1000 aufweisen und im Herkunftsland gesetzliches Zahlungsmittel sind oder waren. Der Preis für die Münze darf nicht mehr als 80 Prozent über dem Offenmarktwert des enthaltenen Goldes lie
  4. Goldbarren und Goldmünzen unterliegen der selben Gesetzgebung wie Bitcoin ... bzw. Bitcoin wie Gold..
  5. Nein, Gold ist mehrwertsteuerfrei. Alle anderen physischen Edelmetalle sind dagegen mehrwertsteuerpflichtig.
  6. Whales Deposit 476 Million USDT in One Hour to Grab Bitcoin Dip https://u.today/whales-deposit-476-million-usdt-in-one-hour-to-grab-bitcoin-dip-glassnode-data So geht "Buy the fucking Dip"
  7. Unter den Kommentaren des aktuellen Videos wurde er gefragt und hat das so beantwortet.
  8. Er sagt, Blocktrainer antwortet nicht auf seine Mails bezüglich des Interviews. Ich mag den Fugi, ein gebildeter und lustiger Kerl der die Nachrichtenlage gut und kompakt rüberbringt.
  9. Hast du vorher eine Versandbestätigung oder sogar eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten ? Meine steckt noch bestimmt am Sueskanal fest..
  10. Äähh.. nein .. ist das selbe https://www.coinbase.com/de/price/ethereum-2 "Ethereum 2.0 ist ein demnächst verfügbares Upgrade-Paket für Ethereum, das die Plattform deutlich schneller, günstiger und skalierbarer machen soll. Im Rahmen dieses Upgrades müssen Teilnehmer ETH-Token als Stake hinterlegen, um das Netzwerk zu sichern. Als Gegenleistung für ihren Stake erhalten Teilnehmer jährliche Prämien zwischen 5 % und 20 % auf ihre hinterlegten ETH. Die als Stake deponierten ETH (und die Prämien) sind gesperrt bis zur vollständigen Lancierung von Ethereum 2.0, die laut Schätzung der meisten E
  11. musst dazu eine art KYC durchführen Melde dich einfach beim Chef.
  12. Naja, Bitcoin wäre die beste und einfachste Lösung zur Ablösung von SWIFT. Russland tauscht den Rubel in BTC, schickt die nach China, China tauscht die BTC in Renminbi und andersrum .. USA guckt in die Röhre..
  13. Nein, das war am donnerstag/ Freitag entscheidend. Die nächsten Wochen wird es erstmal rauf gehen. Wie hoch, werden wir sehen. Man munkelt was von 80t bis Ende April 😉 So isses.. die 6 Mrd. sind gegessen. Jetzt wetten viele auf 80k in April.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.