Jump to content

Xaladilnik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

987 Excellent

Über Xaladilnik

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

566 Profilaufrufe
  1. Ich glaube es geht gleich wieder los, LTC steigt bereits
  2. und dann will man 3, dann 10 und dann 21, weil man man die Zahl mit irgendwas verbindet, usw. usf. ... das ganze nimmt kein Ende
  3. Um genau zu sagen ist der Kurs nach Ankündigung über 20% gefallen von ~70$ auf ~54$ Keine Ahnung was ich an deiner Stelle tun würde - wahrscheinlich einen guten Ausstiegszeitpunkt suchen und retten was noch geht.
  4. Es war nicht meine Absicht negative Stimmung zu verbreiten oder dich in irgend einer Weise lächerlich zu machen. Sorry. So war das gar nicht gemeint. Es war nur ein Zufall, dass es deinen Beitrag erwischt hat - gemeint waren aber alle trader, die ihre Erfolge hier mitteilen und die Misserfolge verschweigen. Ein Neuling, der hier mitliest, geht davon aus, dass hier jeder eine funktionierende Glaskugel besitzt und dass das traden das einfachste auf der Welt ist, denn er sieht nur wie alle jeden Tag Profite von min. 25% machen. Dies verleitet ihn dann natürlich auch dazu ohne jegliche Erfahrung sofort mit dem traden anzufangen (ist ja easy und kann jeder) und in null komma nix hat er dann alles verzockt. Toller Einstieg in die Blockchain-Welt. Mit der Vorgehensweise, trägt ihr dazu bei, das Leute sich dann zurückziehen und nie wieder kommen.
  5. Nein, Soll nicht jeder, aber wenn dann live. Dann könnte der, den es interessiert deinen trade spannend verfolgen und schauen wieviel Glück du hast. Wo ist der Sinn jeden Tag zu erzählen wieviel % ich gestern beim Shitcoin XY gemacht habe? Und zudem nur von den positiven berichten..
  6. Beim nächsten mal berichte bitte live (angefangen vom kauf bis zum verkauf) oder gar nicht. Erfolgsgeschichten aus der Vergangenheit sind uninteressant. Das geht an alle trader.
  7. Das ist jetzt die Rache von Craig Wright.. er wird den btc in den Boden rammen
  8. Binance Delists Bitcoin SV, CEO Calls Craig Wright a ‘Fraud’ https://www.coindesk.com/binance-delists-bitcoin-sv-ceo-calls-craig-wright-a-fraud und ab geht’s in den Keller mit dem Kurs..
  9. wenn ich mir den 1w, 3d und 1d MACD anschaue, immer noch nach oben.
  10. Scheint so als würden wir heute nach oben ausbrechen* .. erstes Ziel 5750$ und dann 6200-6300$ https://ibb.co/rxy4NfW *nach unten oder weiter seitwärts ist natürlich auch nicht unwahrscheinlich
  11. Diese Theorie hatten wir hier auch schon letztes Jahr, welche Sunny jetzt als seine bezeichnet.. 100K noch dieses Jahr..
  12. Das musst schon etwas näher beschreiben. Welche Börse? Was für Fehlermeldungen?
  13. Das Wort verrät doch schon was Altcoins sind. Das sind Coins die schon alt sind, also veraltet und ohne Zukunft. Haben nur noch nen kleinen Sammlerwert.
  14. https://dailyhodl.com/2019/04/02/massive-bitcoin-whale-triggered-btc-surge-with-100-million-order-says-crypto-investment-firm-ceo/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.